Adressbuch der Stadt Heidelberg nebst den Stadtteilen Neuenheim und Schlierbach für das Jahr 1902 — Heidelberg, 1902

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XXIII. Personen-Tarife der Staatsbahnen.

1. Badischr Vahn.

Von Heidelberg nach:


Gewöhnliche

Züge.

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Von Heidelberg nach:

Gewöhnliche

Züge.

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Kl.

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4

Ackern

8

60

5

70

3

70

1

20

Müllheim

17

60

ii

70'

7

50

2

50

Adelsheim

6

40

4

20

2

70



Neckarau vmSckwetz.

1

6st

1

10j



70



Aglasterhausen

3

20

2

10

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40



Neckarelz

4

10!

2

80!

1

80


60

Appenweier

9

60

6

40

4

10

1

40

Neckargemüud



8(s



55!


35



15

Babstadt

3

60

2

40

1

60



Neckargerach

3

60

2

40!


50



Baden

7

60

5

15

3

20

1



Neckarhausen

1

60!

1

10


70



Bammenthal

1

20



80



55



Neckarsteinach

1

30j



85



55

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20

Basel

20

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13

40

8

60

2

80

Neckarzimmern

4

50


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2





Binau

3

90

2

60

l!70



Neidenstein

2

20j

1

50



95



Bretten

4



2

60

1

70



55

Offenburg

10

20

6

80

4

40

1

40

Bruchsal

2

70

1

80

1

20



40

Osterbnrken

6

60

4

40

2

80



95

Bühl

7

90

5

20

3

40

1

10

Psorzheim

6

10

4

10

2

60



85

Dallau

4

80

3

20

2

10



Philippsburg via









Donaueschingen

18

10

12



7

70

2

50

Schwetziugen

3

60

2

40

1

60



Durlach

4



2

70

1

70



55

Plankstadt



65



45



30



Eberbach

2

50

1

70

1

10



35

Nappenan

3

90

2

60

1

70



Emmendingen

14



9

30

6



2



Rastatt

6

30

4

20

2

70



90

Eppelheim



50



35



25



Reuchen

9

10

6



3

90



Eppingen üb. Sinsh.

3

70

2

50

1

60



Rippberg

8

30

5

50

3

60



Eschelbronn

2



1

40



85



Roth-Malsch

1

60

1

10



65



Ettlingen

5



3

30

2

20



70

St. Jlgen



65



45



30



Freiburg

15

20

10

10

6

50

2

10

Schaffhausen v!a









Friedrichsfeld



80



55



35



15

Singen

23

70

15

70

10

10



Gernsbach

7

80

5

40

3

45



Schefflenz

5

50

3

70

2

40



Gronlbach

3

20

2

20

1

40



Schlierbach


50



35



25



Haßmersheim

4

70

3

10

2





Schopsheim vLa Weil

21

50,

14

30

9

20



Hanüack


80

8

50

5

50

1

80

Schwetzingen



80j



55



35



Helmstadt

2

80

1

90

1

20



Seckenheim

1

10j



70



45



Hirschhorn

1

90

1

30



80



30

Sinsheim

2

40!

1

60

1

10



Hockenheim

1

50

1





65



Steinsfurth

2

70j

1

80

1

20



Hoffenheim

2

10

1

40



90



Tauberbisckofsheim

10

— i

6 60

4 80



Zagstseld via Wim-









Triberg

14

70

9

70

6

80

' 9

10

psen

4

60

3

10

2





Ubstadt

2

30

1

50

1





Karlsruhe, Bahnhof

4

40

3



1

90



65

Villingen

17

10

11 30


80

2

40

Kehl

10

60

7



4

50

1

50

Waghäusel

2

20

1 50



95



Kirchheim b. Heidelb.



35



25



15



Waibstadt

2 50

1

70

1 10



Konstanz vlrr Triberg

24

50

16

30

10

50

340

Weingarten

3 40


80

1 50



Lahr

12

20

8

05

5

20



Wertheim

11

90

.

90

5

10



Langenbrücken

2


1

30



85



Wieblingen



35



25

_

15



Lauda

9

40

6

30

4



1

30

Wicsloch

1

20






50



Lörrach vLa Weil

20

40

13

60

8

70



Wimpfen

4 40

2

9(1

1

OOj



Mannheim

1

60

1

10



65



25

Würzburq

12

80

8

50

5

50

1

80

Mauer

1

50

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6',



Zuzeuhansen

1

90

1

30



80j



Meckesheim

1

60

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10



70



Zwingenberg

330

2

20

1.

10



50

Mosbach

4

40

2

90

1

90



60


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1. Die vorsteheud augegebeucn Fahrkaitcu p r e i s e vcrsteheu sich für eiue Fahrt
iu einer Nichtuug uüttelst ciues P ersonen - odcr g e m ischt e u Zuge s.

2. Für die Fahrt in Schnellzügen crhöht sich die Besörderuug^gebübr sür gewöhu-
liche Züge in jeder Klassc nm den Betrag ber Taxe für eine Schuellzugs-Zuschlag-Fahrkarte.
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