349
350
351
352
353
354
355
356
357
358
359
360
361
362
29
Pierre Gatier (zeitgenössischer französischer Graphiker).
Esprit de la butte, O. R. (14/50), handschr. bez. 200.--
Femme au peilt miroir, O. F. R. (20 50), handschr. bez. 200.—
La journee des Poules, O. F. R. (59/100), handschr. bez. 400.—
Gavarni. Nr. 365.
Paul Gavarni (Sulpice Chevalier) (1804—1866).
Les Loreftes, 15 Blatt Charivari, Nr. 13, 16, 22, 23, 29, 39, 48,
49, 58, 59, 63, 74, 75, 77, 78 200. -
Carnaval, Blatt 31, Charivari (A.-B. 1054) 40.—
Impressions du Menage, Blatt II/2, Charivari (A.-B. 1101) 40.—
Les Patrons, Bl. 2, Charivari (A.-B. 1141) 40.—
Le bien pour le mal (A.-B. 962), O. L. ohne riicks. Text 150.—
La trompe (A.-B. 1516), O. L. ohne rücks. Text 200.—
Aux armes citoyens! (A.-B. 1547), O. L. ohne rücks. Text 200.—
Histoire d’en dire deux, 4 Blatt, Charivari (A.-B.
1305/1308/1309/1311, O. L. ohne rücks. Text 300.—
L’inlolerance, O. L. ohne rücks. Text, im Stein bez. 120.—
Le carnaval ä Paris, 1841, Bl. 3, O. L. ohne rücks. Text 120.—
Au domicile indique (Carnaval 18), F. O. L., ohne rücks. Text,
im Stein bez. 400.—
Kunstsalon Hermann Abels, Köln
350
351
352
353
354
355
356
357
358
359
360
361
362
29
Pierre Gatier (zeitgenössischer französischer Graphiker).
Esprit de la butte, O. R. (14/50), handschr. bez. 200.--
Femme au peilt miroir, O. F. R. (20 50), handschr. bez. 200.—
La journee des Poules, O. F. R. (59/100), handschr. bez. 400.—
Gavarni. Nr. 365.
Paul Gavarni (Sulpice Chevalier) (1804—1866).
Les Loreftes, 15 Blatt Charivari, Nr. 13, 16, 22, 23, 29, 39, 48,
49, 58, 59, 63, 74, 75, 77, 78 200. -
Carnaval, Blatt 31, Charivari (A.-B. 1054) 40.—
Impressions du Menage, Blatt II/2, Charivari (A.-B. 1101) 40.—
Les Patrons, Bl. 2, Charivari (A.-B. 1141) 40.—
Le bien pour le mal (A.-B. 962), O. L. ohne riicks. Text 150.—
La trompe (A.-B. 1516), O. L. ohne rücks. Text 200.—
Aux armes citoyens! (A.-B. 1547), O. L. ohne rücks. Text 200.—
Histoire d’en dire deux, 4 Blatt, Charivari (A.-B.
1305/1308/1309/1311, O. L. ohne rücks. Text 300.—
L’inlolerance, O. L. ohne rücks. Text, im Stein bez. 120.—
Le carnaval ä Paris, 1841, Bl. 3, O. L. ohne rücks. Text 120.—
Au domicile indique (Carnaval 18), F. O. L., ohne rücks. Text,
im Stein bez. 400.—
Kunstsalon Hermann Abels, Köln