Adreßbuch der Stadt Heidelberg nebst den Stadtteilen Neuenheim und Schlierbachbach für das Jahr 1891 — Heidelberg, 1891

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Prrsonen-Tarif

für Fahrkarten, welche im Heidelberaer ^auplbalnrbof aus-

gegeben werden.

». Nach Stationen der Grosjh. Vad. <^iscnbahn.

VonHeidclberg nach

Gewöhnliche D -
. Züge. Z Z

I. Kl. lt. Kl. III. Kl "i

<

Boii Heidelberg nalli

(stewölmliche Z

: Z -
I M. il. 'tl. lll.tt!. "

Aäiern

8W! 5 70 3 70 1 2l

I Mosbacb

4 40 2 90 1 90 — 60

Adelsheim

6 40 4 20 2 70

MiÜltieim

17 6011 70 750 250

Aglasterhausen

3 20 ! 210 140

l Aeckarau vmSctiwen

1 7o 1 15 — 75

Appenweier

060 6 40 410 1 4(

«I Aeckarel'.

4W 2 80 1 80 — 60

Babstadt

3,60 2'40 160

l Neckaraeiiii'liid

— 80 - 55 - 35

Baden

7 70!! 515 3 20 1 -

l Ncckarqerach

3 60 2 40 1 50

Bammenthal

l!20H- 80 -55

l Neckarliauieii

1 60 1 10 — 70

Basel

20 20M40 8 60 28(

»l Neckarsteinach

1 .30 - 85 — 55 — 20

Binau

3 90 2 60 1 70

! Neckarffmnierii

4 50 3— 2-

Bretten

3 90 2j60 1 70 - 5'l

l Neideiistein

2 20 1 50 — 95

Bruchsal

2 70 1 80 1 20- 41

l Dffciibnrg

10 20 6 80 4 40 1 40

Bühl

8 - 5 30 3 40 1 16

l Dsterbttrken

6 60 4 40 2 80 — 95

Dallau

Donaueschingen

4 80 3 20 2 10

18 20 1210 7 80 2 5«

l Pforzheim
l Philippsburg > ia

6 10 4 10 2 60 - 85

Dnrlach

4 - 2 70 1 70 - 55

Schivcpi'iigeii

3 60 2 45 1 55

Eberbach

2 50 1 70 1 10 - 35

Plankstadt

-6'> —45-W

Emmendingen

14— 930 6— 2-

Nappenan

3 90 2(!0 170

Eppelheim

— 50 - 35 — 20

Rastall

6 40 4 20 2 70 - 90

Eppingen

5 80 390 250

Reirchen

9 20 610 3 9'.'

Eschelbronn

2- 140-85

Noth-Matich

160 1 10 — 65

Cttlingen

Freiburg

5 — 3 30 2 20 — 70
15 201010 6 50 210

Si. Jlgen
Schanliauscii vi.r

- 6.', 45 - 8t)

Friedrichsfeld

Ülernsbach

— 80 — 55 — 35 — 15

Siiigcii

23 70 15 70 10 10

7 90 5 40 3 45

Schefflenz

5 50 3 70 2 40

Grombach

3 20 2 20 1 40 j

Schlierbach

— 50 — 35 — 25

Hatzmersheim

4 70 3 10 2-

Schopshcini

22 20 14 90 9 60

Hausach

12 80 8 50 5 50 1 80

Schwetzingen

— 80 — 55 — 35

Helmstadt

2 80 1 90 1 20

Seckenhcim

110-70-.45

Hirschhorn

190 1 30 - 80 - 30

Sinsheim

2 40 1 60 1 10

Hockenheim

145 1-65

Steiiisfiirth

2 70 1 80 1 20

Hoffenheim

2 10 1,40-90

Dariberbischofsheiiii

(0- 6 60 430

Jagstfeld via Meckcs-

Driberg

14 70 9 70 6 30 2 10

heim

4 60 3 10 2 —

Ubstadt

2 30 1 50 1 — ^

Karlsruhe, Bahnhof

4 40 3 — 1 90 — 65

Pillingcn

l7 1011 30 7 30 2 40

Kehl

10 70 710 4 60 150

29aqhänsel

2 20 1 50 — 95 !

Kirchheim b. Hcidelb.

- 35 - 25— 15

Waibstadi

2 40 1 60 1 10

Konstanz via Hausach

Z4 60 16 30 10 50 3 40

Weingartcn

3 40 2 30 1 50

Lahr

2 20 8 05 5 20

Wcrlhcini

!1 90 7 90 5 10

Langenbrücken

2- 130-85

Wieblingcn

— 35 — 25 — 15

Lauda

9 40 6 30 4- 130

Wiesloch

120 - 75 - 50

Lörrach t

ri -14 - 9-

Wimpfen

4 40 2 90 1 90 j

Mannheim

160 1 10- 65-25

Wiirzburg

2 80 8 50 5 50 1 80

Mauer

150 1-65

Zuzenhausen

190 130 —80!

Meckesheim

l!60 1 10 - 70 j

Zwingeuberg

3 30 2 20 1 40 ^

1. Die vorstehend angegebeuen Fahrkartcnpreisc verstehen sich für eine Fahrt
in einer Richtung mittelsteines Eil-, Personen- oder gemischten Zuges.

2. Für die Fahrt inSchnellzügen erhöht sich die Befördcrungsgcbühr für gewöhn-
liche Züge in jeder Klasse um den Betrag der Taxc für eine Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarte.
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