Prrsonen-Tarif
str Aiiriratteu. wclche im MMeMr kilU!Vivl»iii»ks a»rgeat>>e>! »lerüeii.
». Nach Ttationcn -er Grotzh. Bad. t^iscnbahn.
LdiiHkidklbkrgiiachi
' Ziigc.
B°..Hkidk,bkrgmich
ZÜgk. .8 7
Ächern
«Sli S7>>' 8 71» 1 Ä>
Blokbacki
4iii'
tt chl 4 2 70
8Lli 2 ll) 140 '
»70 1 20 —.7.8
l»M IH4(»! 4 1» l!4(i
8 «t 2 40! I 60
— >>0 - 88 - .8.8 — 1.8
7M 8'lb 82(> I —
8 60 2 40 1 80 !
1lgO-.^0-s» j
160 1,10.-70
Ba'el
20 20!I8 4!> 8,!0 2'8(>
180 8.8,—8,8 20
8E>i2L» 47» !
Ncckarzinimkrii
4 80 8 - 2 —
8 »0 2 6» 4 7»—.'ch
2 20 1 — !N.
2 70 4 80 4.20 — 4»
10 20. 0 80 4 40,1 4»
ȟhl
8 — 5> 8» 8>40 4 IÜ
0 64! 4 40 2 >»>!—9.8
4 80 8.2» 2!40!
ii 10 4 10 —
48 20,12>1Ü 7 80 '2L0
Dnrlnch
4!-! 2 70 4 70 - L'>
.8 60 2 4.8 1.8.8
274.' 4 70' 1 40 I8l>
Vlaiiülkibt
- 68. - 18 - 8» !
14 —i 4>M 0—! 2-
!ll,lppk»au
8 9» 2i>0 1 >0'
— .80 -- .85 .20
lllaslatt
6 40 4 20 2 70 — 90
0 80 lllXi 2!.'4>.
!>2oi0io
2- I'40-8.8 .
lüotii-Tllalscki
I 6>>' l >0 —!6.8!
»— 8 80! 2 20 — 7»
— 68 48 - .!4>!
10,2» lO lOj 0.80 210
-!K!-5>0'- 85>-,48
28 70 >8 7(! 10 l»
7 g»! 8 40 8 48
.8 80 8'70 2 40
8 20 ^22» 44»
- 5;0 - N.'> -
4 70 81l> 2—!
21 80 14,80 >»2»
>2 80 8 80 .808» ,.80
- - I.v, — ijs> !
2 84! 4 00 l!20
110-!7!! —4.8
190 180-.80-ch!
2 40 1 60 1 10
4 4ü 1-!- 0l>
2 1 '^O' 1 20
2 40 1 4»-!4>
II> —! 6 60! 4 80!
14 70 9 70 6 8>! 2 10
4 00, 8 1» 2-'
Ubstadi
2!Ä> l.'g! 1-
4>4» 8!— I 9o - 08
I7I»'I1 80 7.!!»-. 2 40
ilkhl
4Vj70 7 10j4 0i) 1.80
2 2t> 1-)0 —O.'i
— 27— 15>
2 40 I 6ü 110
24 60'li;:!0 40.80
.'140 2 'iO 1-'>0
lichr
42'20 8 08 8 2» I
11 00. 7 , ') 10,
2- 1.80-.88
9 40 6 8». 4j-, 4!gl
I 20 7.7 — '»0
20 4OI8.M 8 70
4 4«> 2l10 1 !>o
l.»' lll»,-k'>.-2.8
12 80 d> .80 »80 1 8!)
Mauer
l!80 l'—i-6.8
100 —
Meckesheim
16»! 110 —70
^iwiiigciidkrg
8 80 2 20 1 4»-'
^lk Erhkbmig dicskr krhühtcu Taxki, für Schncllziigk siiidkl knlwkdkr gkgcn Lcr.iii^
yabung wirklicher SchneUzugS-FahNarten c>dcr gcgcn Fahrkanen sür gcwohnlickc Zügc in
<-'erbindung mit SchncUzugs-Zuschlag-FahNurren stcm.
str Aiiriratteu. wclche im MMeMr kilU!Vivl»iii»ks a»rgeat>>e>! »lerüeii.
