Roth, Friedrich August

General-Jauner-Liste: oder Alphabetischer Auszug aus mehreren theils im Druck, theils geschrieben erschienenen Listen. über Die in Schwaben und angränzenden Ländern zu deren grossem Nachtheil noch herumschwärmende Jauner, Zigeuner, Straßenräuber, Mörder, Kirchen-Markt-Tag und Nachtdiebe, Falschmünzer, falsche Collectanten, Falschspieler, andere Erzbetrüger, und sonstiges liederliches Gesindel. nebst einem Anhang. über die hie und da schon justificierte, in Gefängnissen und Zuchthäusern gestorbene, unter der Bande selbst ermordete, und natürlichen Todes gestorbene Jauner [et]c.

Karlsruhe, 1800 [VD18 13944991]

Zitierlink: https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/roth1800  
URN: urn:nbn:de:bsz:16-diglit-282838  
DOI: https://doi.org/10.11588/diglit.28283
Metadaten: METS
IIIF Manifest: https://digi.ub.uni-heidelberg.de/diglit/iiif/roth1800/manifest.json

Introimage
Zu diesem Faksimile gibt es Annotationen. Einzelne Seiten mit Annotationen sind im "Überblick" durch das Symbol gekennzeichnet.

Inhalt

DWork by UB Heidelberg  Online seit 01.12.2015.