Einfache Fahrt
von Hcidelberg nach:
Eil
u. Personenzug
Eilzug
Personen-
zug
i.
-F
Kl.
! ö
ll.
Kl.
!II. Kl.
! Z
ln.
Kl.
4
Mannheim-Neckar-
an via Schwetz.
1
-—
—
40
Iieckarelz
4
—
2
50
1
65
i
10
Ncckargemünd
—
90
—
45
—
30
—
20
Neckargerach
2
10
—
90
Neckarhansen
1
—
—
40
Neckarsteinach
—
85
—
35
Neckarzimmern
2
80
i
20
Neidenstein
1
40
—
56
Offenburg
9
70
6
20
4
—
2
60
Baden-Oos
ü
90
4
20
2
80
1
80
Osterburken
6
60
3
90
2
60
1
70
Pforzheim via Durl.
6
20
3
70
2
40
1
60
Philippsburg via
Schwetzingen
2
30
—
90
Plankstadt
-
40
—
20
Rappenau
2
40
1
—
Rastatt
6
30
3
80
2
50
1
60
Reilsheim
—
35
Renchen
6
50
2
30
Rippberg
4
90
2
10
Roth-Malsch
1
—
—
40
St. Jlgen
—
40
—
20
Schaffhausen via
Singen
23
20
14
20
9
10
6
—
Schefflenz
3
20
1
40
Schlierbach
—
80
—
15
Schopfheim via Weil
12
90
8
30
5
40
Schwetzingen
—
45
—
20
Seckenhcim
1
15
—
70
—
—
—
30
Sinsheim
1
50
—
60
Steinsfnrth
1
60
—
70
Tauberbischofsheim
6
—
3
90
2
50
Triberg
14
50
8
70
6
70
3
70
Ubstadt
1
40
—
60
Villingen
16
60
10
—
6
60
4
30
Waghäusel
1
40
—
55
Warbstadt
1
50
--
65
Waldhilsüach
—
30
Walldorf
—
25
Weingarten
2
—
—
85
Wertheim
7
10
4
85
3
—
Wieblinqen
—
80
—
20
—
—
—
10
Wiesloch
—
75
—
80
Wimpfen
2
70
1
10
älstirzburg
12
80
7
60
4
90
8
20
Zuzenhausen
1
20
—
50
Zwingenberg
2
—
85
vorstehend angegebenon Falirtrarteupreise versteben sich für eine Fahrt in einer Richtung mittelst
w i,> ^^sonen-, Gii- odsr gemischten Znges u. gslten 4 Tags. Es ist siue Fahrtuntsrbrschung gestattet. Die
keUii nnierhalb diessr 4 Tage belislug angetrotsn iveroeu, mutz jedoch bis Mittsrnacht des lstztsn Giltig-
^seendst ssin. Bsi Fastrtnntervrechimg kaun dis Reise iunsrhalb dsr ttägigsn Giltigksit fortgesetzt
ine Vorzeigung zur Abstempelung der Fahikarien bei Fahrtuntsrbrechung ist nicht mehr nötig.
Aerden.
2
IIM Fahrt in Schnellsügen erhöht sich dis BefardemngsgebLhr fiir gewöhnlichs Zllge in jsdsr Klasie
E der Taxe für oins SchneUzugS-Zuschlag-Fahrkarte.
ff^öung dieser erhöhten Taren fiir SchnsUzügs findst sntwedsr gsgsn Verausgabung wirklichsr «schnsll-
Nasüs, n!, H'bi einfacher Fahrt oder gsgsn Fahrkartsn fiir gswöhnliche Ziige in Vsrbindung mit Schnsll-
!ss.'-''k!d-Fahrkartsn statt. Bei Riickfahrkarten ist jsweils eins Schnellzugs-Zuschlagkarte zu lösen.
Streck -,, der Schnellzügs ist nur in dsm Falle gestattst, wenn zu dissen Fahrlarten fiir disjsnigen
bei dsr Fahrt rn einem Schuellzuge zurllckgslegt wsrden wollsn, für jede Richtuug Schnellzugs-
ü Ä'v'ahrkarten gelöst merdeu. Der Schnellzugs-(v-Zug-)Zuichlag beträgt: fiir 1—7S ku> 0,öll Mk. (l/tl),
Dil'ou ffN' 76—I5ü k.iu 1.— Mk. < I/,I), 0,60 Mk. (Ills; iiber 150 kni 2_Mk. (l/ll), 1— Mk. (lll).
° l'latzgebühr fllr dis V-Zügs,ist in Deutschland weggefallen.
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Neckargerach
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Neckarhansen
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Neckarsteinach
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Neckarzimmern
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Neidenstein
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Offenburg
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Osterburken
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Philippsburg via
Schwetzingen
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Roth-Malsch
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Singen
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Villingen
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Zuzenhausen
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Zwingenberg
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vorstehend angegebenon Falirtrarteupreise versteben sich für eine Fahrt in einer Richtung mittelst
w i,> ^^sonen-, Gii- odsr gemischten Znges u. gslten 4 Tags. Es ist siue Fahrtuntsrbrschung gestattet. Die
keUii nnierhalb diessr 4 Tage belislug angetrotsn iveroeu, mutz jedoch bis Mittsrnacht des lstztsn Giltig-
^seendst ssin. Bsi Fastrtnntervrechimg kaun dis Reise iunsrhalb dsr ttägigsn Giltigksit fortgesetzt
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Aerden.
2
IIM Fahrt in Schnellsügen erhöht sich dis BefardemngsgebLhr fiir gewöhnlichs Zllge in jsdsr Klasie
E der Taxe für oins SchneUzugS-Zuschlag-Fahrkarte.
ff^öung dieser erhöhten Taren fiir SchnsUzügs findst sntwedsr gsgsn Verausgabung wirklichsr «schnsll-
Nasüs, n!, H'bi einfacher Fahrt oder gsgsn Fahrkartsn fiir gswöhnliche Ziige in Vsrbindung mit Schnsll-
!ss.'-''k!d-Fahrkartsn statt. Bei Riickfahrkarten ist jsweils eins Schnellzugs-Zuschlagkarte zu lösen.
Streck -,, der Schnellzügs ist nur in dsm Falle gestattst, wenn zu dissen Fahrlarten fiir disjsnigen
bei dsr Fahrt rn einem Schuellzuge zurllckgslegt wsrden wollsn, für jede Richtuug Schnellzugs-
ü Ä'v'ahrkarten gelöst merdeu. Der Schnellzugs-(v-Zug-)Zuichlag beträgt: fiir 1—7S ku> 0,öll Mk. (l/tl),
Dil'ou ffN' 76—I5ü k.iu 1.— Mk. < I/,I), 0,60 Mk. (Ills; iiber 150 kni 2_Mk. (l/ll), 1— Mk. (lll).
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