13
Max Brüning (zeitgenössischer Graphiker).
109 Der Backfisch, O. R., handschr. bez. 100.—
110 Die ersten Bananen, O. R., handschr. bez. 100.—
Artur Brusenbauch (zeitgenössischer Wiener Künstler).
111 Weiblicher Akt, O. L. (26/100), handschr. bez. 100.—
Buchanan (zeitgenössischer englischer Graphiker).
112 Carcasson Bridge, O. R. Japan, handschr. bez. 2000.—
Herrn. Ad. Bühler (geb. 1877 in Steinen i. Westf.)
113 Scherzo Vivace (d~dur). Viertes Blatt aus der Folge:
„Nachtigallenlied", O. R., handschr. bez. 200.—
114 Nachiigallenlied, 1919. Eine Symphonische Dichtung als
Radierfolge (nur 30 Exempl. auf Bütten), 12 Blatt O. R.,
handschr. bez. 2000.—
Büttner (zeitgenössischer Graphiker).
115 Sommernachtstraum, O. R., handschr. bez. 200.—
Carriere Nr. 117
Kunstsalon Hermann Abels, Köln
Max Brüning (zeitgenössischer Graphiker).
109 Der Backfisch, O. R., handschr. bez. 100.—
110 Die ersten Bananen, O. R., handschr. bez. 100.—
Artur Brusenbauch (zeitgenössischer Wiener Künstler).
111 Weiblicher Akt, O. L. (26/100), handschr. bez. 100.—
Buchanan (zeitgenössischer englischer Graphiker).
112 Carcasson Bridge, O. R. Japan, handschr. bez. 2000.—
Herrn. Ad. Bühler (geb. 1877 in Steinen i. Westf.)
113 Scherzo Vivace (d~dur). Viertes Blatt aus der Folge:
„Nachtigallenlied", O. R., handschr. bez. 200.—
114 Nachiigallenlied, 1919. Eine Symphonische Dichtung als
Radierfolge (nur 30 Exempl. auf Bütten), 12 Blatt O. R.,
handschr. bez. 2000.—
Büttner (zeitgenössischer Graphiker).
115 Sommernachtstraum, O. R., handschr. bez. 200.—
Carriere Nr. 117
Kunstsalon Hermann Abels, Köln