E. VARIA
280 Deutscher Meister. »Temperantia.« Auf der Rückseite Pferdestudien.
Federzeichnungen aus der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts.
281 Füger F. H. Die Zeit.
Federzeichnung in Oval. Unter Glas und Rahmen.
16:12
20:15
282 Japonica. Japanischer Farbenholzschnitt, einen Schauspieler in seiner Rolle darstellend.
Signiert »Kunisada« (1787 —1865).
Unter Glas.
283 — Japanischer Farbenholzschnitt, vornehme Dame darstellend. Schule des Toyokuni,
um 1840.
Unter Glas.
284 — Japanischer Farbenholzschnitt, Perlenfischer bei der Arbeit darstellend. Gezeichnet:
»Kunisada« (1787— 1865).
Unter Glas.
285 Landschaft.
Radierung auf Seide. Unter Glas und Rahmen.
287 Scherenschnitt in Papier mit Pinselkolorierung.
Unter Glas und geschnitztem Rokokorähmchen.
288 Sport. »St. Albans grand steeple-chase.«
Vier Blatt kolorierte Aquatinta in späteren Drucken. Unter Glas und Rahmen.
289 Unger H. Christus und die Pharisäer.
Radierung nach Rembrandt. Unter Glas und Rahmen.
34
280 Deutscher Meister. »Temperantia.« Auf der Rückseite Pferdestudien.
Federzeichnungen aus der ersten Hälfte des 16. Jahrhunderts.
281 Füger F. H. Die Zeit.
Federzeichnung in Oval. Unter Glas und Rahmen.
16:12
20:15
282 Japonica. Japanischer Farbenholzschnitt, einen Schauspieler in seiner Rolle darstellend.
Signiert »Kunisada« (1787 —1865).
Unter Glas.
283 — Japanischer Farbenholzschnitt, vornehme Dame darstellend. Schule des Toyokuni,
um 1840.
Unter Glas.
284 — Japanischer Farbenholzschnitt, Perlenfischer bei der Arbeit darstellend. Gezeichnet:
»Kunisada« (1787— 1865).
Unter Glas.
285 Landschaft.
Radierung auf Seide. Unter Glas und Rahmen.
287 Scherenschnitt in Papier mit Pinselkolorierung.
Unter Glas und geschnitztem Rokokorähmchen.
288 Sport. »St. Albans grand steeple-chase.«
Vier Blatt kolorierte Aquatinta in späteren Drucken. Unter Glas und Rahmen.
289 Unger H. Christus und die Pharisäer.
Radierung nach Rembrandt. Unter Glas und Rahmen.
34