430
Personen-Tarise der StaatSbahne«.
1. Vadische Vahn.
VonHeidelberg nach:
Gewöhnliche
Züge.
L.K
Von Heidelberg nach:
Gewöhnliche
Züge.
I. KI.
n.
Kl.
4
III. Kl.
i.
Kl.!!II.
Kl.
m.
KI.
«A
Achern
8
60
5
70
370
1
20
Müllheim
17
60
11
70
7
5l)!
2
50
Adelsheim
6
40
4
20
270
Neckarau vmSchwetz.
1
60
1
10
—
70
Aglasterhausen
3
20
2
10
140
Neckarelz
4
10
2
80
1
80
60
Appenweier
9
60
6
40
410
1
40
Neckargemünd
—
80
—
55
—
35
15
Babstadt
3
60
2
40
1
60
Neckargerach
3
60
2
40
1
50
Baden
7
60
5
15
3
20
1
—
Neckarhausen
1
60
1
10
—
70
Bammenthal
1
20
—
80
—
55
Neckarsteinach
1
30
—
85
—
55
20
Balel
2010
13
40
8 60
2
80
Neckarzimmern
4
50
3
—
2
—
Binau
3 90
2
60
170
Neidenstein
2
20
1
50
95
Bretten
4
—
2
60
1
70
—
55
Offenburg
10
20
6
80
4
40
1
40
Bruchsal
2
70
1
80
1
20
—
40
Osterburken
6
60
4
40
2
80
—
95
Bühl
7
90
5
20
3
40
1
10
Pforzheim
6
10
4
10
2
60
—
85
Dallau
4
80
3
20
2
10
Philippsburg via
Donaueschingen
18
10
12
—
7
70
2
50
Schwetzingen
3
60
2
40
1
60
Durlach
4
—
2
70
1
70
—
55
Plankstadt
—
65
—
45
—
30
Eberbach
2
50
1
70
1
10
—
35
Rappenau
3
90
2
60
1
70
Emmendingen
14
—
9
30
6
—
2
—
Rastatt
6
30
4
20
2
70
—
90
Eppelheim
—
50
—
35
—
25
Renchen
9
10
6
—
3
90
Eppingen üb. Sinsh.
3
70
2
50
1
60
Rippberg
8
30
5
50
3
60
Eschelbronn
2
—
1
40
—
85
Roth-Malsch
1
60
1
10
—
65
Ettlingen
5
—
3
30
2
20
—
70
St. Ilgen
—
65
—
45
—
30
Freiburg
15
20
10
10
6
50
2
10
Schaffhausen via
Friedrichsfeld
—
80
—
55
—
35
—
15
Singen
23
70
15
70
10
10
Gernsbach
7
80
5
40
3
45
Schefflenz
5
50
3
70
2
40
Grombach
3
20
2
20
1
40
Schlierbach
—
50
—
35
—
25
Haßmersheim
4
70
3
10
2
—
Schopfheim via Weil
21
50
14
30
9
20
Hausach
12
80
8
50
5
50
1
80
Schwetzingen
—
80
—-
55
—
35
Helmstadt
2
80
1
90
1
20
Seckenheim
1
10
—
70
—
45
Hirschhorn
1
90
1
30
—
80
—
30
Sinsheim
2
40
1
60
1
10
Hockenheim
1
50
1
—!
—
65
Steinsfurth
2!70
1
80!
1
20
Hoffenheim
2
10
1
40
—
90
Tauberbischofsheim
10
6
60
4
30
Jagstfeld via Wim-
Triberg
14
70
9
70
6
30
2
10
pfen
4
60
3
10
2
—
Ubstadt
2
30
1
50
1
—
Karlsruhe, Bahnhof
4
40
3
1
90
—
65
Villingen
17
10
11
30
7
30
2
40
Kehl
10
60
7
_
! 4
50
1
50
Waghausel
2l20
1
50
—
95
Kirchheim b. Heidelb.
—
35
—
25
^—
15
Warbstadt
2
50
1
70
1
10
Konstanz vla Triberq
24
5016
3010
50
3
40
Weingarten
340
2
30
150
Lahr
12
20 8
05!
5
20
Wertheim
11
90
7
90
5
10
Langenbrücken
2
1
30
—
85
Wieblingen
—
35
—
25
—
15
Lauda
9
40
6
30
4
1
30
Wiesloch
1
20
^—
75
!—
50
Lörrach via Weil
20
4013
50
8 70
Wimpfen
4
40
! 2
90
1
90
Mannheim
160
1
10
65
—
25
Würzburg
12
80
8
50
5
50
1
80
Mauer
1
50
1
—^
65
Zuzeuhausen
1
90
1
30
—
80
Meckesheim
1
60
1
10
—
70
Zwingenberg
3
30
2 20
1
!40
—
50
Mosbach
440
290
190
60
j
j
1. Die vorstehend angegebenen Fahrkartenpreise verstehen sich für eine Fahrt
in einer Richtung mittelst eines Personen Eil- oder gemis chten Zuges.
2. Für dic Fahrt in Schnellzügen erhöht sich die Beförderungsgebühr für gewöh«-
liche Züge in jcder Älasse um den Bett^g der Taxe für eine Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarte.
Die Erhebung dicser erhöhten Taxen für Schnellzüge findet entweder gegen Ber-
ausgabung wirklicher Schncllzugs-Fahrkarten oder gegcn Fahrkartcn für gewöhnliche
Züge in Berbindung mit Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarten statt.
