GRAPHIK
VERSTEIGERUNG 103
267. In der Schmiede» das Aufsetzen des heißen Hufeisens. Qu. fol.
Ebenso früh.
268. HENRI GREVEDON. Herrnbildnis. Brustbild, darunter ein Zeichenstift
mit Lorbeerzweig. Kl. fol. Datiert 1819.
Prächtiges Blatt in frühem Abdruck vor der Unterschrift.
Sehr selten.
Nr. 258.
269. M. H. .JACOB. Ein reichverziertes Füllhorn. Kl. fol. Gedruckt bei Engel-
mann 1820. Kl. fol.
Sehr seltene frühe Arbeit des Künstlers.
270. Le genie des Beaux-Arts encourageant la lithographie. Gedruckt bei
Langlume. Fol.
Hauptblatt des Künstlers. Selten.
271. EUGENE ISABEY. Radoub d’une barque ä maree basse. Fol.
Eines der hervorragenden Blätter des Künstlers. Auf
Chinapapier. Sehr selten.
272. Dasselbe Blatt. Fol.
Ebenso in j e 3 e r Beziehung.
4
49
VERSTEIGERUNG 103
267. In der Schmiede» das Aufsetzen des heißen Hufeisens. Qu. fol.
Ebenso früh.
268. HENRI GREVEDON. Herrnbildnis. Brustbild, darunter ein Zeichenstift
mit Lorbeerzweig. Kl. fol. Datiert 1819.
Prächtiges Blatt in frühem Abdruck vor der Unterschrift.
Sehr selten.
Nr. 258.
269. M. H. .JACOB. Ein reichverziertes Füllhorn. Kl. fol. Gedruckt bei Engel-
mann 1820. Kl. fol.
Sehr seltene frühe Arbeit des Künstlers.
270. Le genie des Beaux-Arts encourageant la lithographie. Gedruckt bei
Langlume. Fol.
Hauptblatt des Künstlers. Selten.
271. EUGENE ISABEY. Radoub d’une barque ä maree basse. Fol.
Eines der hervorragenden Blätter des Künstlers. Auf
Chinapapier. Sehr selten.
272. Dasselbe Blatt. Fol.
Ebenso in j e 3 e r Beziehung.
4
49