Ausrufspreis in
Tausendkronen
K. DOHNOLEK
43 Hannakisches Liebespaar. ' 100
öl. Leinwand. Sign. Schwarzer Rahmen
CI. B. ELLISTON
44 Fuchsjagd. 300
Aquarell. Unter Glas. Sign. Vergoldeter Rahmen.
THOMAS ENDER
1793—1875, Wien
45 Hochgebirge. 60
Aquarellskizze. Unter Glas und Rahmen.
CARL HASENPFLUG
Berlin 1802—1858 Halberstadt
46 Spätromanische Klosterruine in winterlichem
Abendlicht. 2000
Öl. Leinwand. Vergoldeter Rahmen. Sign. C. Hasenpflug 1843.
KARL HA UNOLD
1832—1911, Wien
47 Winterlandschaft. 80
Öl. Karton. Sign. Vergoldeter Rahmen.
HOLLÄNDISCH
48 Stilleben. 150
Öl. Holz. Schwarzer Rahmen.
49 Dudelsackpfeifer. 50
Öl. Holz. Schwarzer Rahmen.
ANGELO INGANNI, 1850
Brescia 1807—1881 Mailand
50 Die gute Mahlzeit. 250
öl. Leinwand. Sign. Vergoldeter Rahmen.
WILHELM KANDLER
geh. 1816, Kratzau
51 Die Via Appia bei Rom. 300
Öl. Leinwand. Sign, und dat. 1860. Ohne Rahmen.
52 Das Forum romanum in Rom. 300
Öl. Leinwand. Sign. Ohne Rahmen.
MARFFY
53 Tafelstilleben. 50
öl. Leinwand. Vergoldeter Rahmen.
5
l*
Tausendkronen
K. DOHNOLEK
43 Hannakisches Liebespaar. ' 100
öl. Leinwand. Sign. Schwarzer Rahmen
CI. B. ELLISTON
44 Fuchsjagd. 300
Aquarell. Unter Glas. Sign. Vergoldeter Rahmen.
THOMAS ENDER
1793—1875, Wien
45 Hochgebirge. 60
Aquarellskizze. Unter Glas und Rahmen.
CARL HASENPFLUG
Berlin 1802—1858 Halberstadt
46 Spätromanische Klosterruine in winterlichem
Abendlicht. 2000
Öl. Leinwand. Vergoldeter Rahmen. Sign. C. Hasenpflug 1843.
KARL HA UNOLD
1832—1911, Wien
47 Winterlandschaft. 80
Öl. Karton. Sign. Vergoldeter Rahmen.
HOLLÄNDISCH
48 Stilleben. 150
Öl. Holz. Schwarzer Rahmen.
49 Dudelsackpfeifer. 50
Öl. Holz. Schwarzer Rahmen.
ANGELO INGANNI, 1850
Brescia 1807—1881 Mailand
50 Die gute Mahlzeit. 250
öl. Leinwand. Sign. Vergoldeter Rahmen.
WILHELM KANDLER
geh. 1816, Kratzau
51 Die Via Appia bei Rom. 300
Öl. Leinwand. Sign, und dat. 1860. Ohne Rahmen.
52 Das Forum romanum in Rom. 300
Öl. Leinwand. Sign. Ohne Rahmen.
MARFFY
53 Tafelstilleben. 50
öl. Leinwand. Vergoldeter Rahmen.
5
l*