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zu verschenken und für sich selber einzukaufen, wurde längst ein "t >v
s. ' lieber Brauch. — Was aber wird zum Brauch? — Was wirklich
f lebensfähig ist, was den Bedürfnissen und der Geschmacks- \
richtung der Menschen entgegenkommt!
“Khasana!1-Erzeugnisse erfüllen diese Bedingung!
Die Körperpflege als Basis aller Schönheit, Anmut, Gesundheit hinzustellen, das war die Lehre
der Kulturvölker des Altertums, die ihre Lebensführung regelte. Nach der verloren gegangenen,
seit Jahrhunderten langsam wieder wachsenden Kultur, brach sie sich von neuem Bahn. Noch
aber wissen die wenigsten, was Körperpflege und Kultur eigentlich heißt.
Was c \\heißt Körperpflege
Was heißt eine Pf—,-- _ ! — — Sie tagtäglich warten und ihr die ihrer
Beschaffenheit cwci«1 Lc-’-u. Ae kräftigenden, erhaltenden, verschönernden Be-
r.‘—!—^—uführen. tunlich verhält es sich mit dem menschlichen Körper. Auch
er verlangt nach täglicher sorgfältiger Pflege mit den für ihn geeigneten Mitteln.
Unter den "Khasana“-Erzeugnissen findet jeder die seinen Be-
dürfnissen und Wünschen entsprechenden Mittel zur Pflege, die
sich vom Fuß über den ganzen Körper bis auf das Haar erstreckt.
“Khasarra"-Erzeugnisse sind somit Bedarfsartikel,
^ die jedoch infolge ihrer hervorragenden Zusammen-
Setzung und Parfümierung gleichzeitig zu Luxus-
artikel werden. Sie befriedigen hochgeschraubte
Anforderungen.
SggsIL Man kauft "Khasana‘‘-Erzeugnisse
in einfacher Packung für sich selbst,
in ziervoller Luxushülle für andere.
Überall erhältlich !
KHASANA
• RASIER'
^ »SEIFE
KHASANA1
BRllLVNIl!(£,
Dr, M. Albersheim
FRANKFURT A.M. 5
[KHASANA j
10JUTTE.
Fabrik feiner Parfümerien
Gegründet
1892
Kleiner Ooschenkharton
JUGEND Nr. 24 ^ 15. Dezember 1923
Preis 50 Goldpfennig
Begründer. Dr. G HO K G H 1 R 1 H — Verantwortlicher Hauptschriftleiter: WILHELM D Z 1 A LAS — Schriftleiter: FRITZ VON O S f I N I, CARL FRANKE, KARL
H ö F LE, sämtliche in München. — Für den Anzeigenteil verantwortlich : GEORG POSSELT, München. — Verlag: G. HIRTH’s VERLAG, A.-G., München, Lessingstrasse 1*
Geschäftsstelle für Oesterreich und die Nachfolgestaaten: J. RAFAEL, Wien I, Graben 28. — Für Oesterreich verantwortlich: FRITZ RAFAEL, Wien 19, Hochschulstrasse 23.
Druck von KNORR & HIRTH G. m. b. H., München. — Alle Rechte Vorbehalten. — Nachdruck strengstens verboten. — Copyrigh 1923 by G. HIRTH’s VERLAG, A.-G., München-
zu verschenken und für sich selber einzukaufen, wurde längst ein "t >v
s. ' lieber Brauch. — Was aber wird zum Brauch? — Was wirklich
f lebensfähig ist, was den Bedürfnissen und der Geschmacks- \
richtung der Menschen entgegenkommt!
“Khasana!1-Erzeugnisse erfüllen diese Bedingung!
Die Körperpflege als Basis aller Schönheit, Anmut, Gesundheit hinzustellen, das war die Lehre
der Kulturvölker des Altertums, die ihre Lebensführung regelte. Nach der verloren gegangenen,
seit Jahrhunderten langsam wieder wachsenden Kultur, brach sie sich von neuem Bahn. Noch
aber wissen die wenigsten, was Körperpflege und Kultur eigentlich heißt.
Was c \\heißt Körperpflege
Was heißt eine Pf—,-- _ ! — — Sie tagtäglich warten und ihr die ihrer
Beschaffenheit cwci«1 Lc-’-u. Ae kräftigenden, erhaltenden, verschönernden Be-
r.‘—!—^—uführen. tunlich verhält es sich mit dem menschlichen Körper. Auch
er verlangt nach täglicher sorgfältiger Pflege mit den für ihn geeigneten Mitteln.
Unter den "Khasana“-Erzeugnissen findet jeder die seinen Be-
dürfnissen und Wünschen entsprechenden Mittel zur Pflege, die
sich vom Fuß über den ganzen Körper bis auf das Haar erstreckt.
“Khasarra"-Erzeugnisse sind somit Bedarfsartikel,
^ die jedoch infolge ihrer hervorragenden Zusammen-
Setzung und Parfümierung gleichzeitig zu Luxus-
artikel werden. Sie befriedigen hochgeschraubte
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SggsIL Man kauft "Khasana‘‘-Erzeugnisse
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KHASANA
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KHASANA1
BRllLVNIl!(£,
Dr, M. Albersheim
FRANKFURT A.M. 5
[KHASANA j
10JUTTE.
Fabrik feiner Parfümerien
Gegründet
1892
Kleiner Ooschenkharton
JUGEND Nr. 24 ^ 15. Dezember 1923
Preis 50 Goldpfennig
Begründer. Dr. G HO K G H 1 R 1 H — Verantwortlicher Hauptschriftleiter: WILHELM D Z 1 A LAS — Schriftleiter: FRITZ VON O S f I N I, CARL FRANKE, KARL
H ö F LE, sämtliche in München. — Für den Anzeigenteil verantwortlich : GEORG POSSELT, München. — Verlag: G. HIRTH’s VERLAG, A.-G., München, Lessingstrasse 1*
Geschäftsstelle für Oesterreich und die Nachfolgestaaten: J. RAFAEL, Wien I, Graben 28. — Für Oesterreich verantwortlich: FRITZ RAFAEL, Wien 19, Hochschulstrasse 23.
Druck von KNORR & HIRTH G. m. b. H., München. — Alle Rechte Vorbehalten. — Nachdruck strengstens verboten. — Copyrigh 1923 by G. HIRTH’s VERLAG, A.-G., München-