490
Wertheim .
Wieblingen.
Wiesenthal .
Wiesloch .
Wilchingen.
Wilferdingen
Wimpfen .
Windschläg .
148 Wintersdorf
4 Wittighausen
29 Wössingen .
14 Wolfach . . .
312 Würzburg .
63 Würzburg-Sanderau
54 Wyhlen.
123 Zaisenhausen . .
km km
86 Zell i. W. ... 275
132 Zielfingen . . . 338
56 Zimmern . . .127
165 Zizenhausen . . 307
160 Zollhaus Blumberg . 259
157 Zusenhofen . .124
260 Zuzenhausen . . 23
63 Zwingenberg . .41
2. Main-Nvckar-Vahn.
Jm inneren Verkehr der Main-Neckar-Bahn werden folgende Fahrkarten ausge-
geben:
1) EinfacheFahrkarten für gewöhnliche Züge I., II. und III. Klasse, welche
nur an dem Tage der Ausgabe gelten.
2) SchnellzugsfahrkarLen I. und II. Klasse und zu einzelnen Zügen auch
solche III. Klasse, für Schnellzüge sämtlich mit höheren Preisen, ebenfalls nur für den
Tag der Ausgabe giltig.
3) Rückfahrkarten I., II. u. III. Klasse nur für gewöhnliche Züge, drei Tage
giltig.
4) Sonntagsfahrkarten nach Darmstadt u. Frankfurt zu sehr ermäßigten
Preisen, giltig einen Tag und nur für Personenzüge; dabei kann die Reise einmal
unterbrochen werden. Bei Lösung einer entsprechenden Zuschlagskarte kann die Rü<k-
reise auch mit einem Schnellzuge erfolgen.
Personen-Taris bei der Main-Neckar-Bah«.
Von Heidelberg
nach:
E
in
fa
ch
e Fahrt
Hi
N-
und
Rückfahrt
Gewöhnl.Züge
Schnellzüge
Gewöhnl. Züge
Schnellzüge
I. Kl.
II. Kl.
m.
Kl.
i.
Kl.
ii.
Kl.
iii
Kl.
I. Kl.
ii.
Kl.
iii
Kl.
I.KI.
II. Kl.
iii
Kl.
rrs:
-5
S
4
A
Tage
20
20
45
40
33
30
23
10
64
50
48
70
32
30
7
18
50
42
90
32
20
22
60
48
20
33
70
7
7
80
5
40
3
70
9
—
6
30
4
60
12
8
40
5
40
3
2
90
1
90
1
25
4
65
3
10
1
90
3
2
75
1
80
1
20
3
30
2
20
1
60
4
40
2
90
1
80
3
24
30
56
10
41
—
28
80
76
10
57
10
38
20
9
3
35
2
20
1
45
4
5
2
70
1
95
5
35
3
55
2
20
3
10
40
7
40
5
—
11
90
8
50
6
10
16
80
12
50
8
60
3
9
80
22
70
16
50
11
70
23
30
15
80
4
21
90
50
60
36
90
26
—
68
60
51
40
34
30
7
45
40
32
30
22
80
48
50
33
90
7
16
10
10
70
25
50
1840
13
—
35
20
26
30
17
60
4
11
—
7
40
17
30
1250
8
90
17
90
12
20
4
16
50
11
10
25
70
1870
13
30
35
10
26
30
17
70
5
8
30
5
70
13
40
960
6
90
18
70
14
—
9
50
3
4
25
2
80
1
85
5
10
3
40
2
45
6
80
4
50
2
80
8
—
5
70
4
—
3
77
40
57
80
53
30
39
27
50
55
80
37
90
7
3
80
2
50
1
65
6
10
4
5
2
50
3
12
—
8
10
18
90
13
70
9
80
19
50
13
20
4
6
20
4
10
2
65
7
45
4
95
3
55
9
90
6
55
4
10
11
20
8
25
5
60
3
1
35
—
90
—
60
2
15
1
45
—
90
3
24
30
55
80
40
80
28
70
75
60
56
80
37
90
8
16
90
39
50
28
70
20
20
53
80
40
30
26
90
6
2
5
1
35
—
90
3
25
2
15
1
35
3
2
45
1
60
1
5
3
90
2
55
1^60
3
Amsterdam
Antwerpen
Aschaffenburg
Aüerbach
Bensheim
Berlin Anh. Bhf., /
Potöd. Bahnhof?
oder Stadtbahn)
Bickenbach
Bingen
Bonn
Vremen
Brüssel
Cassel
Coblenz
Cöln
Creuznach
Darmstadt
DoUer
Dresden Alt-u.
Neustadt
Eberstadt
Ems
Frankfürt
Großsachseu
Hamburg
Haunober
Hemsbach
Heppenheim
Wertheim .
