487
Einsache Fahrt
Eil- u. Personenzug
Eilzug
Personen-
von Heidelberg nach:
i.
Kl.
ii.
Kl.
III. Kl.
^ I L
lll. Kl.
^ c^.
Mannheim-Neckar-
>
au vm Schwetz.
1
—
—
40
Neckarelz
4
—
2
50
1
65
l
10
Neckargemünd
—
90
—
45
—
30
—
20
Neckargerach
2
10
—
90
Neckarhausen
1
—
—
40
Neckarsteinach
—
85
—
35
Neckarzimmern
2
80
1
20
Neidenstein
1
40
—
55
Offenbnrg
9
70
6
20
4
—
2
60
Baden-Oos
6
90
4
20
2
80
1
80
Osterburken
6
60
3
90
2
60
1
70
Pforzheim vla Durl.
6
20
3
70
2
40
1
60
Philippsburg via
Schwetzingen
2
30
—
90
Plankstadt
—
40
—
20
Rappenau
2
40
1
—
Rastatt
6
30
3
80
2
50
1
60
Reilsheim
—
35
Renchen
5
50
2
80
Rippberg
4
90
2
10
Roth-Malsch
1
—
—
40
St. Jlgen
—
40
—
20
Schaffhausen vig,
Singen
23
20
14
20
9
10
6
—
Schefflenz
3
20
1
40
Schlierbach
—
30
—
15
Schopfheim via Weil
12
90
8
30
5
40
Schwetzingen
—
45
—
20
Seckenheim
1
15
—
70
—
—
—
30
Sinsheim
1
50
—
60
Steinsfurth
1
60
—
70
Tauberbischofsheim
6
—
3
90
2
50
Triberg
k4
50
8
70
5
70
3
70
Ubstadt
1
40
—
60
Villingen
16
60
10
—
6
60
4
30
Waghäusel
1
40
—
55
Warbstadt
1
50
—
65
Waldhilsbach
—
30
Walldorf
—
25
Weingarten
2
—
—
85
Wertheim
7
10
4
35
3
—
Wieblinqen
—
30
—
20
—
—
—
10
Wiesloch
—
75
—
30
Wimpfen
2
70
1
10
Würzburg
12
80
7
60
4
90
3
20
Zuzenhausen
1
20
—
50
Zwingenberg
2
—
—
85
1. Die vorstehsnd angegebsnen Fahrknrtenpieiso verstehen sich fllr eine Fahrt in ciuer Richtung mittelst
nnes perslltten-, Ml- odsr grmischtcn Duges u. gelten 4 Tage. Es ist eine Fahrtunterbrechung gestattet. Die
i >- Eann innerhalb disser 4 Tags beliebig angetretsn nierden, muß jedoch bis Mitternacht des letzten Giltig-
kuZtages bsendst ssin, Bei FahrtMlterbrechnng kann die Reise innerhalb der 4tägigsn Giltigkert fortgesetzt
-serden. Eine Vorzeigung zur Abstsmpslung der Fahrkarten bsi Fahrtuntsrbrechung ist nicht mehr nötig.
2. Fiir die Fahrt in Schnelljügen eehöht sich dis Befördenmgsgsbühr für gewöhnliche Züge in jedsr Klasse
i-m dsn Betrag der Taxe sür sine Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarte.
Dis Erhebung dreser srhöhtsn Taren für Schnellzüge sindst entweder gsgen Berausgabung wirklicher Schnsll-
^LZ-Fahrkarten bsi einfacher Fahrt oder gsgen Fahrkarten für gewöhnlichs Züge in Verbindung mit Schnell-
»'chs-Zuschlags-Fahrkarten statt. Bei Rückfahrkarten ist jeweils eine «Lchnellzugs-Zuschlagkarte zu lössn.
^ b- Eine Bsniitzung dsr Schnellzüge ist nur in dem Falle gestattet, wenn zu diesen Fahrkarten für diejsnigen
I ss^ken, rvelche bei dsr Fahrt in einem Schnsllzuge zurllckgelegt werden wollen, für jsds Richtung Schnellzugs-
«»Ichlag-Fahrkarten gelöst werden. Dsr Schnellzugs-(v-Zug-)Z»ichlag beträgt: für 1—75 km v,so Mk. (l/ll),
Mk. (III); für 75-150 b,ia 1.— Mk. (l/II), 0,50 Mk. (III)s siber 150 kiu 2— Mk. (I/II), 1— Mk. (III).
Die Piatzgebüyr für dis v-Zügs ist in Deutschland weggefallen.
