82
brocheu werden. Bei LSsung eines entsprechenden Zujchlagbiüets kann die Rütkreise
a«ch mit einem Schneüz»ge erfolgen.
Perfo«e«-Tarif dei -er Main-Neckar Bahn.
Von Heidelberg
nach:
Gewöhn!.Züge
Amstcrdam
Anlwerpen
Aschaffenburg
Auerbach
Bensheim
BerlinAnh. o.P.
Berlin Stadtb.
BiSenbach
Bingen
Bonn
Brliffel
Taffel
Coblenz
CSln
Crenznach
Darmstadt
DrcSden Reust.
Eberstadt
Ems
Frankftrrt
Großsachsen
mmburg
^annover
-emsbach
?eppenheim
)omburg v.d. H.
^senburg
Laderrburg
Laudenbach
Leipzig
London vra Cal.
„ vra Ostend
„ vja Rstterd.
„ vra Vlißing.
„ vra Antw.
Louisa
Mainz
Nürnberg vis
Aschaffenburg
Offe.,bach
Rotrcrdam
Schwetzingen
Weinheim
Wicblingen
WtettvikrAschaff.
burg-Passau
Wiesbaoen
Worms Bahnhof
Würzburg
Zwtngenverg
56
3
10
!M
Einfache Fahrt
70 510 3 38
200 100 128
275 180 1
k2556k
6041AM
35 220 148j
20 670 , _
304490. 9 5
5017
158010
228006^-
1220 820 5
425 2tz0 1
54104010^8
380 250 165
17201210 81
620. 410 265
135j—M—
S3720Mb
^6
2 Ll^.-
245 1
'70 5"' "
570 3
1 5i-
2>20 1
!4220s31
23101590. 9
600 470! 3
brocheu werden. Bei LSsung eines entsprechenden Zujchlagbiüets kann die Rütkreise
a«ch mit einem Schneüz»ge erfolgen.
Perfo«e«-Tarif dei -er Main-Neckar Bahn.
Von Heidelberg
nach:
Gewöhn!.Züge
Amstcrdam
Anlwerpen
Aschaffenburg
Auerbach
Bensheim
BerlinAnh. o.P.
Berlin Stadtb.
BiSenbach
Bingen
Bonn
Brliffel
Taffel
Coblenz
CSln
Crenznach
Darmstadt
DrcSden Reust.
Eberstadt
Ems
Frankftrrt
Großsachsen
mmburg
^annover
-emsbach
?eppenheim
)omburg v.d. H.
^senburg
Laderrburg
Laudenbach
Leipzig
London vra Cal.
„ vra Ostend
„ vja Rstterd.
„ vra Vlißing.
„ vra Antw.
Louisa
Mainz
Nürnberg vis
Aschaffenburg
Offe.,bach
Rotrcrdam
Schwetzingen
Weinheim
Wicblingen
WtettvikrAschaff.
burg-Passau
Wiesbaoen
Worms Bahnhof
Würzburg
Zwtngenverg
56
3
10
!M
Einfache Fahrt
70 510 3 38
200 100 128
275 180 1
k2556k
6041AM
35 220 148j
20 670 , _
304490. 9 5
5017
158010
228006^-
1220 820 5
425 2tz0 1
54104010^8
380 250 165
17201210 81
620. 410 265
135j—M—
S3720Mb
^6
2 Ll^.-
245 1
'70 5"' "
570 3
1 5i-
2>20 1
!4220s31
23101590. 9
600 470! 3