Escher, Konrad: Die sizilische Villa beim Übergang vom Barock zum Klassizismus
Supka, G.: Das Rätsel des Goldfundes von Nagyszentmiklós
Simon, Karl: Ein Bildnis Tiepolos im Frankfurter Historischen Museum
Frey, Dagobert: Renaissance-Einflüsse bei Giorgio da Sebenico
Habicht, Victor Curt: Die Herkunft der Kenntnisse Baltasar Neumanns auf dem Gebiet der "Civilbaukunst"
Kohler, Josef: Das Cavazzola-Bild in Dresden
Hamann, Richard: Die Methode der Kunstgeschichte und die allgemeine Kunstwissenschaft, [1]
Schubring, Paul: Francesco di Giorgio
Bombe, Walter: Die bornholmer Festungskirchen und ihr Freskenschmuck
Rosenberg, Marc: Zu Supka, das Rätsel des Goldfundes von Nagyszentmiklós
Hamann, Richard: Die Methode der Kunstgeschichte und die allgemeine Kunstwissenschaft, [2]
Küppers, Paul Erich: Die italienischen Gemälde des Kestner-Museums zu Hannover
Haendcke, Berthold: Berninis Famiglia Cornaro und der niederländische Einfluss
Hamann, Richard: Die Methode der Kunstgeschichte und die allgemeine Kunstwissenschaft, [3]
Derschau, Joachim von: Irrige Zuschreibungen an Sebastiano Ricci: archivalische Mitteilungen an Sebastiano Ricci, Marco Ricci und Sebastiano Conca
Kutschera-Woborsky, Oswald: Giovanni Battista Tiepolos Decke des "Merito" im Palazzo Rezzonico zu Vendig
Simon, Karl: Zu Peter Vischer
Schmidt, Paul Ferdinand: Jakob A. Carstens
Freyer, Gerschom Kurt: Zum Problem der Volkskunst: mit Beispielen schleswig-holsteinischer Volkskunst aus dem Flensburger Musuem
Biehl, Walther Richard: Die "Madonna Sacchetti": ein unbekanntes Bild aus Fra Bartolommeos Werkstatt in S. Marco
Haupt, Albrecht: Die spanisch-westgotische Halle zu Naranco und die nordischen Königshallen
Steinmann, Ernst: Das Fest der Freiheit im Jahre 1798 in Paris
Geiger, Benno: Giacomo Francesco Cipper, genannt "Todeschini"
Stübel, Moritz: Briefe von und über Adrian Zingg
Möller, Emil: Leonardos Bildnis der Cecilia Gallerani in der Galerie des Fürsten Czartoryski in Krakau
Eisler, Max: Die Freiung in Wien nebst einem Exkurs über die Raumform an sich
Semrau, Max: Zu Nikolaus Goldmanns Leben und Schriften, [1]
Bombe, Walter: Beiträge zu italienischen Profankunst: die Versnovelle der "Donne del Vergiù" und andere Malereien im Palazzo Davizzi-Davanzati zu Florenz
Mâle, Emile: Studien über die deutsche Kunst, [1]
Raehlmann, E.: Die Stelleung der Temperamalerei in der Kunst der verschiedenen Zeitepochen
Baum, Julius: Jörk Kändel und die Parallelfalten
Mâle, Emile: Studien über die deutsche Kunst, [2]
Lüthgen, Eugen: Malerei und Plastik in der cölnischen Kunst des 14. Jahrhunderts
Semrau, Max: Zu Nikolaus Goldmanns Leben und Schriften, [2]
Tafel 1-90
Einband
Maßstab/Farbkeil
Hilfe zur Scrollansicht
Seiten verschieben: mit Maus »klicken und ziehen«
Bildansicht verschieben: Rollbalken
(zwei Seiten) weiterblättern: Pfeiltasten [←] und [→] oder Seite »anklicken«
Bild nach links/rechts drehen: Tasten [L] und [R]
Sie benötigen mehr Platz für die Anzeige der Seiten? Klicken Sie hier.
Zurück zur Standardansicht: »Zurück«-Button des Browsers oder [Esc]-Taste
weitere Optionen (z. B. zum Anpassen der Seitenhöhe) finden Sie im Kontextmenü (rechte Maustaste)