25 zum Schlüsse THI C, doch fehlt der Mittelstrich des H7 wie 26
die Mittelstriche der A in A AI K APN AUEL 35 ...ONI C.; zum
Schlüsse hat der Steinmetz erst EPYOPAPQI eingehauen, dann die
Rundung zu tilgen versucht. 38 IEEE OY C.; was ich gegeben, steht
völlig klar auf dem Steine.
ÄfaGfji TUXrll- Ett' dpxövTcuv Outuuvoc;
6k TTpuuTeiou, OiXocTTpaTOu EiXuuvieuu«;,
Euqppavriöou Aieuuc;, Äpicrrouevou e£
*Avuu Xöqpo[u], OiXeraipou eS 'Ipicriou, Aukujvoc;
5 Eipiewc;, iepo0uTOu TiuncriOeou Toiaöe
eöuuKev ö öriuoc; irpoEeviav auxoic;
Kai eiq-övoic; k(xt& töv v6)liov ■
"löai ApuuviXou 'Exivaiuji
OaiaKi Tiuaöia 'Exivoauu
10 TßpiXai 'Ibpöjua 'Exivcüüji
Oeubwpun Atovuaiou Xibumuui
0iXtT[uu]i MvncnßoijXou AOnvcauui
Eu0UKpt[t]cui EuOuKpiiou ÄOnvoucui
AaKXeib[a]i 'Axvuivoq OuuKeT
15 Äpxnnrwi Eu£evou XupaKOöiun
ÄpTeuibüupuui MeXavoc; OacrnXiTm
Ä(TKXii[Tr]id5ni 'Hpoböxou Xauiun
AiqpiXun TToXuujpou Tevebiun
Aeovn TTavTaXeovroc; TapavTivuui
20 OiXoxdpet AutokX£ouc; Kupnvcaun
Eupuou üipaioviKou AituuXuji
NiKOcpüüVTi ÄpiöToXdou AoKpüui
Geubuupun AauoHevou 'HpaKXewTm
TTaucriudxüJi TT[p]uuxeou AXucapvacxcrei
25 AuKÖcppovi Kiveou 'HpaKXeuuTm
'HpaKXeixuui ÄcTKXnTndbou "AXiKapvacRTB
ÄfaÖdpxuJi Euqpdvou KimvieT
AopKivai Euxeipou 'Exivcauui
Abdrucke der Zwischenraum zwischen N und I zu grolj gerathen. Die Beobachtung,
dass weniger sorgfältig eingehauene Inschriften nicht selten von nur die Haste
bieten, löst gelegentlich das Räthsel einer an sich unverständlichen Lesung, vgl.
Hermes XXIV 130, Ath. Mitth. XIV 377\ Dass in der Künstlerinschrift auf der
Basis der Themisstatue von Rhamnus *Ecp. äyx. 1891, 49 viermal die runden Buch-
staben fehlen
XAIPEITPATOIXAIPEAHM Y
PAM N YZI XETT HIE
ist dem Herausgeber entgangen.
1*
die Mittelstriche der A in A AI K APN AUEL 35 ...ONI C.; zum
Schlüsse hat der Steinmetz erst EPYOPAPQI eingehauen, dann die
Rundung zu tilgen versucht. 38 IEEE OY C.; was ich gegeben, steht
völlig klar auf dem Steine.
ÄfaGfji TUXrll- Ett' dpxövTcuv Outuuvoc;
6k TTpuuTeiou, OiXocTTpaTOu EiXuuvieuu«;,
Euqppavriöou Aieuuc;, Äpicrrouevou e£
*Avuu Xöqpo[u], OiXeraipou eS 'Ipicriou, Aukujvoc;
5 Eipiewc;, iepo0uTOu TiuncriOeou Toiaöe
eöuuKev ö öriuoc; irpoEeviav auxoic;
Kai eiq-övoic; k(xt& töv v6)liov ■
"löai ApuuviXou 'Exivaiuji
OaiaKi Tiuaöia 'Exivoauu
10 TßpiXai 'Ibpöjua 'Exivcüüji
Oeubwpun Atovuaiou Xibumuui
0iXtT[uu]i MvncnßoijXou AOnvcauui
Eu0UKpt[t]cui EuOuKpiiou ÄOnvoucui
AaKXeib[a]i 'Axvuivoq OuuKeT
15 Äpxnnrwi Eu£evou XupaKOöiun
ÄpTeuibüupuui MeXavoc; OacrnXiTm
Ä(TKXii[Tr]id5ni 'Hpoböxou Xauiun
AiqpiXun TToXuujpou Tevebiun
Aeovn TTavTaXeovroc; TapavTivuui
20 OiXoxdpet AutokX£ouc; Kupnvcaun
Eupuou üipaioviKou AituuXuji
NiKOcpüüVTi ÄpiöToXdou AoKpüui
Geubuupun AauoHevou 'HpaKXewTm
TTaucriudxüJi TT[p]uuxeou AXucapvacxcrei
25 AuKÖcppovi Kiveou 'HpaKXeuuTm
'HpaKXeixuui ÄcTKXnTndbou "AXiKapvacRTB
ÄfaÖdpxuJi Euqpdvou KimvieT
AopKivai Euxeipou 'Exivcauui
Abdrucke der Zwischenraum zwischen N und I zu grolj gerathen. Die Beobachtung,
dass weniger sorgfältig eingehauene Inschriften nicht selten von nur die Haste
bieten, löst gelegentlich das Räthsel einer an sich unverständlichen Lesung, vgl.
Hermes XXIV 130, Ath. Mitth. XIV 377\ Dass in der Künstlerinschrift auf der
Basis der Themisstatue von Rhamnus *Ecp. äyx. 1891, 49 viermal die runden Buch-
staben fehlen
XAIPEITPATOIXAIPEAHM Y
PAM N YZI XETT HIE
ist dem Herausgeber entgangen.
1*