Universitätsbibliothek HeidelbergUniversitätsbibliothek Heidelberg

Gilhofer & Ranschburg <Wien> [Hrsg.]

Katalog einer wertvollen Sammlung Viennensia u[nd] Austriaca: Ansichten von Wien von Schütz u. Ziegler ... ; Erzherzog Karl u. seine Zeit ... ; seltene Porträts in Kupferstich, Holzschnitt u. Lithographie, darunter eine Reihe von Privatdrucken Kriehuberscher Lithographien ; Theatralia ; Ortsansichten, zumeist in Farben, darunter die komplette Folge der Janscha-Zieglerschen Ansichten v. Österreich ; erstklassige Miniaturen von Daffinger u. Peter u. a., Aquarelle u. Handzeichnungen von Daffinger, Fendi, Kriehuber etc., Kupferstiche, Lithographien ; Versteigerung: 18. - 21. November 1908 (Katalog Nr. 27)

Wien, 1908

Digitalisiert nach dem Exemplar der Bibliothek der Hamburger Kunsthalle.

DOI / Zitierlink: https://doi.org/10.11588/diglit.20177
URN: urn:nbn:de:bsz:16-diglit-201772
Metadaten: METS
IIIF Manifest: v2.1, v3.0

Introimage
Zu den Einzelseiten dieses Faksimiles gibt es Annotationen. Einzelne Seiten mit Annotationen sind im "Überblick" durch das Symbol gekennzeichnet.

Annotationen
DWork by UB Heidelberg   Online seit 03.02.2014.