XIX. Personeil-Tanst der Staatsbahneu
1. Radischr Vahn.
VonHeidelberg nach:
Gewöhnliche !
Z"ge.
I. M. II. Kl. III.
Z Z. Z.
§ -Z
Bon Heidelberg nach:
Geivöhnliche / ^ ?
Züge. L ^
Achern
8 60 5 70 :i'
1 20
Mosbach
4 40
2 90 1 90-
-60
Adelsheim
640 420 2 7"
!
Lllüllheim
17 60 11 70 7 50
250
Aglasterhansen
3 20 2 10 1 4(6
!
NeckarauviaSchwetz.
1 70
1 20 — 75
Appenweier
9 60 6 40 4 10/
1 40
Ncckarelz
4 10
2 80 1 80-
-60
Babstadt
3 60 2 40 1 60 !
'
Neckargeinnnd
— 80
55 - 35 -
-15
Baden
7 70 ü 1ö 3 20
1
Ncckargerach
3 60
2 40 1 50
!
Bammenthal
I 20 - 80 -
55
lllecknrhansen
1 60
1 10-70
Basel
20 20 13 40 8 6"
2 80
Neckarsteinach
1 30
85 — 55 -
-20
Binan
3 90' 2 6" 1
70
Neckarzimmern
4 50
3 — 2 —
Bretten
3 90 2«
;o 1
70
—
55
Neidenstein
2 20
1 50 — 95
Bruchsal
2 70 1 80 1 20
—
40
Sffenbnra
10 20
6 80 410
iic
Bühl
8
- 5 30 3 40
1 10
Ssterburken
6 60
4 40 2 80-
-9e
Dallan
480 320 2 10
Psorzheim
6 10
4 10 2 60-
-8c
Donaneschingen
18 20 12 10 7 80
2 50
PhilippSbnrg via
Durlach
4
-Ü 2 70' 1
70
—
Schwehingen
3 60
2 40 1 60
!
Vberbach
2
50 1 70 1!
10
—
35
Plankstadt
— 65
45 30
i
Emmendingen
14!
— 9 30 6!
—!
2
—
llkappenan
3 90
2 60 1 70
Eppelheinr
—!
50 —
45-'
25
Nastatt
6» 40
4 20 2 70
-9l
Eppingen
80 3 90 2
50
Nenchen
9 20
6 10 3 90,
Eschclbronn
2i
- 1 40 -
85
Notb-Malsch
1 60
1 10 — 65
Ettlingen
5!
— 3
30 2
20
— 70
St. Ilgen
— 65
- 45 30
F-reiburg
15!
2010 10 6
50
2'10
Schaffhansen vm
!
- 3
Fricdrichsfeld
—
80 —
55 —
35
_
15
Singen
2370 15 70 1010
Gernsbach
7^
90 5 40 3
45
Schefflenz
5 50
3,70, 2 40!
Grombach
3
20 2 20 1!40
Schlierbach
-50
— 35 25
Haßmersheim
4
70! 3!
10 2
—!
Schopfheim viaWeil
21 50 14 30 9 20
Hausach
12
80 8 50 5
50
180
Schwetzingen
—80
-55 3i>!
Helmstadt
2
80 1 90 1
20
Seckenheim
110
-'70 — 45
Hirschhorn
1 9" 1 30 -
80!
—
30
Sinsheinl
2 40
160 110
Hockenheinl
150! I'
_-_
65
Steinsfnrth
2 70
1,80 120
Hoffenheim
2
Kch 1
40 —
90
Tauberbischofsheim
10 —
6 6"ü 4 30
Jagstfeld via Wim-
i!
>
Triberg
14 70
9 70 6 30
21
pfell
4
6(6 3
10 2
—
Ubstadt
2 30
1 50 1 —
!
Karlsrnhe, Bahnhof
4
40 3
-! 1
90
!—
65
Bitlingen
17 10 11 30 7 30
21
Kehl
10
70 7 10 4
60
! 150
Waghänsel
2 20
1 50— 9n
I
Kirchheim b. Heidelb
—
35!-
25 —
>15
l
Waibstadt
2 40
1 «!0 1 10
i
Konstanz via Hausack
24
60 16Z0 10 50
Weingarten
3 40
2 30 1 50
Lahr
12
20 8
05 ! 5
20
i
I
Wertheim
11 90
7 !X> 5 10
Langenbrücken
2
— >! 1
30/-
85
Wieblingen
— 35
— 25li—15l
l
Ladua
9
40 ' 6
30 4
31
Wiesloch
1 20
^-!75'—50
Lörrach via Weil
20
40 13
6,0 8 70
!
i
Wimpsen
4 40
2 90 1 90
Mannheim
1 60 1 10 -
!65
i -
2c
Würzburg
12M
8 50 5 50
Mauer
1 50 1
'—i'—
65
!
Znzenhausen
1 90
l!30->8st
Meckesheim
I 60 1 10 -
>70
!
!
Zlvingenberg
330
2 20, 1 40
1. Die vorstehend angegebenen Fahrkartenpreise verstehen sich für eine Fahrt
in einer Richtnng mittelst eines Personen - oder gemischten Zuges.
