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Die Durchführung des Eisenbuhn-Ausmarsches.

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nner Kavallerie-Diviswn nnd einiger Trains festsetzt, in der Anlage
die betreffende Fahrt-Disposition mit dem Hinzufügen, daß die nach
Jng 165 kommenden, nicht direkt zu den mobilen III. und X. Korps
gehörigeu Züge unvcrändert bleiben, und die Pinien-Kommissivn
allcs Weitere dcfinitiv zu veranlassen hat.

Die Truppen werden von hier rechtzeitig benachrichtigt, der
Druck und die Versendung der Fahrt- Disposition an das General-
Kommaudo I. A. K. zu Berlin ') ist sobald als möglich vorzunehme».

Fn Lcrlin ist für umfassende Einladungsvorrichtnngen Sorge zu
tragen.

Es bleibt vvrbehalten, eventl. eincn früheren Ausladepunkt von
hier aus anzuordnen.

Die telegraphisch mitgetheilte Auffassung, daß in Bingerbrück
bis auf Weiteres ausgeschifft wird, ist richtig.

Der Empfang dieses Schreibens ist per Draht hierher zu melden.

Die Exekutiv-Kommission.

Gleichlautende Schreiben mit sinngemäßen Abänderungen ergingen
an demsclben Tage an die Linien-Kommissionen L, 6, 1) und IT

Aus dem an die Linien-Kommisston II gerichteten Schreibcn sind
noch folgende Zusätzc erwähnenswerth:

Für die Linie Wittenbcrg-Cocthcn ist ein Fahrplan im Anschluß
an den bestehenden aufzustellen.'"')

Die Verscndung der Fahrt-Dispositionen hat auch an die stell-
vertrctenden Gkncral-Kommandos der betheiligten Armce-Korps
zu erfolgen.

Die in der Fahrt-Disposition noch disponiblcn Züge werden
eventl. zur Benutzuug für Verpflegungszwecke verwendet werden.

In Wittenberg und Halberstadt bestehen bcreits Etappen-Kom-
mandanturcn,- solche für Höister und Holzmindcn einzusetzen, ist
das Gcneral-Kommando des X. Armee-Korps angewiesen worden.
Die an die einzelnen stellvertretenden General-Kommandos gerichteten
Schreiben lauteten, mit sinngemäßen Abänderungen, wie folgt:

Berlin, 26. Inli 1870.

An das Kgl. stellvertrctende Gencral-Kommando III. Armec-Korps

Berlin.

Es wird nur die erste Staffel dcr Kolonnen und Trains
genau nach dcr ausgegebenen Fahrt-Disposition (Linie X) bcfördert.

Das I. Armee-Korps war bereits aus Preußen nach Berlin gefahren worden.

") Ein Militär-Fahrplan war im Frieden nicht für das ganze deutsche Bahnnetz,
sondern nur für die in dcr Linienkarte als Transportlinicn bezeichneten Eisenbahncn aufgestellt.
 
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