INHALT
KUNSTBLÄTTER IN GRAVÜRE:
GARO, Boston: Damen-Bildnis.
GARO, Boston: Damen-Bildnis.
GARO, Boston: Joseph Jefferson.
OTTO SCHARF, Krefeld: Heimkehr.
OTTO SCHARF, Krefeld: Pinien.
KUNSTBLÄTTER IN AUTOTYPIE:
COMTE DE CLUGNY, Paris: Interieur.
P. DUBREUIL, Lille: Etüde.
NILS FISCHER, Kopenhagen: Trafalgar Square in London.
GARO, Boston: Bildnis.
GARO, Boston: Bildnis.
WILL. MARSHALL, Boston: Damenbildnis.
ERNEST MATERNE, Brüssel, Etüde de Nu.
PARKINSON, Boston: Bildnis.
LUDWIG PETSCHKA, Herzogenburg: An der Traisen.
LUDWIG PETSCHKA, Herzogenburg: Schnitterin.
JEAN SERVAIS, Liege, Vers l’etable.
H. WINCKELMANN, Berlin: Märkisches Motiv.
Bezugsbedingungen siehe Seite 3 des Umschlags.
Sämtliche die Redaktion betreffenden Zuschriften und Einsendungen sind an
Herrn Franz Goerke, Berlin W. Maassenstr. 32, zu richten.
KUNSTBLÄTTER IN GRAVÜRE:
GARO, Boston: Damen-Bildnis.
GARO, Boston: Damen-Bildnis.
GARO, Boston: Joseph Jefferson.
OTTO SCHARF, Krefeld: Heimkehr.
OTTO SCHARF, Krefeld: Pinien.
KUNSTBLÄTTER IN AUTOTYPIE:
COMTE DE CLUGNY, Paris: Interieur.
P. DUBREUIL, Lille: Etüde.
NILS FISCHER, Kopenhagen: Trafalgar Square in London.
GARO, Boston: Bildnis.
GARO, Boston: Bildnis.
WILL. MARSHALL, Boston: Damenbildnis.
ERNEST MATERNE, Brüssel, Etüde de Nu.
PARKINSON, Boston: Bildnis.
LUDWIG PETSCHKA, Herzogenburg: An der Traisen.
LUDWIG PETSCHKA, Herzogenburg: Schnitterin.
JEAN SERVAIS, Liege, Vers l’etable.
H. WINCKELMANN, Berlin: Märkisches Motiv.
Bezugsbedingungen siehe Seite 3 des Umschlags.
Sämtliche die Redaktion betreffenden Zuschriften und Einsendungen sind an
Herrn Franz Goerke, Berlin W. Maassenstr. 32, zu richten.