Adressbuch der Stadt Heidelberg nebst den Stadtteilen Neuenheim, Schlierbach und Handschuhsheim für das Jahr 1904 — Heidelberg, 1904

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396

Personen-Tarife der Staatsbahnen.

1. Vadischr Vahn.

Von Heidelberg nach:

Gewöhnliche

Züge.

I. m. 11. Ul. III. m

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Von Heidelberg nach:

Gewöhnlichc

Ziige.

I. m. II.Kl. m.Kl.


A



Achern

8

60

5

70

3

70

1

20

Müllheim

17

>60

11

70

7

50

2

50

Adelsheim

6

40

4

20

2

70



Neckaran viuSchwetz.

1

60

1

10



70



Aglasterhausen

3

20

2

10

1

40



Neckarelz

4

10

2

80

1

80


60

Appenweier

9

60

6

40

4

10

1

40

Neckargemünd



80



55



35



15

Babstadt

3

60

2

40

1

60



Neckargerach

3

60

2

40

1

50



Baden

7

60

5

15

3

20

1



Neckarhausen

1

6ch

1

10>



70



Bammenthal

1

20



80



>55



Neckarsteinach

1

30>



85>


55


20

Basel

20

j10

13-40

8!60

2

80

Neckarzimmern

4

50

3


2





Binau

3

90

2-60

1

70



Neidenstein

2

20

1

50



95



Bretten

4


2,60

i

70



55

Offenburg

10

20>

6

80

4

40

1

40

Bruchsal

2

70

1180

1

20



40

Osterburken

6

60

4

40

2

80

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95

Bühl

7

90

I 5!20

3

40

1

10

Pforzheim

6

10

4

10

2

60



85

Dallau

4

80.

! 3

20

! 2

10



Philippsburg viu









Donaueschingen

18

10

12



7

70

2

50

Schwetzingen

3

60

2

40

1

60



Durlach

4


2

70

1

70



55

Plankstadt



65


45!



30



Eberbach

2

50

1 70

1

10



35

Nappenau

3

90

2

60>

1

70



Emmendingen

14

—!

9 30

6



2



Rastatt

6

30

4

20

2

70



90

Eppelheim



50



W


25



Renchen

9

10

6



3

90



Eppingen üb. Sinsh.

3

70

2

50

1

60



Nippberg

8

30

5

50

3

60



Eschelbronn

2



1

40j



85



Roth-Malsch

1

60

1

10



65



Ettlingen

5



3

30j

2

20



70

St. Jlgen



65



45



30



Freiburg

15 20

10

10j

6

50

2

10

Schaffhausen via









Friedrichsfeld



80!



55,



35



15

Singen

23

70

15

70

10

10



Gernsbach

780

o

40!

3

45



Schefflenz

5

50

3

70

2

40



Grombach

3

20!

2

20

1

40



Schlierbach



50


35



25



Haßmersheim

4

70!

3


2





SchopfheimviaWeil

21

50

14

30

9

20



Hausach

12

80'

8

50

o

50

i

80

Schwetzingen



80


55

_

35



Helnrstadt

2

80!

1

90

1

20



Seckenheim

1

10



70



45



Hirschhorn

1

90^

1

30j



80



30

Sinsheim

2

40

1

60

1

10



Hockenheim

1

50

1





65



Steinsfnrth

2

70>

1

80

1

20



Hoffenheim

2

10

1

40



90



Tauberbischofsheim

10



6

60

4

30



Jagstfeld via Wim-









Triberg

14

70!

9

70!

6

30

2

10

pfen

4

60

3

10

2





Ubstadt

2

30!

1

50

1





Karlsruhe, Bahnhof

4

40

3



1

90



65

Villingen

17

10!

11

30

7

30

2

40

Kehl

10

60!

7


4

50

1

50

Waqhausel

2

20

1

50

_

95



Kirchheim b. Heidelb.

_

35,



25!



15

!


Waibstadt

2

50

i

70

1

10



Konstanzvia. Triberq 24

50

16

30

10

50

3

40

Weingarten

3M

2

30

1

50



Lahr

12

20j

8

05!

5>

20



Wertheim

11

90

7

90

5

10



Langenbrücken

2>


1

30j

—!

85



Wieblingen



35



25



15



Lauda

9j

40!

6!

30

4>



1

30

Wiesloch

1

20^



75



50



Lörrach via Weil

20!

40

13

50

8!

70



Wimpfen

4

40!

2

90

1

90



Mannheim

T

60

i

10

— ^

65



25

Würzburg

12

80!

8

50

5

50

1

80

Mauer

i

50

1

i

—!

65



Zuzenhausen

l!90

T

30



80



Meckesheim

i

60

1

10

!

70>



Zwingenberg

3M

2!

20

1

40



50

Mosbach

440

2

90

1 90!

!

60



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!






1. Die vorstehend angegebenen F a h rkartenpreise verstehen sich fnr eine Fahri
iir einer Nichtung mittelst eines P ersonen - oder gemischtenZug e s.

2. Für die Fahrt in Schnellzügen erhöht sich die Befördernn'gsaebühr für gewöhn-
liche Züge in jeder Klasse nm den Betrag der Taxe für eine Schnellzugs-Zuschlag-Fabrkartc,

Die Erhebung dieser erhöhten Taxen für Schnellzüge findet entlveder gegen Ver
ausgabung wirklicher Schnellzugs-Fahrkarten oder gegen Fahrkarten für gewöhnlichc
Züge in Verbindnng mit Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarten statt.
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