Raimondi, Marc Antonio und Schüler. 63
917. Sitzender nackter Mann. B. 451.
Guter Abdruck, selten.
918. Nackter Mann, auf eine Keule gestützt. B. 452.
Ebenso.
919. Der Eierbauer, von Veneziano, nach Raphael. B. 453.
Prachtvoller Abdruck, mit zwei Oelfleckchen, sehr selten.
920. Der Kardinal auf dem Maulthier. B. 459.
Ausgezeichneter Abdruck, etwas restaurirt, von grösster
Seltenheit.
921. Der nackte Krieger. B. 461.
Superber Abdruck mit der Adresse von Salamanca.
922. Soldat, seine Hose bindend, nach Michel Angelo. B. 463.
Guter Abdruck.
923. Junge Frau, von der Jagd zurückkehrend. B. 466.
Sehr schöner Abdruck.
924. Der Guitarrespieler, vonMarc Anton gestochen nach Francia. B. 469.
Ebenso.
925. Mann, eine Säulenbasis tragend, von Marc Anton gest. B. 476.
Schöner Abdruck, zwei Risschen zugemacht.
926. Nackte Frau neben einer Vase stehend, von Veneziano gest. B. 478.
Ebenso, mit einer Druckfalte.
927. Die Kletterer, von Marc Anton, nach Michel Angelo. B. 487.
Hauptblatt in ausgezeichnetem Abdruck, ziemlich stark
restaurirt und etwas verschnitten.
928. Zwei Frauen, eine antike Vase tragend, genannt „la cassolette“,
von Marc Anton gestochen. B. 489.
Supeiber Abdruck, unten ein Riss zugemacht.
929. Raphael’s Portrait in ganzer Figur, von Marc Anton gest. B. 496.
Vorzüglicher Abdruck, unrein und stark restaurirt, äusserst
selten.
930. Dasselbe Blatt.
Brillanter Abdruck der Copie B.
931. Die Folge der römischen Kaiser. B. 501—512. 12 Bl.
Sehr schöne gleichmässige Abdrücke mit den Nummern.
932. Portrait des Pietro Aretino, von Marc Anton, nach Tizian ge-
stochen. B. 513.
Hauptblalt in sehr schönem Abdruck, stark mit der Feder übergangen.
933. Portrait des Sultans Soliman, von Veneziano gest. B. 518.
Ausgezeichneter Abdruck des ersten Zustandes mit ein-
fach schraffirlem Hintergrund, sehr selten.
917. Sitzender nackter Mann. B. 451.
Guter Abdruck, selten.
918. Nackter Mann, auf eine Keule gestützt. B. 452.
Ebenso.
919. Der Eierbauer, von Veneziano, nach Raphael. B. 453.
Prachtvoller Abdruck, mit zwei Oelfleckchen, sehr selten.
920. Der Kardinal auf dem Maulthier. B. 459.
Ausgezeichneter Abdruck, etwas restaurirt, von grösster
Seltenheit.
921. Der nackte Krieger. B. 461.
Superber Abdruck mit der Adresse von Salamanca.
922. Soldat, seine Hose bindend, nach Michel Angelo. B. 463.
Guter Abdruck.
923. Junge Frau, von der Jagd zurückkehrend. B. 466.
Sehr schöner Abdruck.
924. Der Guitarrespieler, vonMarc Anton gestochen nach Francia. B. 469.
Ebenso.
925. Mann, eine Säulenbasis tragend, von Marc Anton gest. B. 476.
Schöner Abdruck, zwei Risschen zugemacht.
926. Nackte Frau neben einer Vase stehend, von Veneziano gest. B. 478.
Ebenso, mit einer Druckfalte.
927. Die Kletterer, von Marc Anton, nach Michel Angelo. B. 487.
Hauptblatt in ausgezeichnetem Abdruck, ziemlich stark
restaurirt und etwas verschnitten.
928. Zwei Frauen, eine antike Vase tragend, genannt „la cassolette“,
von Marc Anton gestochen. B. 489.
Supeiber Abdruck, unten ein Riss zugemacht.
929. Raphael’s Portrait in ganzer Figur, von Marc Anton gest. B. 496.
Vorzüglicher Abdruck, unrein und stark restaurirt, äusserst
selten.
930. Dasselbe Blatt.
Brillanter Abdruck der Copie B.
931. Die Folge der römischen Kaiser. B. 501—512. 12 Bl.
Sehr schöne gleichmässige Abdrücke mit den Nummern.
932. Portrait des Pietro Aretino, von Marc Anton, nach Tizian ge-
stochen. B. 513.
Hauptblalt in sehr schönem Abdruck, stark mit der Feder übergangen.
933. Portrait des Sultans Soliman, von Veneziano gest. B. 518.
Ausgezeichneter Abdruck des ersten Zustandes mit ein-
fach schraffirlem Hintergrund, sehr selten.