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Adreßbuch der Stadt Heidelberg: Adressbuch der Stadt Heidelberg nebst den Stadtteilen Neuenheim, Schlierbach und Handschuhsheim für das Jahr 1905 — Heidelberg, 1905

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https://doi.org/10.11588/diglit.2487#0454
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411

3. Für die Hin- und Rückfahrt innerhalb der hierfür durch die Verkehrs-
Ordnung für die Eisenbahnen Deutschlands festgesetzten Zeit wird für gewöhnliche
Züge eine Ermäßigung des Fahrpreises in der Art gewährt, daß

a. für Hin- und Rücksahrt in I. Wagenklasse eine Fahrkarte erster Klasse zu-
sammen mit einer Fahrkarte dritter Klasse;

b. für Hin- und Rückfahrt in II. Wagenklasse eine Fahrkarte I. Klasse;

e. für Hin- und Rückfahrt in III. Wagenklasse eine Fahrkarte II. Klasse Giltig-
keit erhält, wenn die Fahrkarten zur einfachen Fahrt bei der Ausgabe durch
Aufdrückung eines besonderen Stempels mit der Bezeichnung: „Zurück"
versehen werden.

4. Eine Benützung der Schnellzüge mit derartigen Hin- und Rückfahrts-Fahr-
karten ist nur in dem Falle gestattet, wenn zu diesen Fahrkarten für diejenigen Strecken,
welche bei der Hin- oder Rückfahrt in einem Schnellzuge zurückgelegt werden wollen,
für jede Richtung Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarten gelöst werden.

Lokalzüge:

Heidelberg Bahnhof—Peterskirche ) Heidelbg. Bahnh.—St. Jlgen 20 ^

„ „ —Karlstor ! . . 10 ^ ' „ —Walldors 25 „

„ „ —Schlierbach ) „ „ —Wiesloch 30 „

„ „ —Kümmelbacherhof j ^ Neckargemünd—Bammenthal 10 „

„ „ —Neckargemünd / " „ —Mauer 15 „

„ „ —Kirchheim b. H. . 10„ „ —Meckesheim 20 „

„ „ —Leimen . . . 15 „

Nach autzerbadischen Stationen.

Von Heidelberg
nach:

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R

Cinfaö

Gewöhnl. Zug

he Fahrt
Schnellzug

Hin- u. Rückfahrt -ß)
Gewöhnl. Zug


I. L>,

II. Cl.

III. Cl.

I. Cl.

II.

Cl.

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I. Cl, !

II. Cl.

I ^

III. Cl.

Augsburg

3

40

24


15

90

10

30













Chemnitz









48

70

34

80

24

60

72

90

54

60

37

20*)

Coburg







10

90

28

60

20

20




45

10

31

90

23

40*)

Dürkheim via Neu-




















stadt



60

6

10

4

10

2

70







8

80

6

10

4

10

Heilbronn



95

6

10

4

05

2

65







8

75

6

10

4

05

Ludwigshafen



2

10

1

40



85







3



2

10

1

40

München ^

4

10





12

40

33


--

30

16

50

52

30

37

10

19

27

20

40*)

Neustadt



60

4

50

3



2









6

50

4

50

3



Nürnberg viaWürz-















30

I





burg

3



20

30

13

60

8

80







60

20

30

13

60

Plauen i. V.









40

!

28

30

20









Reichenbach i. V.









42

20

30



21

20







Speher via Mannh.



3

90

2

60

1

60



!




5

60

3

90

2

60

Speher Bahnhof via





















Schwetzingen





1

70

1

10









2

50

1

70

Straßburg via Kehl



11

90

7

90,

5

10

13

60

9

60

6

80

17



11

90

7

90

Stuttgart via Bruchs.

1

35

9

60

6

30

4

10

10

95^

7

65!



13

70

9

60

6

30

Suhl









27

20

19

30

13

60

42

30

30

30

21

30

Wien via Ulm-Salz-




















l

burg

















78

60

52

50







!




!

Zwickau









44

30

31

50

22

30


I

!

I


!

!

Wien via Würzburg


!







73

70

!

>49

40

31

70

120

50

81

!!

80

48

90

ch) Giltigkert der Rucksahrkarten 45 Tage.

Paris über Straßburg-Avricourt oder Metz-Pagny

Schnellzüge (einfache Fahrt» I. Kiasse Mk. 58.20, II. Klasse'Mk. 40.30, ll—I. Klasse
lll. Klasse Mk. 27.30; giltig 5 Tage.

Schnellzüge (Hin- und Rückfahrt) l. Klasse Mk. 86.40, ll. Kl. Mk. 62.50. ll—l. Kl.
III. Klasse Mk. 42.70; giltig 12 Tage.

Mk. 51.40,

Mk. 76.80.

*) Schnellzug.
 
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