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Die letzte Zeile mit kleineren Buchstaben.
Zu OaXatvuj fftecpävuj vgl. oben n. 61. Die Form des Kranzes
ist auch hier dieselbe. ZuuinpiacTTai AuffiffTpaVreioi sind neu; vgl. zu
letzterem Beiwort das oben zu n. 1 Bemerkte.
65. Blaue Marmorquader mit Kreisansatz oben, H. O20, L.
und D. 044, schwer lesbar. Ebenda im Brunnen eingemauert:
OAAjQNiA2APAi».r.. aae ' ATroXXiuvia Zctpa[irria?] y[uv]<x be
OZlAflNIOYXPHZTAXAIPE n]oo~i[b]unnou, XPr|0"T« X°<iPe
In einem Hause daselbst notierte ich das folgende Grab-
relief: R. Mann halb aufgerichtet auf der Kline, davor das Speisen-
tischchen, 1. auf der Kline sitzend die Frau, mit den Füssen auf
einem Schemel aufruhend; beide, heroisiert gedacht (Pluton und
Persephone), halten Füllhörner in der Hand und haben den Polos
auf dem Haupte, der Mann in der gesenkten R. eine Schale. —
Flaches Relief, aus weissem Marmor, zerstört und übertüncht; unten
kein Zapfen. H. 038, Br. 048, D. 0-10.
Von einem zweiten Relief an einer anderen Stelle ist nur ein
Stück vom 1. Ende mit einer Gruppe adorierender Männer und
einem, wie es scheint mit dem Opfer beschäftigten Knaben, stark
zerstört, erhalten.
Den Beschluss dieser Mittheilungen mögen einige Inschriften
machen, deren Abschrift ich Herrn Ed. Biliotti verdanke.
66. Fragment aus Kameiros, w. M., im Besitze des Herrn
Albert Biliotti:
JE]m öctuioupYoö Za.....j
YpaujucnreüovTos M........ | tujv
o~uv neiffiffipdl/ruj .....ebo£e] |
Toig uotörpoig Kai£K[aueipeucri .. .
Yvuüua TrpoffTaTäv?] | eneibfi 3Api-
o"TOKp&T[r|g.........Ka-] | Totaia-
6eig üttö Kaufeipeiuv...... | ...
. PIAAMIOYITOYSA. . .
TPAMMATEYONTOSM .
TiQNSYNPEIZIZTPA . . .
TOIZMAETPOIZKAIK. .
EPEIAH APIZTOKPAT . . .
TA2TAOE12YPOKAM. .
...HTOZTEO
67. Aus Kastellos:
epmiazaoanatopa 'Epuiag 'AOavcrföpot
20AEY2EKATAI ZoXeUg 'ExOtTCt
zapapiaixapisthpion ZöpCtTTlbl XaPl0"T,lPlov
xn©Ei2EKMErAAOY ffwGeig €K jaeYaXou
KINAYNOY KIVbÜVOU
Die letzte Zeile mit kleineren Buchstaben.
Zu OaXatvuj fftecpävuj vgl. oben n. 61. Die Form des Kranzes
ist auch hier dieselbe. ZuuinpiacTTai AuffiffTpaVreioi sind neu; vgl. zu
letzterem Beiwort das oben zu n. 1 Bemerkte.
65. Blaue Marmorquader mit Kreisansatz oben, H. O20, L.
und D. 044, schwer lesbar. Ebenda im Brunnen eingemauert:
OAAjQNiA2APAi».r.. aae ' ATroXXiuvia Zctpa[irria?] y[uv]<x be
OZlAflNIOYXPHZTAXAIPE n]oo~i[b]unnou, XPr|0"T« X°<iPe
In einem Hause daselbst notierte ich das folgende Grab-
relief: R. Mann halb aufgerichtet auf der Kline, davor das Speisen-
tischchen, 1. auf der Kline sitzend die Frau, mit den Füssen auf
einem Schemel aufruhend; beide, heroisiert gedacht (Pluton und
Persephone), halten Füllhörner in der Hand und haben den Polos
auf dem Haupte, der Mann in der gesenkten R. eine Schale. —
Flaches Relief, aus weissem Marmor, zerstört und übertüncht; unten
kein Zapfen. H. 038, Br. 048, D. 0-10.
Von einem zweiten Relief an einer anderen Stelle ist nur ein
Stück vom 1. Ende mit einer Gruppe adorierender Männer und
einem, wie es scheint mit dem Opfer beschäftigten Knaben, stark
zerstört, erhalten.
Den Beschluss dieser Mittheilungen mögen einige Inschriften
machen, deren Abschrift ich Herrn Ed. Biliotti verdanke.
66. Fragment aus Kameiros, w. M., im Besitze des Herrn
Albert Biliotti:
JE]m öctuioupYoö Za.....j
YpaujucnreüovTos M........ | tujv
o~uv neiffiffipdl/ruj .....ebo£e] |
Toig uotörpoig Kai£K[aueipeucri .. .
Yvuüua TrpoffTaTäv?] | eneibfi 3Api-
o"TOKp&T[r|g.........Ka-] | Totaia-
6eig üttö Kaufeipeiuv...... | ...
. PIAAMIOYITOYSA. . .
TPAMMATEYONTOSM .
TiQNSYNPEIZIZTPA . . .
TOIZMAETPOIZKAIK. .
EPEIAH APIZTOKPAT . . .
TA2TAOE12YPOKAM. .
...HTOZTEO
67. Aus Kastellos:
epmiazaoanatopa 'Epuiag 'AOavcrföpot
20AEY2EKATAI ZoXeUg 'ExOtTCt
zapapiaixapisthpion ZöpCtTTlbl XaPl0"T,lPlov
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KINAYNOY KIVbÜVOU