Einsache Fahrt
Eil- u. Personenzug
Eilzug
Personen-
von Heidelberg nach:
i.
Kl.
ii.
Kl.
III. Kl.
^ I L
lll. Kl.
^ c^.
Mannheim-Neckar-
>
au vm Schwetz.
1
—
—
40
Neckarelz
4
—
2
50
1
65
l
10
Neckargemünd
—
90
—
45
—
30
—
20
Neckargerach
2
10
—
90
Neckarhausen
1
—
—
40
Neckarsteinach
—
85
—
35
Neckarzimmern
2
80
1
20
Neidenstein
1
40
—
55
Offenbnrg
9
70
6
20
4
—
2
60
Baden-Oos
6
90
4
20
2
80
1
80
Osterburken
6
60
3
90
2
60
1
70
Pforzheim vla Durl.
6
20
3
70
2
40
1
60
Philippsburg via
Schwetzingen
2
30
—
90
Plankstadt
—
40
—
20
Rappenau
2
40
1
—
Rastatt
6
30
3
80
2
50
1
60
Reilsheim
—
35
Renchen
5
50
2
80
Rippberg
4
90
2
10
Roth-Malsch
1
—
—
40
St. Jlgen
—
40
—
20
Schaffhausen vig,
Singen
23
20
14
20
9
10
6
—
Schefflenz
3
20
1
40
Schlierbach
—
30
—
15
Schopfheim via Weil
12
90
8
30
5
40
Schwetzingen
—
45
—
20
Seckenheim
1
15
—
70
—
—
—
30
Sinsheim
1
50
—
60
Steinsfurth
1
60
—
70
Tauberbischofsheim
6
—
3
90
2
50
Triberg
k4
50
8
70
5
70
3
70
Ubstadt
1
40
—
60
Villingen
16
60
10
—
6
60
4
30
Waghäusel
1
40
—
55
Warbstadt
1
50
—
65
Waldhilsbach
—
30
Walldorf
—
25
Weingarten
2
—
—
85
Wertheim
7
10
4
35
3
—
Wieblinqen
—
30
—
20
—
—
—
10
Wiesloch
—
75
—
30
Wimpfen
2
70
1
10
Würzburg
12
80
7
60
4
90
3
20
Zuzenhausen
1
20
—
50
Zwingenberg
2
—
—
85
1. Die vorstehsnd angegebsnen Fahrknrtenpieiso verstehen sich fllr eine Fahrt in ciuer Richtung mittelst
nnes perslltten-, Ml- odsr grmischtcn Duges u. gelten 4 Tage. Es ist eine Fahrtunterbrechung gestattet. Die
i >- Eann innerhalb disser 4 Tags beliebig angetretsn nierden, muß jedoch bis Mitternacht des letzten Giltig-
kuZtages bsendst ssin, Bei FahrtMlterbrechnng kann die Reise innerhalb der 4tägigsn Giltigkert fortgesetzt
-serden. Eine Vorzeigung zur Abstsmpslung der Fahrkarten bsi Fahrtuntsrbrechung ist nicht mehr nötig.
2. Fiir die Fahrt in Schnelljügen eehöht sich dis Befördenmgsgsbühr für gewöhnliche Züge in jedsr Klasse
i-m dsn Betrag der Taxe sür sine Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarte.
Dis Erhebung dreser srhöhtsn Taren für Schnellzüge sindst entweder gsgen Berausgabung wirklicher Schnsll-
^LZ-Fahrkarten bsi einfacher Fahrt oder gsgen Fahrkarten für gewöhnlichs Züge in Verbindung mit Schnell-
»'chs-Zuschlags-Fahrkarten statt. Bei Rückfahrkarten ist jeweils eine «Lchnellzugs-Zuschlagkarte zu lössn.
^ b- Eine Bsniitzung dsr Schnellzüge ist nur in dem Falle gestattet, wenn zu diesen Fahrkarten für diejsnigen
I ss^ken, rvelche bei dsr Fahrt in einem Schnsllzuge zurllckgelegt werden wollen, für jsds Richtung Schnellzugs-
«»Ichlag-Fahrkarten gelöst werden. Dsr Schnellzugs-(v-Zug-)Z»ichlag beträgt: für 1—75 km v,so Mk. (l/ll),
Mk. (III); für 75-150 b,ia 1.— Mk. (l/II), 0,50 Mk. (III)s siber 150 kiu 2— Mk. (I/II), 1— Mk. (III).
Die Piatzgebüyr für dis v-Zügs ist in Deutschland weggefallen.