94. Fällt aus
95. M. STRASSER: Geflügelhof. Tempera, sign.
96. UNBEKANNT: Das antike Theater in Taormina
97. Fällt aus
98. KUPFERSTICH von Bause: Venus mit Amor. Hierzu
Schabblatt von O. Protzen: Schloß am See.
99. ACOSTA: Kopf einer Spanierin (ohne Rahmen)
100. KUPFERSTICH von Edelnick: Herrenporträt, von Musen
gehalten
101. UNBEKANNT: Araberknabe. In türkischem Rahmen
102. KONVOLUT: Oelbild (Strandlandschaft), vier Radierungen
von Helleu (Frauenbildnisse), Guckkastenblatt und kleines
Aquarell
103. UNBEKANNT: Gänseliesel
104. T. V. KLEVER: Rotkäppchen. Federzeichnung
105. W. MORAS: Herbstwald
106. UNBEKANNT: Vase mit Anemonen. Hierzu Aquarell von
Doepler: Stilleben
107. CHODOWICKI: zwölf Illustrationen in gemeinsamer Rah-
mung. Hierzu vier Neudrucke nach französischen Farb-
stichen
108. KONVOLUT: Radierung (dat. 1803), Federzeichnung
(Schneewittchen) und Kohlezeichnung (Hermann und
Dorothea)
10
95. M. STRASSER: Geflügelhof. Tempera, sign.
96. UNBEKANNT: Das antike Theater in Taormina
97. Fällt aus
98. KUPFERSTICH von Bause: Venus mit Amor. Hierzu
Schabblatt von O. Protzen: Schloß am See.
99. ACOSTA: Kopf einer Spanierin (ohne Rahmen)
100. KUPFERSTICH von Edelnick: Herrenporträt, von Musen
gehalten
101. UNBEKANNT: Araberknabe. In türkischem Rahmen
102. KONVOLUT: Oelbild (Strandlandschaft), vier Radierungen
von Helleu (Frauenbildnisse), Guckkastenblatt und kleines
Aquarell
103. UNBEKANNT: Gänseliesel
104. T. V. KLEVER: Rotkäppchen. Federzeichnung
105. W. MORAS: Herbstwald
106. UNBEKANNT: Vase mit Anemonen. Hierzu Aquarell von
Doepler: Stilleben
107. CHODOWICKI: zwölf Illustrationen in gemeinsamer Rah-
mung. Hierzu vier Neudrucke nach französischen Farb-
stichen
108. KONVOLUT: Radierung (dat. 1803), Federzeichnung
(Schneewittchen) und Kohlezeichnung (Hermann und
Dorothea)
10