405. Gerahmter Farbendrtick (Schabkunst) von W. Ward nach J. Waid Reaping. (Mit den
Porträts von Morland und Ward.) Ohne Rand. Gr.-Qu.-Fol.
406. Desgleichen von Rugendas nach W. R. Bigg. The truants. Die Acpfeidiebe. Mit Rand an
zwei Seiten. Roy.-Qu.-Fol.
407. Desgieichen (Punktiermanier). Neapoiitanische Familie. Ohne jeden Rand. Roy.-Qu.-Fol.
408-9. Zivei gerahmte Farhendrtscke (Punktiermanier) von A. le Grand nach Moriand. Tre
panning a recrut. Recruit desertet. Ohne Rand. Gr.-Fol.
410. Ges'ahmtes Schabkttnstblatt, koloriert, nach G. Romney. Lady Craven. Mit Rand. Gr.-Fol.
411. Gerahmier Farbendruck (Punktiermanier) von H. Bonnefoy. La houte du divorce. Nach
Le Barbier. Mit Rand. Gr.-Qu.-Fol.
412-13. Zwei desgieichen von F. Bartoiozzi und Vandenbergh. Szenen aus Shakespeares
Romeo und Julia und Sturm. Mit Rand. Gr.-Qu.-Fol.
414. Gerahmter Kupferstich von F. Bartolozzi nach Copley. Der Tod des Earl von Chatarn.
Ohne Rand. Roy.-Qu.-Fol.
415. Gerahmter Braundruck, koloriert, von C. Knight. The tenant’s family. Mit Rand.
Nicht ganz tadelfrei. Gr.-Fol.
416-17. Zwei gerahmte Farbendrucke (Punktiermanier) von Ruotte nach Monsiau. Mariage
Sarnnite. Le lendemain des noces. Ohne Rand, letzteres Blatt ohne jeden Rand. Gr.-Fol.
418. Gerahmter Braundruck, koloriert, von Ruotte nach Westall. Le berger racontent ces
malheurs. Ohne Rand. Gr.-Qu.-Foi.
419. Gerahmter Farbendruck (Punktiermanier) von Chaponnier nach Torenti. Rache! et
Naphtaii. Mit breitem Rand um die Darstellung. Gr.-Qu.-Fol.
420-21. Kolorierter Braundruck, gerahmt, von Chaponnier nach Torenti. Anais et Numa.
Mit Rand. Gr.-Qu.Fol.
422-23. Zwei gerahmte Farbendrucke, (Schabkunst) von W. Ward nach G. Morland. The effects
of extravagance and idleness. The fruits of early industry. Schöne Blätter mit Rand. Roy.-Fol.
424-25. Zwei desgleichen von W. Ward. Ländliches Diner. Vor dem Schlächterladen. Sehr
schöne Blätter, aber ohne jeden Rand. Roy.-Fol.
426-27. Zwei desgleichen (Punktiermanier) von A. le Grand nach Peters. Kinder von Engeln
gen Himmel getragen. Mit Rand um die Darstellung. Gr.-Fol.
428-29. Zwei gerahmte Farbendrucke (Punktiermanier) von Cazenave nach Fournier. Le
serpent sous les roses. Le coup de tonerre. Mit Rand. Gr.-Fol.
430. Em Desgleichen von Nutter nach Boyne. A meeting of creditors. Mit Rand. Gr.-Qu.-Fol.
431. Gerahmter Kupierstich, koloriert, von Cazenavenach Boilly. Le couronnement de l’amour.
Ohne Rand. Gr.-Fol.
432-33. Zwei gerahmte Farbendrucke (Punktiermanier) von C. Knight nach Westall. Hay
makers in the sterm. The birds nest. Ohne Rand. Gr.-Fol.
434-35 Zwei desgleichen von Barnay und Nutter. The fishermans return. Saturday evening.
Schöne Blätter mit Rand um die Darstelllung. Gr.-Qu.-Fol.
436. Gerahmtes Sehabkuastblatt von J. R. Smith nach Füsseli, Lear und Cordelia. Ohne
Rand. Gr.-Qu.-Fol.
437-38. Zwei gerahmte Farbendrucke (Punktiermanier) von Vendramini und Bartolozzi.
Venus und Cupido. Gegenstiicke. Ohne Rand. Gr.-Qu.-Fol.
439. Ein desgleichen von P. W. Tomkens nach Reynolds. The Vesial. Mit Rand um die Dar-
stellung-. Gr.-Fol.
440-41. Zwei Besgleichen von Bonnefoy nach Barker. The straw girl. The wood boy. Mit
Rand. Wurmstichig. Gr.-Fol.
442. Gerahmter Farbendruck (Punktiermanier) vonT. Burke. Louise, Landgräfin von Hessc-n.
Sehr schön gestochenes Blatt. Ohne Rand. Kl.-Fol.
443. Desgleichen von F. Bartolozzi nach G. B. Cipriani. The power of love. Mit Rand. Kl.-Qu.-Fol.
444-45. Zwei desgleichem (Schabkunst) von W. Ward nach G. Morland. Girl and pigs. Girl
and calves. Schöne Blätter, mit etwas Rand. Gr.-Qu.-Fol.
