HIRTEL .<)6
DER „LINKED RING
TEXT:
A. HORSLEY HINTON: Die englische Schule der künstlerischen Photographie.
RICHARD STETTINER: Gedanken eines Theoretikers über Bildniss-Photographie.
CRAIG ANNAN, Glasgow: Dame in Weiss.
ERNEST RUSSELL ASHTON, London: Abend an den Pyramiden.
W. REGINALD CRAIGIE, London: George Batten.
FRANCK M. SUTCLIFFE, Whitby: Im Hafen.
FRANCK M. SUTCLIFFE, Whitby: Auf dem Felde.
W. CROOKE, London: Zwei Portrait-Studien.
KARL GREGER, London: Heimwärts.
J. HOLLYER, London: Zwei Portrait-Studien.
A. HORSLEY HINTON, London: Abendruhe.
REO J. C. LAMBERT, London: Feierabend.
CHARLES H. L. EMANUEL, London: Motiv aus Le Tréport.
KARL GREGER, London: Ein Tummelplatz für Wind und Wellen.
J. HOLLYER, London: Portrait-Studie.
A. HORSLEY HINTON, London: Rohrernte.
A. HORSLEY HINTON, London: An der Neige des Tages.
THOMAS MAN BY: Portrait-Studie. /
Heliogravüren: Meisenbach, Riffarth & Co., Berlin.
Textbilder: Autotypien von Georg Büxenstein & Comp., Berlin.
Druck: W. Büxenstein, Berlin.
DER „LINKED RING
TEXT:
A. HORSLEY HINTON: Die englische Schule der künstlerischen Photographie.
RICHARD STETTINER: Gedanken eines Theoretikers über Bildniss-Photographie.
CRAIG ANNAN, Glasgow: Dame in Weiss.
ERNEST RUSSELL ASHTON, London: Abend an den Pyramiden.
W. REGINALD CRAIGIE, London: George Batten.
FRANCK M. SUTCLIFFE, Whitby: Im Hafen.
FRANCK M. SUTCLIFFE, Whitby: Auf dem Felde.
W. CROOKE, London: Zwei Portrait-Studien.
KARL GREGER, London: Heimwärts.
J. HOLLYER, London: Zwei Portrait-Studien.
A. HORSLEY HINTON, London: Abendruhe.
REO J. C. LAMBERT, London: Feierabend.
CHARLES H. L. EMANUEL, London: Motiv aus Le Tréport.
KARL GREGER, London: Ein Tummelplatz für Wind und Wellen.
J. HOLLYER, London: Portrait-Studie.
A. HORSLEY HINTON, London: Rohrernte.
A. HORSLEY HINTON, London: An der Neige des Tages.
THOMAS MAN BY: Portrait-Studie. /
Heliogravüren: Meisenbach, Riffarth & Co., Berlin.
Textbilder: Autotypien von Georg Büxenstein & Comp., Berlin.
Druck: W. Büxenstein, Berlin.