». Nach Ttationcn -er Grotzh. Bad. t^iscnbahn.
LdiiHkidklbkrgiiachi
' Ziigc.
B°..Hkidk,bkrgmich
ZÜgk. .8 7
Ächern
«Sli S7>>' 8 71» 1 Ä>
Blokbacki
4iii'
tt chl 4 2 70
8Lli 2 ll) 140 '
»70 1 20 —.7.8
l»M IH4(»! 4 1» l!4(i
8 «t 2 40! I 60
— >>0 - 88 - .8.8 — 1.8
7M 8'lb 82(> I —
8 60 2 40 1 80 !
1lgO-.^0-s» j
160 1,10.-70
Ba'el
20 20!I8 4!> 8,!0 2'8(>
180 8.8,—8,8 20
8E>i2L» 47» !
Ncckarzinimkrii
4 80 8 - 2 —
8 »0 2 6» 4 7»—.'ch
2 20 1 — !N.
2 70 4 80 4.20 — 4»
10 20. 0 80 4 40,1 4»
ȟhl
8 — 5> 8» 8>40 4 IÜ
0 64! 4 40 2 >»>!—9.8
4 80 8.2» 2!40!
ii 10 4 10 —
48 20,12>1Ü 7 80 '2L0
Dnrlnch
4!-! 2 70 4 70 - L'>
.8 60 2 4.8 1.8.8
274.' 4 70' 1 40 I8l>
Vlaiiülkibt
- 68. - 18 - 8» !
14 —i 4>M 0—! 2-
!ll,lppk»au
8 9» 2i>0 1 >0'
— .80 -- .85 .20
lllaslatt
6 40 4 20 2 70 — 90
0 80 lllXi 2!.'4>.
!>2oi0io
2- I'40-8.8 .
lüotii-Tllalscki
I 6>>' l >0 —!6.8!
»— 8 80! 2 20 — 7»
— 68 48 - .!4>!
10,2» lO lOj 0.80 210
-!K!-5>0'- 85>-,48
28 70 >8 7(! 10 l»
7 g»! 8 40 8 48
.8 80 8'70 2 40
8 20 ^22» 44»
- 5;0 - N.'> -
4 70 81l> 2—!
21 80 14,80 >»2»
>2 80 8 80 .808» ,.80
- - I.v, — ijs> !
2 84! 4 00 l!20
110-!7!! —4.8
190 180-.80-ch!
2 40 1 60 1 10
4 4ü 1-!- 0l>
2 1 '^O' 1 20
2 40 1 4»-!4>
II> —! 6 60! 4 80!
14 70 9 70 6 8>! 2 10
4 00, 8 1» 2-'
Ubstadi
2!Ä> l.'g! 1-
4>4» 8!— I 9o - 08
I7I»'I1 80 7.!!»-. 2 40
ilkhl
4Vj70 7 10j4 0i) 1.80
2 2t> 1-)0 —O.'i
— 27— 15>
2 40 I 6ü 110
24 60'li;:!0 40.80
.'140 2 'iO 1-'>0
lichr
42'20 8 08 8 2» I
11 00. 7 , ') 10,
2- 1.80-.88
9 40 6 8». 4j-, 4!gl
I 20 7.7 — '»0
20 4OI8.M 8 70
4 4«> 2l10 1 !>o
l.»' lll»,-k'>.-2.8
12 80 d> .80 »80 1 8!)
Mauer
l!80 l'—i-6.8
100 —
Meckesheim
16»! 110 —70
^iwiiigciidkrg
8 80 2 20 1 4»-'
^lk Erhkbmig dicskr krhühtcu Taxki, für Schncllziigk siiidkl knlwkdkr gkgcn Lcr.iii^
yabung wirklicher SchneUzugS-FahNarten c>dcr gcgcn Fahrkanen sür gcwohnlickc Zügc in
<-'erbindung mit SchncUzugs-Zuschlag-FahNurren stcm.