brochen Werdell. Bei Lösuug eiilci eittsprccheiidcu ZuickiagAaric k.uiu dic Rüekreisc
auch mit einem Schnellzuge erfolge».
Personen-Tarif bei der Main-Neckar-Bahn.
Einfach
e Fahrr
Hin- und
>A uckiahrl
Gewöhnl.Zügc
Schncllziigc
<6crvö!mi. Zugc
SchncuZi'ige
l.Kl. ll.AI. Ill.KI,
l.M. I I.M Ill.-U
I. q'i- "
i,ii.'U. iii.jrr.
.4! c), 4^ c) - 4. c)
^ - ",
uach:
Ämsterdam
Antwerpen
Aschaffenburg
Auerbach
Bensheim
BerliuAnh. o.P
Berlin Stadtb.
Bickenbach
Bingen
Bonn
Brüssel
Caffel
Coblenz
Cöln
Creuznach
Darmstadt
Dresden Neust.
Eberstadt
Ems
Frankfurt
Großsachsen
Hamburg
Hannover
Hemsbach
Heppenheim
Homburg v.d. H.
Jsenbmg
Ladenburg
Laudenbach
Leipzig
London via Cal.
„ via Ostend,
„ via Rotterd,
„ via Vlißillg,
„ viaAntw.
Louisa
Mainz
Nürnberg via
Aschaffenburg
Offenbach
Rotterdam
Schwetzingelk
Weinheim
Wieblingen
WienviaAschaff.-
burg-Paffau
Wiesbaden
Worms Bahnhof
Würzburg
Zwingenberg
171»
-
1 «»<
49-372"
443037 I"3! 7"
770 510 335 925 015 12- 7'-'5
2Ä0. 1W 125 405:;i"
2s75 1 80 1 20 3 30 2 20 1 0"! 44" 2 i'
! ,2550 572042103"
I56M41802950 57804260304"
335 220 145 4 5 270 !95 535 355
1020 6 70 4 501190 8 2" 15 5" 1" 4- >
>20401440 9 00 234" 0)80!! 7'
41 8" 34 8" 2!'^"
23 5017 4011W 26 7019 00! 4 2, >
15601080 7 2018- 1280 8 9"
>23 — 16301090 203019 — 1320
1240: 820 5401410 990 080
425' 280 185 510, 340 245
15440401028 - 5530409028W
380 250 165 455 3 5 220
17301210 81019901420 990
620 410 265 745 495 355 99" 655
1Ä5—!90—60 215 145
37202510 5640415029 00
26701810 407" 29 90214"
2 5 135 - 90 3 25 215
245 160 1 5 2 90 1 95 1 40 3 W 255
7!70 5 20 3 50 8 90 6 - 430121" 820
570 375 245 910 0-
l! 5 - 70 -45 165 110
220 1 45 — 95 3 5" 230
>42203110219E434031902280
9850915072341
874080406430
7320505"
86206210
77505340
945 625 3 90!
910 620 45OI1190 8 — 5
74805060
078"48:30
68" 45" 280
610 4 5 2.5"
410
-W
135
1W
53«>
37
-7"
145
57 403870
335024001650
65 9" 46 9"
3^002840 l 9 90
203019201290
373027501840
21 -15301030
8— 570 4
1160 8 25 5 80
7.510.56 - 3760
595 390 2 55
780 510 3!40
902
>23101530
690! 470
125-85
l!75 1^15
-35 - 25
55
-75
-45
4M 3
4!90 9
310 2
10
90
5
- «
9.9026801850
310 8 20 5 60 4
472035502340
140 - 95 - 70
2 5 1 40 1
. 75405280
9 - 620 4 201040 73» 550
1j7« 5!—. 360 210
6.4517451195
195! 3 70 2 50 1 60
637046903280
15070ni80 -
134 - 9970
111907790
13010946"
120 —8470
108" 730 460
2— 135
275 1 85'
— 50 — 35
640 450
495 325
-85
115
-25
280
2 5
14101020
71905390
15901170 8.60
24301640 »70
10
10
3
3
3
9
3
3
4
10
4
3
4
3
3
3
3
8
3
3
3
3
3
3
3
6
30
30
30
30
30
3
3
3
10
3
3
1
3
3
5
3
auch mit einem Schnellzuge erfolge».
