Adreßbuch der Stadt Heidelberg nebst den Stadtteilen Neuenheim, Schlierbach und Handschuhsheim sowie dem angrenzenden Teile der Gemeinde Rohrbach für das Jahr 1913 — Heidelberg, 1913

Seite: 537
Zitierlink: i
http://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/AdressbuchHD1913/0602
Lizenz: Creative Commons - Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen
facsimile
537

Nach attszerbadischeil Stationen.

Von Heidelberg
nach:

Eil- u.Per

Einfa

--Zug

He Fahrt

Schnellzug

Hin- u. Nückfahrt
Schnellzug

8

l. Kl.

II. Kl.

III. Kl.

I. L

a.

4

II. KI.

III.Kl.

I. Kl.

II. Kl.

III. Kl.

Augsbnrg

23

^20

14

20

9

20













6


Belgrad







132

50

83

90











*Bern

29


19



12

75







53

05

33

60

21

75

10

05

Bndapest







101

40

63

60











Bukarest







151

90

97

40











Cannes via Gotthardt







93

50

64

40











*Chur viu Ko. odsr Fr.-Hafen

34

55

22

10

14

75













11

55

Chemnitz**







43

30

27

60

17

80







11



Coburg E lHafsn

*Davos Platz VIÄ Ko. od. Fr.-







26

40

16

90

10

69







6

30

44

60

28

75

17

95













14

75

Dürkheim via Neustadt

6

10

3

60

2

40













1

40

Florenz







90

60

62

20











*Genf

42

20

28

80

19

35







72

90

46

35

30

05

16

65

Genua







74

60

51

50

34

70

131

30

90

60

59



60

Tao

Heilbronn via Sinsheim



3

40







I







1

40

Jnusbruck







45

10

29

40

18

90



>






*Jnterlaken

34

95

22

30

15

10













12

40

Karlsbad







39

40

25

60

16

60









Bad Kissingen

17

50

11

10

7

10













4

60

Konstantinopel







199

50

130

20











*Lausanne

37

10

24

65

16

75

41

40

26

80









14



Ludwigshafen

2

10

1

40


90















55

*Luzern

28

10

l8

30

12

25







51

70

32

70

21

15

9

55

Lyon




!



53

60

36



23

20









Mailand







59

10

40

70

27

70

107

20

73

70

48



«0

Tag

Marseille viu Belfort







85

30

57

20

37











Monaco via Gotthardt







89

10

61

50











*Montreux

39

10

26

10

17

80















München

27

60

17



11

20

29

60

19



12

20







7

20

Neapel







115

60

77

70











Neustadt

4

60

2

90

1

85













1

20

Nizza viu Bclfortz Mars.







105

30

70

90

45

90









Nizza viu Gotthardt







90

70

62

60

41

80









Nürnberg viu Würzburg

20

10

12

70

8

10













5

30

Ospedaletti







86

50

59

60











Paris







54

50

36

70

23

60

91

50

63

80

40

80

20

Tag

Plauen i. V.







36

20

22

50

14

60









Prag







54

30

34

30

22

10









Neichenbach i. V.







38



24



15

30









Bad Reichenhall







42

—!

26

60

17











Nom







106

80

72



47

70









San Remo







86

10^

59

40,











Salzburg







41

50

26

30

16

80







10

80

Speyer viu. Mannheim

3

90

2

50

1

55













1

35

Speyer Bahnhof via





















Schwetzingen



1

50



70















*Spiez

32

75

20

85

14

10













11

40

*St. Moritz

53

35

34

6o

21















17

Z0

Straßbnrg via Kehl

12



7

10.

4

60












3


Stnttgart viu Bruchsal

8

80

5

50

3

50













2

30

Suhl







25

30

16

30

10

20









Trier







25

40,

16

30

10

20





!




Venedig via Gotthardt







84

40

58

20











*Vcvcy

38

60

25

75

17

55












14

85

Wien viu Ulm-Salzburg







73

90,

46


29

40









Wien vi'i l Wiirzburg
^ieu cia , Passnu







69

70

43

40

27

70









*Zürich

27

35

17

70

11

80







51

25

32

45

21

05



Zwickau





!


39

50

25



46

.—



, >




* I» der Schweiß für alle Züge giltig, in Deutschlcmd nur fiir ienl- und Personenzüge. Die Riickfahr-

g'ltig

g'ltig

g'ltig
loading ...