Fliegende Blätter — 141.1914 (Nr. 3597-3622)

Page: Massstab
DOI Page: Citation link: 
https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/fb141/0321
License: Free access  - all rights reserved Use / Order
0.5
1 cm
facsimile
:i 1 r»

Anch eine Bertrancnsstell»»g.


p (0

=_? O

c

o

O

0

0



v_

D

O

O

O

iS

c

0)

CT .

cv

5

T3

cv

CC

c

|

o

möchte um Gehaltsaufbesserung bitte». Bei meiner Vertrauensstellung bin ich zu gering
Rönnen Sie behaupten, eine Vertrauensstellung in meinem Hause zu haben?" — Lehrling:
hre Tochter vom Theater abholen."

rlegenheit.) Mieter (erstaunt zu seinem reichen Hausherrn, den er in der Zahnklinik
'er Sprechstunde für Unbemittelte!?" — Hausherr (verlegen': „Ach ja.. was tut inan
rz!"

:r in München. — Verlag von Braun & Schneider in München. — In Österreich-Ungarn für
fmer in Wien I. — E. Mühlthalcr's Buch- u. Kunstdruckerei A G. in München. — Hierzu das 2>e>

i Schust des Inhaltes in den Vereinigten Staaten von Nordamerika: Copyright 1914 by Braun L Schneider, München.
loading ...