Universitätsbibliothek HeidelbergUniversitätsbibliothek Heidelberg
Hinweis: Ihre bisherige Sitzung ist abgelaufen. Sie arbeiten in einer neuen Sitzung weiter.
Überblick
loading ...
Faksimile
0.5
1 cm
facsimile
Vollansicht
OCR-Volltext
(Redaktionsschluss: 6. April 1905)

JUGEND Nr. 15


Das Zeitalter der Reklame Paul Rieth (München)

Sc« 'öuber mtb J'ctuc reizende Frau sind jetzt auch in einem Waarenhans angcstellt! Zu thun haben sie weiter nichts, als
den ganzen Lag in einem zweischläfrigen Bett zn liegen, damit es die Interessenten im Gebrauch sehen können.

Herausgeber: Dr. GEORG HIRTft ; Redaktion: F.
G. HIRTM's Kunstverlag. Verantwortlich für

X-OS™1» Dr. S. SINZHE1MER, A. MATTHÄI, F. LANGHEINRICH. Für die Redaktion verantwortlich: Dr. S. SINZ HEI MER.
n lnseratentheil: G. EICHMANN, sämnitlich in München. Druck von KNORR & IHR 1II. G. in. b. H.f München.
ALLE R E C UTE V O R R E UAL T E N.

&



r
Register
Paul Rieth: Das Zeitalter der Reklame
 
Annotationen