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Adreßbuch der Stadt Heidelberg: Adreßbuch der Stadt Heidelberg nebst den Stadtteilen Neuenheim, Schlierbach und Handschuhsheim für das Jahr 1906 — Heidelberg, 1906

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https://doi.org/10.11588/diglit.2503#0480
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430

Personen-Tarise der StaatSbahne«.

1. Vadische Vahn.

VonHeidelberg nach:

Gewöhnliche

Züge.

L.K

Von Heidelberg nach:

Gewöhnliche

Züge.


I. KI.

n.

Kl.

4

III. Kl.

i.

Kl.!!II.

Kl.

m.

KI.

«A



Achern

8

60

5

70

370

1

20

Müllheim

17

60

11

70

7

5l)!

2

50

Adelsheim

6

40

4

20

270



Neckarau vmSchwetz.

1

60

1

10



70



Aglasterhausen

3

20

2

10

140



Neckarelz

4

10

2

80

1

80


60

Appenweier

9

60

6

40

410

1

40

Neckargemünd



80



55



35


15

Babstadt

3

60

2

40

1

60



Neckargerach

3

60

2

40

1

50



Baden

7

60

5

15

3

20

1



Neckarhausen

1

60

1

10



70



Bammenthal

1

20



80



55



Neckarsteinach

1

30



85



55


20

Balel

2010

13

40

8 60

2

80

Neckarzimmern

4

50

3



2





Binau

3 90

2

60

170



Neidenstein

2

20

1

50


95



Bretten

4



2

60

1

70



55

Offenburg

10

20

6

80

4

40

1

40

Bruchsal

2

70

1

80

1

20



40

Osterburken

6

60

4

40

2

80



95

Bühl

7

90

5

20

3

40

1

10

Pforzheim

6

10

4

10

2

60



85

Dallau

4

80

3

20

2

10



Philippsburg via









Donaueschingen

18

10

12



7

70

2

50

Schwetzingen

3

60

2

40

1

60



Durlach

4



2

70

1

70



55

Plankstadt



65



45



30



Eberbach

2

50

1

70

1

10



35

Rappenau

3

90

2

60

1

70



Emmendingen

14



9

30

6



2



Rastatt

6

30

4

20

2

70



90

Eppelheim



50



35



25



Renchen

9

10

6



3

90



Eppingen üb. Sinsh.

3

70

2

50

1

60



Rippberg

8

30

5

50

3

60



Eschelbronn

2



1

40



85



Roth-Malsch

1

60

1

10



65



Ettlingen

5



3

30

2

20



70

St. Ilgen



65



45



30



Freiburg

15

20

10

10

6

50

2

10

Schaffhausen via









Friedrichsfeld



80



55



35



15

Singen

23

70

15

70

10

10



Gernsbach

7

80

5

40

3

45



Schefflenz

5

50

3

70

2

40



Grombach

3

20

2

20

1

40



Schlierbach



50



35



25



Haßmersheim

4

70

3

10

2





Schopfheim via Weil

21

50

14

30

9

20



Hausach

12

80

8

50

5

50

1

80

Schwetzingen



80

—-

55



35



Helmstadt

2

80

1

90

1

20



Seckenheim

1

10



70



45



Hirschhorn

1

90

1

30



80



30

Sinsheim

2

40

1

60

1

10



Hockenheim

1

50

1

—!



65



Steinsfurth

2!70

1

80!

1

20



Hoffenheim

2

10

1

40



90



Tauberbischofsheim

10


6

60

4

30



Jagstfeld via Wim-









Triberg

14

70

9

70

6

30

2

10

pfen

4

60

3

10

2





Ubstadt

2

30

1

50

1





Karlsruhe, Bahnhof

4

40

3


1

90



65

Villingen

17

10

11

30

7

30

2

40

Kehl

10

60

7

_

! 4

50

1

50

Waghausel

2l20

1

50



95



Kirchheim b. Heidelb.



35



25

^—

15



Warbstadt

2

50

1

70

1

10



Konstanz vla Triberq

24

5016

3010

50

3

40

Weingarten

340

2

30

150



Lahr

12

20 8

05!

5

20



Wertheim

11

90

7

90

5

10



Langenbrücken

2


1

30



85



Wieblingen



35



25



15



Lauda

9

40

6

30

4


1

30

Wiesloch

1

20

^—

75

!—

50



Lörrach via Weil

20

4013

50

8 70



Wimpfen

4

40

! 2

90

1

90



Mannheim

160

1

10


65



25

Würzburg

12

80

8

50

5

50

1

80

Mauer

1

50

1

—^


65



Zuzeuhausen

1

90

1

30



80



Meckesheim

1

60

1

10



70



Zwingenberg

3

30

2 20

1

!40



50

Mosbach

440

290

190


60







j

j


1. Die vorstehend angegebenen Fahrkartenpreise verstehen sich für eine Fahrt
in einer Richtung mittelst eines Personen Eil- oder gemis chten Zuges.

2. Für dic Fahrt in Schnellzügen erhöht sich die Beförderungsgebühr für gewöh«-
liche Züge in jcder Älasse um den Bett^g der Taxe für eine Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarte.

Die Erhebung dicser erhöhten Taxen für Schnellzüge findet entweder gegen Ber-
ausgabung wirklicher Schncllzugs-Fahrkarten oder gegcn Fahrkartcn für gewöhnliche
Züge in Berbindung mit Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarten statt.
 
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