536
Eittfachc Fahrt
von Heidelberg nach:
Eil
- u. Personenzug
Eilzug
Personem
zng
i.
Kl.
I ^
ii.
Kl.
> ö
tii
Kl.
! ^
ili.
Kl.
A
Mannheim-Neckar-
!
au vin Schivetz.
1
—
—
40
Neckarelz
4
—
2
50
1
65
l
10
Neckargemünd
—
90
—
45
—
30
—
20
Neckargerach
2
10
—
90
Neckarhaiisen
1
—
—
40
Neckarsteinacki
—
85
—
35
Neckarzimmerll
2
80
1
20
Neidenstein
1
40
—
55
Offenburg
9
70
6
20
4
—
2
60
Baden-Oos
6
90
4
20
2
80
1
80
Osterburken
6
60
3
90
2
60
1
70
Pforzheim via. Durl.
6
20
3
70
2
40
1
60
Philippsburg via
Schwetzingen
2
30
—
90
Plankstadt
—
40
—
20
Rappenau
2
40
1
—
Rastatt
6
30
3
80
2
50
1
60
Reilsheim
--
35
Renchcn
5
50
2
30
Rippberg
4
90
2
10
Noth-Malsch
1
—
—
40
St. Jlgen
—
40
—
20
Schaffhausen via
Sinqen
23
20
14
20
9
10
6
—
Schefflenz
3
20
1
40
Schlierbach
—
30
—
15
SchopfheimviaWeil
12
90
8
30
5
40
Schivetzingen
—
45
--
20
Seckenheim
1
15
—
70
—
—
—
30
Siusheim
1
50
—
60
Steinsfurth
1
60
—
70
Tauberbischofsheim
6
—
3
90
2
50
Triberg
l4
50
8
70
5
70
3
70
Ubstadt
1
40
—
60
Villinqen
16
60
10
—
6
60
4
30
Waghäusel
1
40
55
Waibstadt
1
50
65
Waldhilsbach
30
Walldorf
25
Weinqarten
2
—
85
Werthcim
7
10
4
35
3
Wieblingen
—
30
—
20
—
—
—
10
Wiesloch
—
75
—
30
Wimpfen
2
70
1
10
Würzburq
12
80
7
60
4
90
3
20
Znzenhcmsen
1
20
—
50
Zwingcnberg
2
—
85
, 1. Dis vorstehend angegebenen Fahrkartcnprcise verstehen sich siir cinc Fahrt in rnicr Richtnng imttsist
cinsZ Pcrsonen-, EU- odsr grinischten Zngcs n. geltsn 4 Tage. Es ist eine Fahrlunterbrechung gestaltet. Die
Reise kann innerhalb dieser t'Tags beliebig angetreten iverden, innß jedoch bis Mitternacht deZ letzten tnlng-
keitstages beendet ssin. Bsi Kahrtnnterdrechung kaiin die Reise innerhalb del L tägigeii Giltigkeit fortgssetzt
wsrden. Eine Vorzeigung zur Abstempelung der Fahrkarten bei Fahrtnnterbrschung ist nicht inshr notig.
2. Für dis Fahrt in Kchncitsiigcn srhöht sich die BeförberungSgebühr für geivöhnliche Zllge in jsdsr Klaste
um den Betrag der Tare fttr eine Schnellzugs-Zufchlag-Fahrkarte. , rr
Die Erhsbung disssr erhöhtsn Tnren für Schnellzüge findet sntweder gegen VeranSgabung wirkticher Schnell-
zugs-Fahrkarten bei einfacher Fahrt oder gegen Fahrkarten für gewöhnliche Züge in Verbindung mit Schneu-
zugs-Zuschlags-Fahrkartsn statt. Vsi Rückfahrkarten ist jeivsils eine Schnellzngs-Zuschlagkarte zu lösen.
S. Eme Benützung der Schnellzüge ist nur in dem Falle gestattst, ivenn zu dissen Fahrkarien für disjsingeii
StreckeN/ ivelche bsi der Fahrt in einein Schnellznge znrückgelegt iverdsn wollen, für jede Richtung Schnsllzugs-
Zuschlng-Fahrkarten gelös! werden, Dsr Schnsllzugs-(I)-Zug-)Zii>chlag beträgt: sür I—75 üin IH50 Mk. ll/ll),
0/25 Mk. (llli; für 75—isolrnr t.— Mk. (I/II)/ 0,50 Mt. (III); über 150 üüi 2_Mk. (l/ll), 1— Mk. (III).
Die Platzgebühr für die D-Züge ist in Deuischiand wsggefallsn.
