Berichtigungen.
Pag. 33 bei Madrazo statt et: ei.
- 44 - Brullot statt marques, figures: marques figures.
- 55 - Canina statt alcuni e tempi: alcuiii esempi.
- 59 - Vitruvio 2. Zeile statt insegniti: inseguiti.
- 59 - Vitruvio No. 3 2. Zeile statt Cassilioni: Castilioui.
- 60 statt Vitruvius: Alberti, L. B.
- 60 bei Vignola No. 4 statt redutes: reduites.
- 68 - Chartarius statt idolatrium: idolatricum.
- 69 - Aleandrus statt exemtae: exsculptae.
- 72 - Bell mufs es heifsen: Versuch über die Anatomie des Ausdrucks
in der Malerei.
- 73 - Mathaei mufs es heifsen: Erklärung der Muskeln und der Bas-
reliefs von MathaeFs Pferdemodellen, von S. u, B.
- 74 - Sue statt physiognomie: physiognomonie.
- 82 - Schrenck, J., und v. Notzing ist „und“ zu streichen.
- 84 - Collection statt canolettes: cassolettes.
- 86 statt Felibieu: Felibien.
- 126 - cimbulis: cimbalis.
Pag. 33 bei Madrazo statt et: ei.
- 44 - Brullot statt marques, figures: marques figures.
- 55 - Canina statt alcuni e tempi: alcuiii esempi.
- 59 - Vitruvio 2. Zeile statt insegniti: inseguiti.
- 59 - Vitruvio No. 3 2. Zeile statt Cassilioni: Castilioui.
- 60 statt Vitruvius: Alberti, L. B.
- 60 bei Vignola No. 4 statt redutes: reduites.
- 68 - Chartarius statt idolatrium: idolatricum.
- 69 - Aleandrus statt exemtae: exsculptae.
- 72 - Bell mufs es heifsen: Versuch über die Anatomie des Ausdrucks
in der Malerei.
- 73 - Mathaei mufs es heifsen: Erklärung der Muskeln und der Bas-
reliefs von MathaeFs Pferdemodellen, von S. u, B.
- 74 - Sue statt physiognomie: physiognomonie.
- 82 - Schrenck, J., und v. Notzing ist „und“ zu streichen.
- 84 - Collection statt canolettes: cassolettes.
- 86 statt Felibieu: Felibien.
- 126 - cimbulis: cimbalis.