Personen-Tarise der StaatSbahne«.
1. Vadische Vahn.
VonHeidelberg nach:
Gewöhnliche
Züge.
L.K
Von Heidelberg nach:
Gewöhnliche
Züge.
I. KI.
n.
Kl.
4
III. Kl.
i.
Kl.!!II.
Kl.
m.
KI.
«A
Achern
8
60
5
70
370
1
20
Müllheim
17
60
11
70
7
5l)!
2
50
Adelsheim
6
40
4
20
270
Neckarau vmSchwetz.
1
60
1
10
—
70
Aglasterhausen
3
20
2
10
140
Neckarelz
4
10
2
80
1
80
60
Appenweier
9
60
6
40
410
1
40
Neckargemünd
—
80
—
55
—
35
15
Babstadt
3
60
2
40
1
60
Neckargerach
3
60
2
40
1
50
Baden
7
60
5
15
3
20
1
—
Neckarhausen
1
60
1
10
—
70
Bammenthal
1
20
—
80
—
55
Neckarsteinach
1
30
—
85
—
55
20
Balel
2010
13
40
8 60
2
80
Neckarzimmern
4
50
3
—
2
—
Binau
3 90
2
60
170
Neidenstein
2
20
1
50
95
Bretten
4
—
2
60
1
70
—
55
Offenburg
10
20
6
80
4
40
1
40
Bruchsal
2
70
1
80
1
20
—
40
Osterburken
6
60
4
40
2
80
—
95
Bühl
7
90
5
20
3
40
1
10
Pforzheim
6
10
4
10
2
60
—
85
Dallau
4
80
3
20
2
10
Philippsburg via
Donaueschingen
18
10
12
—
7
70
2
50
Schwetzingen
3
60
2
40
1
60
Durlach
4
—
2
70
1
70
—
55
Plankstadt
—
65
—
45
—
30
Eberbach
2
50
1
70
1
10
—
35
Rappenau
3
90
2
60
1
70
Emmendingen
14
—
9
30
6
—
2
—
Rastatt
6
30
4
20
2
70
—
90
Eppelheim
—
50
—
35
—
25
Renchen
9
10
6
—
3
90
Eppingen üb. Sinsh.
3
70
2
50
1
60
Rippberg
8
30
5
50
3
60
Eschelbronn
2
—
1
40
—
85
Roth-Malsch
1
60
1
10
—
65
Ettlingen
5
—
3
30
2
20
—
70
St. Ilgen
—
65
—
45
—
30
Freiburg
15
20
10
10
6
50
2
10
Schaffhausen via
Friedrichsfeld
—
80
—
55
—
35
—
15
Singen
23
70
15
70
10
10
Gernsbach
7
80
5
40
3
45
Schefflenz
5
50
3
70
2
40
Grombach
3
20
2
20
1
40
Schlierbach
—
50
—
35
—
25
Haßmersheim
4
70
3
10
2
—
Schopfheim via Weil
21
50
14
30
9
20
Hausach
12
80
8
50
5
50
1
80
Schwetzingen
—
80
—-
55
—
35
Helmstadt
2
80
1
90
1
20
Seckenheim
1
10
—
70
—
45
Hirschhorn
1
90
1
30
—
80
—
30
Sinsheim
2
40
1
60
1
10
Hockenheim
1
50
1
—!
—
65
Steinsfurth
2!70
1
80!
1
20
Hoffenheim
2
10
1
40
—
90
Tauberbischofsheim
10
6
60
4
30
Jagstfeld via Wim-
Triberg
14
70
9
70
6
30
2
10
pfen
4
60
3
10
2
—
Ubstadt
2
30
1
50
1
—
Karlsruhe, Bahnhof
4
40
3
1
90
—
65
Villingen
17
10
11
30
7
30
2
40
Kehl
10
60
7
_
! 4
50
1
50
Waghausel
2l20
1
50
—
95
Kirchheim b. Heidelb.
—
35
—
25
^—
15
Warbstadt
2
50
1
70
1
10
Konstanz vla Triberq
24
5016
3010
50
3
40
Weingarten
340
2
30
150
Lahr
12
20 8
05!
5
20
Wertheim
11
90
7
90
5
10
Langenbrücken
2
1
30
—
85
Wieblingen
—
35
—
25
—
15
Lauda
9
40
6
30
4
1
30
Wiesloch
1
20
^—
75
!—
50
Lörrach via Weil
20
4013
50
8 70
Wimpfen
4
40
! 2
90
1
90
Mannheim
160
1
10
65
—
25
Würzburg
12
80
8
50
5
50
1
80
Mauer
1
50
1
—^
65
Zuzeuhausen
1
90
1
30
—
80
Meckesheim
1
60
1
10
—
70
Zwingenberg
3
30
2 20
1
!40
—
50
Mosbach
440
290
190
60
j
j
1. Die vorstehend angegebenen Fahrkartenpreise verstehen sich für eine Fahrt
in einer Richtung mittelst eines Personen Eil- oder gemis chten Zuges.
2. Für dic Fahrt in Schnellzügen erhöht sich die Beförderungsgebühr für gewöh«-
liche Züge in jcder Älasse um den Bett^g der Taxe für eine Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarte.
Die Erhebung dicser erhöhten Taxen für Schnellzüge findet entweder gegen Ber-
ausgabung wirklicher Schncllzugs-Fahrkarten oder gegcn Fahrkartcn für gewöhnliche
Züge in Berbindung mit Schnellzugs-Zuschlag-Fahrkarten statt.