Adreßbuch der Stadt Heidelberg nebst den Stadtteilen Neuenheim und Schlierbach für das Jahr 1895 — Heidelberg, 1895

Seite: 390
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XIX. Personeil-Tanst der Staatsbahneu

1. Radischr Vahn.

VonHeidelberg nach:

Gewöhnliche !
Z"ge.

I. M. II. Kl. III.

Z Z. Z.

§ -Z

Bon Heidelberg nach:

Geivöhnliche / ^ ?
Züge. L ^

Achern

8 60 5 70 :i'


1 20

Mosbach

4 40

2 90 1 90-

-60

Adelsheim

640 420 2 7"

!


Lllüllheim

17 60 11 70 7 50

250

Aglasterhansen

3 20 2 10 1 4(6

!


NeckarauviaSchwetz.

1 70

1 20 — 75


Appenweier

9 60 6 40 4 10/

1 40

Ncckarelz

4 10

2 80 1 80-

-60

Babstadt

3 60 2 40 1 60 !

'


Neckargeinnnd

— 80

55 - 35 -

-15

Baden

7 70 ü 1ö 3 20

1


Ncckargerach

3 60

2 40 1 50

!

Bammenthal

I 20 - 80 -

55



lllecknrhansen

1 60

1 10-70


Basel

20 20 13 40 8 6"

2 80

Neckarsteinach

1 30

85 — 55 -

-20

Binan

3 90' 2 6" 1

70



Neckarzimmern

4 50

3 — 2 —


Bretten

3 90 2«

;o 1

70



55

Neidenstein

2 20

1 50 — 95


Bruchsal

2 70 1 80 1 20



40

Sffenbnra

10 20

6 80 410

iic

Bühl

8

- 5 30 3 40

1 10

Ssterburken

6 60

4 40 2 80-

-9e

Dallan

480 320 2 10



Psorzheim

6 10

4 10 2 60-

-8c

Donaneschingen

18 20 12 10 7 80

2 50

PhilippSbnrg via




Durlach

4

-Ü 2 70' 1

70




Schwehingen

3 60

2 40 1 60

!

Vberbach

2

50 1 70 1!

10



35

Plankstadt

— 65

45 30

i

Emmendingen

14!

— 9 30 6!

—!

2



llkappenan

3 90

2 60 1 70


Eppelheinr

—!

50 —

45-'

25



Nastatt

6» 40

4 20 2 70

-9l

Eppingen


80 3 90 2

50



Nenchen

9 20

6 10 3 90,


Eschclbronn

2i

- 1 40 -

85



Notb-Malsch

1 60

1 10 — 65


Ettlingen

5!

— 3

30 2

20

— 70

St. Ilgen

— 65

- 45 30


F-reiburg

15!

2010 10 6

50

2'10

Schaffhansen vm

!

- 3


Fricdrichsfeld



80 —

55 —

35

_

15

Singen

2370 15 70 1010


Gernsbach

7^

90 5 40 3

45



Schefflenz

5 50

3,70, 2 40!


Grombach

3

20 2 20 1!40



Schlierbach

-50

— 35 25


Haßmersheim

4

70! 3!

10 2

—!



Schopfheim viaWeil

21 50 14 30 9 20


Hausach

12

80 8 50 5

50

180

Schwetzingen

—80

-55 3i>!


Helmstadt

2

80 1 90 1

20



Seckenheim

110

-'70 — 45


Hirschhorn

1 9" 1 30 -

80!



30

Sinsheinl

2 40

160 110


Hockenheinl

150! I'

_-_

65



Steinsfnrth

2 70

1,80 120


Hoffenheim

2

Kch 1

40 —

90



Tauberbischofsheim

10 —

6 6"ü 4 30


Jagstfeld via Wim-


i!



>


Triberg

14 70

9 70 6 30

21

pfell

4

6(6 3

10 2





Ubstadt

2 30

1 50 1 —

!

Karlsrnhe, Bahnhof

4

40 3

-! 1

90

!—

65

Bitlingen

17 10 11 30 7 30

21

Kehl

10

70 7 10 4

60

! 150

Waghänsel

2 20

1 50— 9n

I

Kirchheim b. Heidelb



35!-

25 —

>15


l

Waibstadt

2 40

1 «!0 1 10

i

Konstanz via Hausack

24

60 16Z0 10 50


Weingarten

3 40

2 30 1 50


Lahr

12

20 8

05 ! 5

20

i

I

Wertheim

11 90

7 !X> 5 10


Langenbrücken

2

— >! 1

30/-

85



Wieblingen

— 35

— 25li—15l

l

Ladua

9

40 ' 6

30 4



31

Wiesloch

1 20

^-!75'—50


Lörrach via Weil

20

40 13

6,0 8 70

!

i

Wimpsen

4 40

2 90 1 90


Mannheim

1 60 1 10 -

!65

i -

2c

Würzburg

12M

8 50 5 50


Mauer

1 50 1

'—i'—

65


!

Znzenhausen

1 90

l!30->8st


Meckesheim

I 60 1 10 -

>70

!

!

Zlvingenberg

330

2 20, 1 40


1. Die vorstehend angegebenen Fahrkartenpreise verstehen sich für eine Fahrt
in einer Richtnng mittelst eines Personen - oder gemischten Zuges.

2. Für die Fahrt in Schnellzügen erhöht sich die Beförderungsgebühr für gewöhn-
liche Züge in jeder Klasse um den Betrag der Taxe für eine Schnellzng's-Znschlag-Fahrkalte.
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