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HEILBROHN
MmmekWembkanö'sast Nikolaus.
gehört in jedes cleutscheHaus!
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LANDAU ER & MACHOLL'HEILBRONN
^Mensch
solange Sie die
Bücher von
TRAVEN
mchf kennen !
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usse Lebensfreude
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DAS TOTENSCHIFF
DIE WEISSE ROSE
DIE BAUMWOLLPFLÜCKER
Jeder Band (Leinen) M.5.-
UNIVE RS ITAS-VERLAG/ BERLIN
ferb®
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WEIHNACHTS-AUSSTELLUNG
MÜNCHENER KÜNSTLER
GALERIE HEINEMANN
LENBACHPLATZ5
EINTRITT FREI
PFER
FERBERG RIESLING
RM. 7-25
TRINKT FACHINGER. Gerade in den sogenannten Übergangszeiten# in denen
der Mensch bekanntlich am anfälligsten ist, sollte das heilkräftige Fachinger
Gesundheitswasser als Vorbeugungsmittel regelmäßig getrunken werden.
Ein Riesenkapital
steckt in Ihrer Federspitze
wenn Sie Menschen mit Hilfe des gedruckten oder geschrie»
denen Wortes so beeinflussen können, daß sie gerade das
kaufen, was S i e ihnen verkaufen wollen. Darum erwerben
Sie diese Fähigkeit. Sie ist tatsächlich erlernbar, denn jede
Beeinflussung geht nach ganz bestimmten Gesetzen vor
sich. Wie man diese Gesetze aber in der Praxis anwenden
muß, das haben Meister der Massenbeeinflussung längst
eingehend erprobt. Ihre Erfahrungen verraten Ihnen jetzt
diese ungewöhnlichen Bücher:
MB^fserf?rBp,eFe ” Bessere Geschäfte“ von Schirmer
Neue Wege zur kaufmännischen Briefkunst. Verrät, wie man seinem ganzen Brief»
Stil eine neue, suggestive Note geben kann, so daß jeder Brief gewissermaßen
wie ein liebenswürdiges persönliches Gespräch klingt. 250 Beispiele, 140 Abbil»
düngen, 470 Seiten, Ganzleinen. ... RM 15._
••Verkaufsbriefen Macht verleihen“ von Hertf-Canzler
Sie sehen hier, wie fein durchdacht der psychologische Aufbau eines brieflichen
Angebots sein kann, wie man Neugierde erwecken, Wünsche entfachen und den
Briefempfänger Stufe um Stufe zum Kaufentschluß leiten muß. Aber auch alle
technischen Feinheiten der brieflichen Werbung werden in dem Buche vor»
geführt: wie wirkungsvolle Briefbeilagen (Prospekte, Broschüren und Kataloge)
abgefaßt werden, wie und woher man sich Adressenmaterial beschaffen kann, wie
man es zweckmäßig verwaltet und ergänzt, welche Vervielfältigungsverfahren sich
am besten eignen, wie man das Adressenschreiben rationell gestaltet, was beim
Versand zu beachten ist, wie man Porto spart (mit genauen postalischen Bestim-
mungen). wie man Erfolgskontrollen und Statistiken vornimmt usw. 7. Auflage 500
Seiten mit 100 Abbildungen und 50 originalgetreuen Werbebriefen . . . RM 13.—
„Werbebriefsammlung 1930“
210 wirkliche Werbebriefe aus der Praxis erfolgreicher Geschäftsleute sehen Sie
hier originalgetreu vor sich. Sie können daraus eine Fülle von Anregungen für
Ihre eigene Werbung schöpfen. Ein Branchen» und Briefzweckregister erleichtert
das Auffinden der besten Texte für jede Branche und für jeden Zweck. 240 Seiten
mit 210 originalgetreuen Werbebrief-Abbildungen .RM 5.41
„Durch Formschriftwechsel Wirkung steigern — Kosten sparen“ von
Günther Schwarz
Enthält 1695 vorgeformte Briefabsätze, die nach einem meisterhaft ausgearbeiteten
Plan griffbereit in einem Ordner untergebracht sind. Sie können damit zehntausende
von verschiedenen Briefen zusammenstellen, ohne auch nur ein Wort zu diktieren.
Außerdem bereichern diese 1695 besonders wirksamen Briefabsätze, Redewendungen
und kaufmännischen Gedankengänge den Sprachschatz jedes Korrespondenten
ganz gewaltig. Ein Werk, wie es in deutscher Sprache bisher gefehlt hat. RM 27.—
„Propaganda — Meine Lebensarbeit“ von CI. C. Hopkins
Im Rahmen einer spannenden Selbstbiographie gibt hier Hopkins seine kostspieligen
Erfahrungen aus 37 jähriger Propagandaarbeit preis. Hopkins gilt als die größte
Autorität in Reklamesachen, denn er hat Anzeigenfeldzüge im Gesamtwerte von
hundert Millionen Dollars durchgeführt. Palmolive, Quaker Oats, Goodyear, Hud-
son, Studebaker, Overland usw. verdanken ihm ihre Millionenumsätze. Ein Buch
in dem man viele gute Tips findet. 300 Seiten, Ganzleinen.RM 13.—
„Absatzprobleme“ von Victor Vogt
Ein umfassendes Handbuch der neuzeitlichen Verkaufsformen. Alle modernen
Methoden der planmäßigen Absatzorganisation, der systematischen Verkäufer»
Schulung und psychologischen Kundenbehandlung werden besprochen. Wichtig für
Jeden, der diese Probleme in der Praxis meistern will. 2 Bände zusammen
900 Seiten. Ganzleinen .........»» RM 24.—
Ausführliche Prospekte mit Leseproben kostenlos!
Buchvertrieb Volksbildung München 2 NO Herrnstr.lO
_ — _ ... . , , . ... . die Zoo Spiele dei Zoo Kunst; eine echte Münchener Spezialität voll Ursprung
TF Wer Sie kennt, schätzt Sie nchkelt und Humor lassen sich diese Holzfiguren In Jede 9J Jtelluna
pringen zu dauernder Unterhaltung ganzer Tl'nos^piel^°de[nZooT Kun*^ die "auch mit °oilg URauchzeug Nähzeuggarnituren
Paradies, die l ege-. Steck . Stand- und Verwechslungsspiele der Zoo Kunst oie aucn^ £ez « ,,en duyrch
und Wandschildern Freude Ins Haus bringt Verlangt ubera I Zoo Sp e ZOO-KUNST, MÜNCHEN 50, Gotzlngerstrafie 82/84.
Bei etwaigen Bestellungen bittet man auf die Münchner „Jugend Bezug zu nehm
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1931 / J U G E N D Nr. 51
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