Personen-Tarif bei der Main-Neckar-Bahn.
Einfach
e Fahrr
Hin- und
>A uckiahrl
Gewöhnl.Zügc
Schncllziigc
<6crvö!mi. Zugc
SchncuZi'ige
l.Kl. ll.AI. Ill.KI,
l.M. I I.M Ill.-U
I. q'i- "
i,ii.'U. iii.jrr.
.4! c), 4^ c) - 4. c)
^ - ",
uach:
Ämsterdam
Antwerpen
Aschaffenburg
Auerbach
Bensheim
BerliuAnh. o.P
Berlin Stadtb.
Bickenbach
Bingen
Bonn
Brüssel
Caffel
Coblenz
Cöln
Creuznach
Darmstadt
Dresden Neust.
Eberstadt
Ems
Frankfurt
Großsachsen
Hamburg
Hannover
Hemsbach
Heppenheim
Homburg v.d. H.
Jsenbmg
Ladenburg
Laudenbach
Leipzig
London via Cal.
„ via Ostend,
„ via Rotterd,
„ via Vlißillg,
„ viaAntw.
Louisa
Mainz
Nürnberg via
Aschaffenburg
Offenbach
Rotterdam
Schwetzingelk
Weinheim
Wieblingen
WienviaAschaff.-
burg-Paffau
Wiesbaden
Worms Bahnhof
Würzburg
Zwingenberg
171»
-
1 «»<
49-372"
443037 I"3! 7"
770 510 335 925 015 12- 7'-'5
2Ä0. 1W 125 405:;i"
2s75 1 80 1 20 3 30 2 20 1 0"! 44" 2 i'
! ,2550 572042103"
I56M41802950 57804260304"
335 220 145 4 5 270 !95 535 355
1020 6 70 4 501190 8 2" 15 5" 1" 4- >
>20401440 9 00 234" 0)80!! 7'
41 8" 34 8" 2!'^"
23 5017 4011W 26 7019 00! 4 2, >
15601080 7 2018- 1280 8 9"
>23 — 16301090 203019 — 1320
1240: 820 5401410 990 080
425' 280 185 510, 340 245
15440401028 - 5530409028W
380 250 165 455 3 5 220
17301210 81019901420 990
620 410 265 745 495 355 99" 655
1Ä5—!90—60 215 145
37202510 5640415029 00
26701810 407" 29 90214"
2 5 135 - 90 3 25 215
245 160 1 5 2 90 1 95 1 40 3 W 255
7!70 5 20 3 50 8 90 6 - 430121" 820
570 375 245 910 0-
l! 5 - 70 -45 165 110
220 1 45 — 95 3 5" 230
>42203110219E434031902280
9850915072341
874080406430
7320505"
86206210
77505340
945 625 3 90!
910 620 45OI1190 8 — 5
74805060
078"48:30
68" 45" 280
610 4 5 2.5"
410
-W
135
1W
53«>
37
-7"
145
57 403870
335024001650
65 9" 46 9"
3^002840 l 9 90
203019201290
373027501840
21 -15301030
8— 570 4
1160 8 25 5 80
7.510.56 - 3760
595 390 2 55
780 510 3!40
902
>23101530
690! 470
125-85
l!75 1^15
-35 - 25
55
-75
-45
4M 3
4!90 9
310 2
10
90
5
- «
9.9026801850
310 8 20 5 60 4
472035502340
140 - 95 - 70
2 5 1 40 1
. 75405280
9 - 620 4 201040 73» 550
1j7« 5!—. 360 210
6.4517451195
195! 3 70 2 50 1 60
637046903280
15070ni80 -
134 - 9970
111907790
13010946"
120 —8470
108" 730 460
2— 135
275 1 85'
— 50 — 35
640 450
495 325
-85
115
-25
280
2 5
14101020
71905390
15901170 8.60
24301640 »70
10
10
3
3
3
9
3
3
4
10
4
3
4
3
3
3
3
8
3
3
3
3
3
3
3
6
30
30
30
30
30
3
3
3
10
3
3
1
3
3
5
3