JOUDERVILLE.
1973
Dcc^orDeyiMccM^)./ 5(?.* 0.*6)
/ScAMMeM c77e voor //eAoM&M M'07*c7oM (zweifelhafte
Gufhaben):
J%CO& ^).
- /
14 .* 17) .* d
?iMjMpAM)/seM c7e .sc7J7c7eu '').
- H
14/ 5.-0
Dc 7cM0t//J vccu c7Jo 7TcccMp7cM//.seM.
n
3; d.-d
Jüoe/o/'c/eVWes.
11; 8;P
<Sc7ceMc7e7 (Gillis vau Scheyudel) . .
* ??
o; 4;d
Jcc57eM VMM c7eM &oec7e7 (Schulden):
B7c777p^ WbMMe/'WMm, 5cA77c7ef, ?woe7 7ce&&eM . ^ d4; d.*(7
7?eM(Mc7; f!?WM?er (Mommers), .sc7M7der. nmc7
Ae5&eM.„ .* d .* d
Jo& Berc7My?e, sc7J7c7er, woe7 7M&&eM . . . (der Befrag
nichf ausgefüllf). B
1) Der bekannte Doktor Joan Deyman (1620—1666), denRembrandt
anf seinem (halb verbrannten) Anatomiebild von 1656 porträtiert hat.
(Rijksmuseum in Amsterdam, Kat. 1918 Nr. 2018).
2) Jacob Coningh hatte 1651 Amsterdam veriassen, um für längere
Zeit nach Ropenhagen uberzusiedeln. (Vergl. über ihn hier vorne IV
S. 1366 ff.)
3) Wahrscheinlich Govert Kamphuysen, der 1652 nach Stockholm
gezogen war, wo er 1655 Hofmaler wurde.
4) Prot. Not. J. de Vos, Amsterdam.
1973
Dcc^orDeyiMccM^)./ 5(?.* 0.*6)
/ScAMMeM c77e voor //eAoM&M M'07*c7oM (zweifelhafte
Gufhaben):
J%CO& ^).
- /
14 .* 17) .* d
?iMjMpAM)/seM c7e .sc7J7c7eu '').
- H
14/ 5.-0
Dc 7cM0t//J vccu c7Jo 7TcccMp7cM//.seM.
n
3; d.-d
Jüoe/o/'c/eVWes.
11; 8;P
<Sc7ceMc7e7 (Gillis vau Scheyudel) . .
* ??
o; 4;d
Jcc57eM VMM c7eM &oec7e7 (Schulden):
B7c777p^ WbMMe/'WMm, 5cA77c7ef, ?woe7 7ce&&eM . ^ d4; d.*(7
7?eM(Mc7; f!?WM?er (Mommers), .sc7M7der. nmc7
Ae5&eM.„ .* d .* d
Jo& Berc7My?e, sc7J7c7er, woe7 7M&&eM . . . (der Befrag
nichf ausgefüllf). B
1) Der bekannte Doktor Joan Deyman (1620—1666), denRembrandt
anf seinem (halb verbrannten) Anatomiebild von 1656 porträtiert hat.
(Rijksmuseum in Amsterdam, Kat. 1918 Nr. 2018).
2) Jacob Coningh hatte 1651 Amsterdam veriassen, um für längere
Zeit nach Ropenhagen uberzusiedeln. (Vergl. über ihn hier vorne IV
S. 1366 ff.)
3) Wahrscheinlich Govert Kamphuysen, der 1652 nach Stockholm
gezogen war, wo er 1655 Hofmaler wurde.
4) Prot. Not. J. de Vos, Amsterdam.