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Zeitschrift für Geschichte und Auslegung der alten Kunst — 1.1818

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https://doi.org/10.11588/diglit.8943#0626

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S. 2. 3* 9. in einer (zwar verdächtigen) Stelle. — S. 33.
Z. 22. l. angedeutetem. — 3*5* der Note l. Satyrn.—
S.Z4- Z. i8- l. flacherer. — Z. 25. l. den rechten Arm.

— Z. i.derNote l. Vord erseite. AndieserNote, sowie
bey der 51. u. 61. ist zuzusetzen W. — S. 36. Z. 10. f.
Antoninsaule. — S.37. Z. rü. l.wilden Pferden.—
Not. 50. Z. 3. l. in die. — S. 38. Z.4.V.U. des Textes
l. nah dem Scheitel. — Not. 52. Z. 6.1. Apollo nennt.

— Z.8. Proserpina. — S.39. Z. 12. v. u. l. linkem.
3* 7. v. u. recht em. Z. 5. v. u. l. Lanze ft. Lampe. —
@.40. 3*2. ü. ii. l. gegürtetem. — S. 44. Z. 14. l.
sichtbarem. — S.47. 3*8o. l. gestütztem. — Z.30. l.
andern. — Not. 54. l. 10 F. — S.48. 3*22. l. aus-
streckt. — S.51. 3*io. l. fliegt. — S.gZ. Not.63.
I.20 C. ft. 200. — S.54. 3-8* l. dem ft. den. — 3.
4. v. u. l. nähert. — Not. 64. l. 2 C. st. 20. — S-
5.5. 3*3* l. geleitet, wie die Pferde des Pluton,
von. — S. Z8* Nr. 22. 3* l. l. mehrerer. — S.
60. Nr.26. l. in den Statue. — S. 61. Nr. 28. 3*
I. l. Aleandri. — 3. 2. v. u. l. Offenbar aber sind
unsre drey. — S. 62. 3* 4 u. 11. l. Accurst. — S.
64. 3.17. muß nach Todten das Komma weg. Eben
so S. 63. 3*6. u. S.7i. 3*8* nach die. S. 67. Not.
86. nach Begriff. — S. 68. 3- 10. l. Orphnaus.
•— S. 70. 3* 22. l. sieht man 20 0 eine Schlange, (vgl.
Not. 113; 11 Ba auch unter denRossen derDemeter) an-
derswo rc. — S.75. 3* I* l. um st. nur. — 3-4* l. 10
F. — S. 76. Not. 96. l. IV. ft. V. — S. 77. 3* 12.
nach Verwandtschaft ist Komma zu setzen. — 3.

19.
 
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