Lauf. Nr.
MÜLLER, OTTO
1765. Bild 2.
1766. Bild 3.
1767. Bild 21.
1768. Bild 4.
EIBENSTOCK
Aquarell
Aquarell
Aquarell
Silhouettenschnitt
NEBEL, OTTO, BERLIN
1769. Straßenkreuz. Oelbild J
1770. Rondo con calma. Oelbild
1771. Marsisch. Oelbild
1772. In Englischrot. Oelbild
1773. Blaues Largo
1774. Fest im Quadrat
1775. 12 Aquarelle und Klebebilder
NERLINGER, OSKAR, BERLIN
1776. Reklame-Wandbild: „Sommertag“. Tempera J
1777. Porträt: R. Nilgrenn. Oelbild
1778. Brücken-Emil. Oelbild
1779. Reklameturm
1780. 6 Zeichnungen
PRAMPOLINI, ENRICO, ROM
1781. Architecture mecanique * Papier
1782. Contruction d’espace mecanisel * Papier
REICHEL, HANS, MÜNCHEN
1783. 2 Aquarelle
RING, THOMAS, BERLIN
1784. Groteske Familie. Oelbild
1785. Sphinx. Tempera
119
MÜLLER, OTTO
1765. Bild 2.
1766. Bild 3.
1767. Bild 21.
1768. Bild 4.
EIBENSTOCK
Aquarell
Aquarell
Aquarell
Silhouettenschnitt
NEBEL, OTTO, BERLIN
1769. Straßenkreuz. Oelbild J
1770. Rondo con calma. Oelbild
1771. Marsisch. Oelbild
1772. In Englischrot. Oelbild
1773. Blaues Largo
1774. Fest im Quadrat
1775. 12 Aquarelle und Klebebilder
NERLINGER, OSKAR, BERLIN
1776. Reklame-Wandbild: „Sommertag“. Tempera J
1777. Porträt: R. Nilgrenn. Oelbild
1778. Brücken-Emil. Oelbild
1779. Reklameturm
1780. 6 Zeichnungen
PRAMPOLINI, ENRICO, ROM
1781. Architecture mecanique * Papier
1782. Contruction d’espace mecanisel * Papier
REICHEL, HANS, MÜNCHEN
1783. 2 Aquarelle
RING, THOMAS, BERLIN
1784. Groteske Familie. Oelbild
1785. Sphinx. Tempera
119