Wieblingen.
Wiesenthal .
Wiesloch .
Wilchingen.
Wilferdingen
Wimpfen .
Windschläg .
148 Wintersdorf
4 Wittighausen
29 Wössingen .
14 Wolfach . . .
312 Würzburg .
63 Würzburg-Sanderau
54 Wyhlen.
123 Zaisenhausen . .
km km
86 Zell i. W. ... 275
132 Zielfingen . . . 338
56 Zimmern . . .127
165 Zizenhausen . . 307
160 Zollhaus Blumberg . 259
157 Zusenhofen . .124
260 Zuzenhausen . . 23
63 Zwingenberg . .41
2. Main-Nvckar-Vahn.
Jm inneren Verkehr der Main-Neckar-Bahn werden folgende Fahrkarten ausge-
geben:
1) EinfacheFahrkarten für gewöhnliche Züge I., II. und III. Klasse, welche
nur an dem Tage der Ausgabe gelten.
2) SchnellzugsfahrkarLen I. und II. Klasse und zu einzelnen Zügen auch
solche III. Klasse, für Schnellzüge sämtlich mit höheren Preisen, ebenfalls nur für den
Tag der Ausgabe giltig.
3) Rückfahrkarten I., II. u. III. Klasse nur für gewöhnliche Züge, drei Tage
giltig.
4) Sonntagsfahrkarten nach Darmstadt u. Frankfurt zu sehr ermäßigten
Preisen, giltig einen Tag und nur für Personenzüge; dabei kann die Reise einmal
unterbrochen werden. Bei Lösung einer entsprechenden Zuschlagskarte kann die Rü<k-
reise auch mit einem Schnellzuge erfolgen.
Personen-Taris bei der Main-Neckar-Bah«.
Von Heidelberg
nach:
E
in
fa
ch
e Fahrt
Hi
N-
und
Rückfahrt
Gewöhnl.Züge
Schnellzüge
Gewöhnl. Züge
Schnellzüge
I. Kl.
II. Kl.
m.
Kl.
i.
Kl.
ii.
Kl.
iii
Kl.
I. Kl.
ii.
Kl.
iii
Kl.
I.KI.
II. Kl.
iii
Kl.
rrs:
-5
S
4
A
Tage
20
20
45
40
33
30
23
10
64
50
48
70
32
30
7
18
50
42
90
32
20
22
60
48
20
33
70
7
7
80
5
40
3
70
9
—
6
30
4
60
12
8
40
5
40
3
2
90
1
90
1
25
4
65
3
10
1
90
3
2
75
1
80
1
20
3
30
2
20
1
60
4
40
2
90
1
80
3
24
30
56
10
41
—
28
80
76
10
57
10
38
20
9
3
35
2
20
1
45
4
5
2
70
1
95
5
35
3
55
2
20
3
10
40
7
40
5
—
11
90
8
50
6
10
16
80
12
50
8
60
3
9
80
22
70
16
50
11
70
23
30
15
80
4
21
90
50
60
36
90
26
—
68
60
51
40
34
30
7
45
40
32
30
22
80
48
50
33
90
7
16
10
10
70
25
50
1840
13
—
35
20
26
30
17
60
4
11
—
7
40
17
30
1250
8
90
17
90
12
20
4
16
50
11
10
25
70
1870
13
30
35
10
26
30
17
70
5
8
30
5
70
13
40
960
6
90
18
70
14
—
9
50
3
4
25
2
80
1
85
5
10
3
40
2
45
6
80
4
50
2
80
8
—
5
70
4
—
3
77
40
57
80
53
30
39
27
50
55
80
37
90
7
3
80
2
50
1
65
6
10
4
5
2
50
3
12
—
8
10
18
90
13
70
9
80
19
50
13
20
4
6
20
4
10
2
65
7
45
4
95
3
55
9
90
6
55
4
10
11
20
8
25
5
60
3
1
35
—
90
—
60
2
15
1
45
—
90
3
24
30
55
80
40
80
28
70
75
60
56
80
37
90
8
16
90
39
50
28
70
20
20
53
80
40
30
26
90
6
2
5
1
35
—
90
3
25
2
15
1
35
3
2
45
1
60
1
5
3
90
2
55
1^60
3
Amsterdam
Antwerpen
Aschaffenburg
Aüerbach
Bensheim
Berlin Anh. Bhf., /
Potöd. Bahnhof?
oder Stadtbahn)
Bickenbach
Bingen
Bonn
Vremen
Brüssel
Cassel
Coblenz
Cöln
Creuznach
Darmstadt
DoUer
Dresden Alt-u.
Neustadt
Eberstadt
Ems
Frankfürt
Großsachseu
Hamburg
Haunober
Hemsbach
Heppenheim