37
Porträts von Morland und Ward.) Ohne Rand. Gr.-Qu.-Fol.
406. Desgleichen von Rugendas nach W. R. Bigg. The truants. Die Acpfeidiebe. Mit Rand an
zwei Seiten. Roy.-Qu.-Fol.
407. Desgieichen (Punktiermanier). Neapoiitanische Familie. Ohne jeden Rand. Roy.-Qu.-Fol.
408-9. Zivei gerahmte Farhendrtscke (Punktiermanier) von A. le Grand nach Moriand. Tre
panning a recrut. Recruit desertet. Ohne Rand. Gr.-Fol.
410. Ges'ahmtes Schabkttnstblatt, koloriert, nach G. Romney. Lady Craven. Mit Rand. Gr.-Fol.
411. Gerahmier Farbendruck (Punktiermanier) von H. Bonnefoy. La houte du divorce. Nach
Le Barbier. Mit Rand. Gr.-Qu.-Fol.
412-13. Zwei desgieichen von F. Bartoiozzi und Vandenbergh. Szenen aus Shakespeares
Romeo und Julia und Sturm. Mit Rand. Gr.-Qu.-Fol.
414. Gerahmter Kupferstich von F. Bartolozzi nach Copley. Der Tod des Earl von Chatarn.
Ohne Rand. Roy.-Qu.-Fol.
415. Gerahmter Braundruck, koloriert, von C. Knight. The tenant’s family. Mit Rand.
Nicht ganz tadelfrei. Gr.-Fol.
416-17. Zwei gerahmte Farbendrucke (Punktiermanier) von Ruotte nach Monsiau. Mariage
Sarnnite. Le lendemain des noces. Ohne Rand, letzteres Blatt ohne jeden Rand. Gr.-Fol.
418. Gerahmter Braundruck, koloriert, von Ruotte nach Westall. Le berger racontent ces
malheurs. Ohne Rand. Gr.-Qu.-Foi.
419. Gerahmter Farbendruck (Punktiermanier) von Chaponnier nach Torenti. Rache! et
Naphtaii. Mit breitem Rand um die Darstellung. Gr.-Qu.-Fol.
420-21. Kolorierter Braundruck, gerahmt, von Chaponnier nach Torenti. Anais et Numa.
Mit Rand. Gr.-Qu.Fol.
422-23. Zwei gerahmte Farbendrucke, (Schabkunst) von W. Ward nach G. Morland. The effects
of extravagance and idleness. The fruits of early industry. Schöne Blätter mit Rand. Roy.-Fol.
424-25. Zwei desgleichen von W. Ward. Ländliches Diner. Vor dem Schlächterladen. Sehr
schöne Blätter, aber ohne jeden Rand. Roy.-Fol.
426-27. Zwei desgleichen (Punktiermanier) von A. le Grand nach Peters. Kinder von Engeln
gen Himmel getragen. Mit Rand um die Darstellung. Gr.-Fol.
428-29. Zwei gerahmte Farbendrucke (Punktiermanier) von Cazenave nach Fournier. Le
serpent sous les roses. Le coup de tonerre. Mit Rand. Gr.-Fol.
430. Em Desgleichen von Nutter nach Boyne. A meeting of creditors. Mit Rand. Gr.-Qu.-Fol.
431. Gerahmter Kupierstich, koloriert, von Cazenavenach Boilly. Le couronnement de l’amour.
Ohne Rand. Gr.-Fol.
432-33. Zwei gerahmte Farbendrucke (Punktiermanier) von C. Knight nach Westall. Hay
makers in the sterm. The birds nest. Ohne Rand. Gr.-Fol.
434-35 Zwei desgleichen von Barnay und Nutter. The fishermans return. Saturday evening.
Schöne Blätter mit Rand um die Darstelllung. Gr.-Qu.-Fol.
436. Gerahmtes Sehabkuastblatt von J. R. Smith nach Füsseli, Lear und Cordelia. Ohne
Rand. Gr.-Qu.-Fol.
437-38. Zwei gerahmte Farbendrucke (Punktiermanier) von Vendramini und Bartolozzi.
Venus und Cupido. Gegenstiicke. Ohne Rand. Gr.-Qu.-Fol.
439. Ein desgleichen von P. W. Tomkens nach Reynolds. The Vesial. Mit Rand um die Dar-
stellung-. Gr.-Fol.
440-41. Zwei Besgleichen von Bonnefoy nach Barker. The straw girl. The wood boy. Mit
Rand. Wurmstichig. Gr.-Fol.
442. Gerahmter Farbendruck (Punktiermanier) vonT. Burke. Louise, Landgräfin von Hessc-n.
Sehr schön gestochenes Blatt. Ohne Rand. Kl.-Fol.
443. Desgleichen von F. Bartolozzi nach G. B. Cipriani. The power of love. Mit Rand. Kl.-Qu.-Fol.
444-45. Zwei desgleichem (Schabkunst) von W. Ward nach G. Morland. Girl and pigs. Girl
and calves. Schöne Blätter, mit etwas Rand. Gr.-Qu.-Fol.
37