33
Goff
Nr. 395
396 Meeresleuchten, 0. R. Japan, handschr. bez., rückseitig mit
Adresse Mr. Bourcard. (Siehe Abb. Seite 34.) 2000.—
397 A study on the River Test, Hampshire, 1896, O.R. hand-
schr. bez. 2000.—
398 S. Cross, Winchester, O. R., handschr. bez. 2000.—
399 Ponte Vecchio, Florence, 1907, O. R., handschr. bez. und
mit Widmung: „ä Monsieur Bourcard de l’artiste.“ 2500.—
400 Via Reggio, 1904, O. R, handschr. bez. 2000.—
401 Parktor mit Madonnenbild. (Qui si dice un’Ave Maria")/
1908, O. R., handschr. bez. und mit Widmung, „ä mon ami
G. Bourcard.“ 2000.—
402 The Towers of Florence, 1904, O. R., handschr. bez. 2000.—
Jules de Goncourt (1830—1870).
403 La salle d’Armes (B 9), O. R., in der Platte bez. „J. G. 7“ 400.—
404 Les dimanches de St. Cloud (B. 24), O. R., in der Platte
bez. „J. G. 22“ 160.—
405 Le singe au Miroir (B. 30), O. R., in der Platte monogr.
„J. G. 27“ 150.—
406 Le Cafe Godet (B. 31), O. R., in der Platte monogr. „J. G. 28“ 150.—
407 Mon epouse Serail-Elle Legere? (B. 62), nach einer Zeich-
nung Gavarni’s, R. Bütten. 160.—
407a 4 Blatt:
a) Groupe de leies d’hommes, B. 42
b) Profil d’homme, B. 45
c) Homme endormi, B. 48
Kunstsalon Hermann Abels, Köln
Goff
Nr. 395
396 Meeresleuchten, 0. R. Japan, handschr. bez., rückseitig mit
Adresse Mr. Bourcard. (Siehe Abb. Seite 34.) 2000.—
397 A study on the River Test, Hampshire, 1896, O.R. hand-
schr. bez. 2000.—
398 S. Cross, Winchester, O. R., handschr. bez. 2000.—
399 Ponte Vecchio, Florence, 1907, O. R., handschr. bez. und
mit Widmung: „ä Monsieur Bourcard de l’artiste.“ 2500.—
400 Via Reggio, 1904, O. R, handschr. bez. 2000.—
401 Parktor mit Madonnenbild. (Qui si dice un’Ave Maria")/
1908, O. R., handschr. bez. und mit Widmung, „ä mon ami
G. Bourcard.“ 2000.—
402 The Towers of Florence, 1904, O. R., handschr. bez. 2000.—
Jules de Goncourt (1830—1870).
403 La salle d’Armes (B 9), O. R., in der Platte bez. „J. G. 7“ 400.—
404 Les dimanches de St. Cloud (B. 24), O. R., in der Platte
bez. „J. G. 22“ 160.—
405 Le singe au Miroir (B. 30), O. R., in der Platte monogr.
„J. G. 27“ 150.—
406 Le Cafe Godet (B. 31), O. R., in der Platte monogr. „J. G. 28“ 150.—
407 Mon epouse Serail-Elle Legere? (B. 62), nach einer Zeich-
nung Gavarni’s, R. Bütten. 160.—
407a 4 Blatt:
a) Groupe de leies d’hommes, B. 42
b) Profil d’homme, B. 45
c) Homme endormi, B. 48
Kunstsalon Hermann Abels, Köln