Eittfachc Fahrt
von Heidelberg nach:
Eil
- u. Personenzug
Eilzug
Personem
zng
i.
Kl.
I ^
ii.
Kl.
> ö
tii
Kl.
! ^
ili.
Kl.
A
Mannheim-Neckar-
!
au vin Schivetz.
1
—
—
40
Neckarelz
4
—
2
50
1
65
l
10
Neckargemünd
—
90
—
45
—
30
—
20
Neckargerach
2
10
—
90
Neckarhaiisen
1
—
—
40
Neckarsteinacki
—
85
—
35
Neckarzimmerll
2
80
1
20
Neidenstein
1
40
—
55
Offenburg
9
70
6
20
4
—
2
60
Baden-Oos
6
90
4
20
2
80
1
80
Osterburken
6
60
3
90
2
60
1
70
Pforzheim via. Durl.
6
20
3
70
2
40
1
60
Philippsburg via
Schwetzingen
2
30
—
90
Plankstadt
—
40
—
20
Rappenau
2
40
1
—
Rastatt
6
30
3
80
2
50
1
60
Reilsheim
--
35
Renchcn
5
50
2
30
Rippberg
4
90
2
10
Noth-Malsch
1
—
—
40
St. Jlgen
—
40
—
20
Schaffhausen via
Sinqen
23
20
14
20
9
10
6
—
Schefflenz
3
20
1
40
Schlierbach
—
30
—
15
SchopfheimviaWeil
12
90
8
30
5
40
Schivetzingen
—
45
--
20
Seckenheim
1
15
—
70
—
—
—
30
Siusheim
1
50
—
60
Steinsfurth
1
60
—
70
Tauberbischofsheim
6
—
3
90
2
50
Triberg
l4
50
8
70
5
70
3
70
Ubstadt
1
40
—
60
Villinqen
16
60
10
—
6
60
4
30
Waghäusel
1
40
55
Waibstadt
1
50
65
Waldhilsbach
30
Walldorf
25
Weinqarten
2
—
85
Werthcim
7
10
4
35
3
Wieblingen
—
30
—
20
—
—
—
10
Wiesloch
—
75
—
30
Wimpfen
2
70
1
10
Würzburq
12
80
7
60
4
90
3
20
Znzenhcmsen
1
20
—
50
Zwingcnberg
2
—
85
, 1. Dis vorstehend angegebenen Fahrkartcnprcise verstehen sich siir cinc Fahrt in rnicr Richtnng imttsist
cinsZ Pcrsonen-, EU- odsr grinischten Zngcs n. geltsn 4 Tage. Es ist eine Fahrlunterbrechung gestaltet. Die
Reise kann innerhalb dieser t'Tags beliebig angetreten iverden, innß jedoch bis Mitternacht deZ letzten tnlng-
keitstages beendet ssin. Bsi Kahrtnnterdrechung kaiin die Reise innerhalb del L tägigeii Giltigkeit fortgssetzt
wsrden. Eine Vorzeigung zur Abstempelung der Fahrkarten bei Fahrtnnterbrschung ist nicht inshr notig.
2. Für dis Fahrt in Kchncitsiigcn srhöht sich die BeförberungSgebühr für geivöhnliche Zllge in jsdsr Klaste
um den Betrag der Tare fttr eine Schnellzugs-Zufchlag-Fahrkarte. , rr
Die Erhsbung disssr erhöhtsn Tnren für Schnellzüge findet sntweder gegen VeranSgabung wirkticher Schnell-
zugs-Fahrkarten bei einfacher Fahrt oder gegen Fahrkarten für gewöhnliche Züge in Verbindung mit Schneu-
zugs-Zuschlags-Fahrkartsn statt. Vsi Rückfahrkarten ist jeivsils eine Schnellzngs-Zuschlagkarte zu lösen.
S. Eme Benützung der Schnellzüge ist nur in dem Falle gestattst, ivenn zu dissen Fahrkarien für disjsingeii
StreckeN/ ivelche bsi der Fahrt in einein Schnellznge znrückgelegt iverdsn wollen, für jede Richtung Schnsllzugs-
Zuschlng-Fahrkarten gelös! werden, Dsr Schnsllzugs-(I)-Zug-)Zii>chlag beträgt: sür I—75 üin IH50 Mk. ll/ll),
0/25 Mk. (llli; für 75—isolrnr t.— Mk. (I/II)/ 0,50 Mt. (III); über 150 üüi 2_Mk. (l/ll), 1— Mk. (III).
Die Platzgebühr für die D-Züge ist in Deuischiand wsggefallsn.