2. Für die Fahrt in Schnellzügen erhöht sich die Beförderungsgebühr für gewöhn-
liche Züge in jeder Klasse um den Betrag der Taxe für eine Schnellzng's-Znschlag-Fahrkalte.
1. Radischr Vahn.
VonHeidelberg nach:
Gewöhnliche !
Z"ge.
I. M. II. Kl. III.
Z Z. Z.
§ -Z
Bon Heidelberg nach:
Geivöhnliche / ^ ?
Züge. L ^
Achern
8 60 5 70 :i'
1 20
Mosbach
4 40
2 90 1 90-
-60
Adelsheim
640 420 2 7"
!
Lllüllheim
17 60 11 70 7 50
250
Aglasterhansen
3 20 2 10 1 4(6
!
NeckarauviaSchwetz.
1 70
1 20 — 75
Appenweier
9 60 6 40 4 10/
1 40
Ncckarelz
4 10
2 80 1 80-
-60
Babstadt
3 60 2 40 1 60 !
'
Neckargeinnnd
— 80
55 - 35 -
-15
Baden
7 70 ü 1ö 3 20
1
Ncckargerach
3 60
2 40 1 50
!
Bammenthal
I 20 - 80 -
55
lllecknrhansen
1 60
1 10-70
Basel
20 20 13 40 8 6"
2 80
Neckarsteinach
1 30
85 — 55 -
-20
Binan
3 90' 2 6" 1
70
Neckarzimmern
4 50
3 — 2 —
Bretten
3 90 2«
;o 1
70
—
55
Neidenstein
2 20
1 50 — 95
Bruchsal
2 70 1 80 1 20
—
40
Sffenbnra
10 20
6 80 410
iic
Bühl
8
- 5 30 3 40
1 10
Ssterburken
6 60
4 40 2 80-
-9e
Dallan
480 320 2 10
Psorzheim
6 10
4 10 2 60-
-8c
Donaneschingen
18 20 12 10 7 80
2 50
PhilippSbnrg via
Durlach
4
-Ü 2 70' 1
70
—
Schwehingen
3 60
2 40 1 60
!
Vberbach
2
50 1 70 1!
10
—
35
Plankstadt
— 65
45 30
i
Emmendingen
14!
— 9 30 6!
—!
2
—
llkappenan
3 90
2 60 1 70
Eppelheinr
—!
50 —
45-'
25
Nastatt
6» 40
4 20 2 70
-9l
Eppingen
80 3 90 2
50
Nenchen
9 20
6 10 3 90,
Eschclbronn
2i
- 1 40 -
85
Notb-Malsch
1 60
1 10 — 65
Ettlingen
5!
— 3
30 2
20
— 70
St. Ilgen
— 65
- 45 30
F-reiburg
15!
2010 10 6
50
2'10
Schaffhansen vm
!
- 3
Fricdrichsfeld
—
80 —
55 —
35
_
15
Singen
2370 15 70 1010
Gernsbach
7^
90 5 40 3
45
Schefflenz
5 50
3,70, 2 40!
Grombach
3
20 2 20 1!40
Schlierbach
-50
— 35 25
Haßmersheim
4
70! 3!
10 2
—!
Schopfheim viaWeil
21 50 14 30 9 20
Hausach
12
80 8 50 5
50
180
Schwetzingen
—80
-55 3i>!
Helmstadt
2
80 1 90 1
20
Seckenheim
110
-'70 — 45
Hirschhorn
1 9" 1 30 -
80!
—
30
Sinsheinl
2 40
160 110
Hockenheinl
150! I'
_-_
65
Steinsfnrth
2 70
1,80 120
Hoffenheim
2
Kch 1
40 —
90
Tauberbischofsheim
10 —
6 6"ü 4 30
Jagstfeld via Wim-
i!
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Triberg
14 70
9 70 6 30
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4
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Ubstadt
2 30
1 50 1 —
!
Karlsrnhe, Bahnhof
4
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-! 1
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!—
65
Bitlingen
17 10 11 30 7 30
21
Kehl
10
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60
! 150
Waghänsel
2 20
1 50— 9n
I
Kirchheim b. Heidelb
—
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Waibstadt
2 40
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i
Konstanz via Hausack
24
60 16Z0 10 50
Weingarten
3 40
2 30 1 50
Lahr
12
20 8
05 ! 5
20
i
I
Wertheim
11 90
7 !X> 5 10
Langenbrücken
2
— >! 1
30/-
85
Wieblingen
— 35
— 25li—15l
l
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Wiesloch
1 20
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20
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i
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4 40
2 90 1 90
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Würzburg
12M
8 50 5 50
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1 50 1
'—i'—
65
!
Znzenhausen
1 90
l!30->8st
Meckesheim
I 60 1 10 -
>70
!
!
Zlvingenberg
330
2 20, 1 40
1. Die vorstehend angegebenen Fahrkartenpreise verstehen sich für eine Fahrt
in einer Richtnng mittelst eines Personen - oder gemischten Zuges.
2. Für die Fahrt in Schnellzügen erhöht sich die Beförderungsgebühr für gewöhn-
liche Züge in jeder Klasse um den Betrag der Taxe für eine Schnellzng's-Znschlag-Fahrkalte.