2b Fweylcs Zimmer.
Ehemals in Berlin außer der Academie
lebende verstorbene Künstler,
AnnaDororbeaTHerbusch/ gebyrne Lis-
zewska, Bildnißmahlerin.
470. Ihr eigenes Bildm'ß, Kniestück'.
471. Venus, Amor und ein Satyr, ganze
Figuren.
472. Ein Bruststück, die Andacht.
Rosina de Guasc, geborue Liszewska,
Bildnißmahlerim
Z7Z. Ein mit schwarzer Kreide gezeichneter Kopf
David Mcrtthkeu/ Mldnißmahler.
r 7 4. Brustbild eines Mannes im Schlafrock,
Hempel, Vildnißmahler,
175. Eine große Landschaft mit Kolonaden und
Kaskaden,
Heinrich Rode, Kupferstecher.
A76. Minerva, die Göttin der Weisheit, zeigt
demKönigs von Preußen in ihrem spiegelhellen
Schilde, die schlafendeMedusg: dersdeld greift
sogleich nach dem Schwerste, eine Allegorie.
; 7 7. DreyVestallcn unterhalten das heiligeFeuer,
Hosenftlder, Pfcrdcmahler.
578- u. 179. Zwey Schmieden, wo Pferde be-
schlagen werden»
180,
Ehemals in Berlin außer der Academie
lebende verstorbene Künstler,
AnnaDororbeaTHerbusch/ gebyrne Lis-
zewska, Bildnißmahlerin.
470. Ihr eigenes Bildm'ß, Kniestück'.
471. Venus, Amor und ein Satyr, ganze
Figuren.
472. Ein Bruststück, die Andacht.
Rosina de Guasc, geborue Liszewska,
Bildnißmahlerim
Z7Z. Ein mit schwarzer Kreide gezeichneter Kopf
David Mcrtthkeu/ Mldnißmahler.
r 7 4. Brustbild eines Mannes im Schlafrock,
Hempel, Vildnißmahler,
175. Eine große Landschaft mit Kolonaden und
Kaskaden,
Heinrich Rode, Kupferstecher.
A76. Minerva, die Göttin der Weisheit, zeigt
demKönigs von Preußen in ihrem spiegelhellen
Schilde, die schlafendeMedusg: dersdeld greift
sogleich nach dem Schwerste, eine Allegorie.
; 7 7. DreyVestallcn unterhalten das heiligeFeuer,
Hosenftlder, Pfcrdcmahler.
578- u. 179. Zwey Schmieden, wo Pferde be-
schlagen werden»
180,