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3. Für die Hin- und Nückfahrt innerhalb der hierfür durch die Verkehrs-
Ordnung für die Eisenbahnen Deutschlands festgesetzten Zeit wird fiir gewöhnliche
Züge eine Ermätzigung des Fahrpreises in der Art gewährt, daß
a. für Hin- und Rückfahrt in I. Wagenklasse eine Fahrkarte erster Klasse zu-
sammen mit einer Fahrkarte dritter Klasse ;
b. für Hin- und Nückfahrt in II. Wagenklasse eine Fahrkarte I. Klasse;
e. für Hin- und Rückfahrt in III. Wagenklasse eine Fahrkarte II. Klasse Giltig-
keit erhält, wenn die Fahrkarten znr einfachen Fahrt bei der Ausgabe durch
Aufdrückung eines besonderen Stempels mit der Bezeichnung: „Zurück"
versehen werden.
4. Eine Benützung der Schnellzüge mit derartigen Hill- und Rückfahrts-Fahr-
karten ist nur in dem Falle gestattet, wenn zu diesen Fahrkarten für diejenigen Strecken,
welche bei der Hiil- oder Rückfahrt in einem Schnellzuge zurückgelegt we'rden wollen,
für jede Nichtung Schnellzugs-Znschlag-Fahrkarten gelöst werden.
Lokalzüge:
Heidelberg Bahnhos—Peterskirche) Heidelbg. Bahnh.—St. Jlgen20 ^
„ „ — Karlsthor ? . . 10 c) „ „ -—Walldorf 25 „
„ „ —Schlierbach 1 „ „ —Wiesloch 30 „
„ „ —Kümmelbacherhof l ^o ^teckargemünd—Bammenthal lO „
„ „ —Neckargemünd s " „ —^Mauer 15 „
„ „ —Kirchheim b. H. . 10 „ „ —Meckesheim 20 „
„ „ —Leimen . . - 15 „
Nach auszcibadischcn Stationen.
Von Heidelberg
nach:
Zuschlag ,
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Gewöhnl. Zug
sc Fahrt
Schnellzug
Hin- u. Rückfahrt ch)
Gewöhnl. Zug
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II. Cl.
III. Cl.
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80
48
90
ch) Giltigkelt der Rücksahrkarten 45 Tage.
Paris über Stratzburg - Avricourt oder Metz-Pagny
SchneUzüqe ieinfache Fahrt! I. Klaisö 58.:;o, ll. Klasse Mk. 40.50, ll—!. Klasse Mk. 51.40,
Ill.Klasse Mk. 27.80: giltiq o Tage.
Schnellzüqe sHin- und Nückfabrt» I. Klasse Mk. 86.40, ll.Kl. d.>:k. r>2.50, ll—l.Kl. Mk. 76.80,
lll. Klafse Älk. 42.60: giltig 12 Taqe.
Schnellzug.
3. Für die Hin- und Nückfahrt innerhalb der hierfür durch die Verkehrs-
Ordnung für die Eisenbahnen Deutschlands festgesetzten Zeit wird fiir gewöhnliche
Züge eine Ermätzigung des Fahrpreises in der Art gewährt, daß
a. für Hin- und Rückfahrt in I. Wagenklasse eine Fahrkarte erster Klasse zu-
sammen mit einer Fahrkarte dritter Klasse ;
b. für Hin- und Nückfahrt in II. Wagenklasse eine Fahrkarte I. Klasse;
e. für Hin- und Rückfahrt in III. Wagenklasse eine Fahrkarte II. Klasse Giltig-
keit erhält, wenn die Fahrkarten znr einfachen Fahrt bei der Ausgabe durch
Aufdrückung eines besonderen Stempels mit der Bezeichnung: „Zurück"
versehen werden.
4. Eine Benützung der Schnellzüge mit derartigen Hill- und Rückfahrts-Fahr-
karten ist nur in dem Falle gestattet, wenn zu diesen Fahrkarten für diejenigen Strecken,
welche bei der Hiil- oder Rückfahrt in einem Schnellzuge zurückgelegt we'rden wollen,
für jede Nichtung Schnellzugs-Znschlag-Fahrkarten gelöst werden.
Lokalzüge:
Heidelberg Bahnhos—Peterskirche) Heidelbg. Bahnh.—St. Jlgen20 ^
„ „ — Karlsthor ? . . 10 c) „ „ -—Walldorf 25 „
„ „ —Schlierbach 1 „ „ —Wiesloch 30 „
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Nach auszcibadischcn Stationen.
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Schnellzüqe sHin- und Nückfabrt» I. Klasse Mk. 86.40, ll.Kl. d.>:k. r>2.50, ll—l.Kl. Mk. 76.80,
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Schnellzug.