X kX. Personeii-Tarise der Staaisbahneu
k. Radische Dachi.
LonHcidelbcro nach:
Achern
AdM)eiiii
Agliistcihailseii
Ajjpeiiwcicr
Babstadt
Baden
Bamiiieiitl)lil
Bascl
Biiiail
Bretteii
Bnichsal
Biihl
Dallau
Doiialleschjiiae,,
Dnrlach
Gerbach
Enikiieildiiigeil
Eppelhein,'
Eppiiigeii
Eschclbroiiii
Ettliiigeii
Frciburq
Miedrichofeld
Geriisbach
Grombach
nfjlnersheliii
ausach
.elmstadt
chrschhorn
Hockeiiheii,,
Hoffeiihcim
^>ogstfcld via Wiiii-
_pfen
Km-lsrnhe. Bahiihof
Gcwöhiiliche
Züge.
a>. 11. a>
III..»!.
5)7<> :i?o 120
0 40 4 20
.120 2 10
0 00 0 40 4 10 1 40
:i oo 2 40
7 70 5) 15)
1 20 — 80
f20 20i:i4t» 8 00 2 80
:i!>0 2t!0
:iOti 2<>0
2 70 1 80
8 - 5) :;o
4 80 :120
118 20 12 10
4 -ji 2 70
2 5,0 1 70
>14 - o:;o 0 -
-5)0 - :i5> -- 25)
5)80 :;ot> 2 5)0
2 1^40 - 85)
5>— :;.:;o 220—7oj
115,20 10 10 t) 5,o! 2 10!
- 80 — !5>5> — 85, — 15)
7 00 ! 5, 40 :< 45)
:i 20 2 20 1 40!
4 70 ojio' 2!-
112 80 8 5,0 5, 5,0
2i80j 1!00 l!2t>
1 iX> 1 .80 8t
1 1 _ -!t>0
2 1t> 1!40 —i>lf
Voii Heidclbcn) nackn
Moobach
Mlillheiiii
Neckarau viuLctiiver!.
Ncckarelz
Ncckargeiiiiiiid
Neckargeralh
Ncckarhaiiseil
Ncckarsleiiiacti
Neckarziiiiiiicril
Neidellflciii
Offciibiir;)
Oslcrblirkeii
Psorzheiiii
Philippobiirg cia
Ochivehiiiöeil
Plaiikstadl
Rappciiail
tttaflalt
Neiichcil
Roth-Malfch
Sl. Iljicii
Stchaffhaiisc» vi.c
Liiigeil
Schcfflenz
Lchlicrbach
Oieivoiiiiillchc ?
.'Oich'. - .s
1 >ir ii. 'il. iii. 'ü.
4 40 2 0<>
17 «'O I I 70
20
:,5»
440 1 40
2 80 — !)5,
2 <>0 - 85
^5, - :;o!
! ! "i i -l ! e
28 70 15, 7t> 10 lOr
5,5,0 8 70 2.40
— 50—85,l-»25,!
Kirchheim b. Heidelb.
Konstattzvia Hausachj
Lahr
Lailgenbrückett
Lauda
Lörrach via Weil
vtannheim
Nauer
Ncckesheim
Schlvetziligeil
Seckeiiheiiil
Siiisheim
Steiiisfiirth
Tailberbischvfshcini
Triberg
llbstadt
Pilllligcii
10 70 7110 4 00- 15,t>1 Waghänsel
-!85,! >25,—!l5,!j j 1 Waibstadt
rchopfhcim viaWeill215>0 14 30 !> 20
4 60! 8 1l> 2>-
4 40 8 - 1 !»0
24 00 I<>!:;<> I0 5>0l
12 20 8 05, 5.20
2 - s 1
!> 40 <>
20 401 :;«!<>
1 00 1 10
1'5,0 1-
1001 1.10
80 4^—1.801
870Ü !
- <>5, —:
Weiiigartcii
Wcrtheim
Wlebliiigeu
Wiesloch
Wimpfeil
Wiirzbiirg
Plizenhaiisc»
-jlviiigeiibcrg
- o«;o 4 80
70 0 70 0 80j 210
2 80 1 50 1 -j !
17 10 11 80 7'80! 240
2 20 1 50 - 05),
2 40 1 00 1 10 !
8 40 2 80 1 5,0! j
11 !X> 7 0k> 5, 10- !
— 85 — 25
1 20—75
4 40 2!X>
>12 80 8 5,0
1 !><> 180
8 80 2 20
,1. Die vorsteheiid aiigegebeiie» F- a h rtarte» p r e i s e vcrstche» sicki sür eiue oahrt
n einer Nichtuiig miltelst eiiieö P e r s 0 »cn - odcr g e m ischt e» Z » g e S.
^ L. Für die Fahrt i» Sch »ellz ü g e» crhöht sich die BefürdcrmigSgcbühr für gewöhu-
>che Züge iri jeder Klasse um de» Betrag dcr Taxe für eine Schiicllzngs-Ziischlag-Fahrfarte.
k. Radische Dachi.
LonHcidelbcro nach:
Achern
AdM)eiiii
Agliistcihailseii
Ajjpeiiwcicr
Babstadt
Baden
Bamiiieiitl)lil
Bascl
Biiiail
Bretteii
Bnichsal
Biihl
Dallau
Doiialleschjiiae,,
Dnrlach
Gerbach
Enikiieildiiigeil
Eppelhein,'
Eppiiigeii
Eschclbroiiii
Ettliiigeii
Frciburq
Miedrichofeld
Geriisbach
Grombach
nfjlnersheliii
ausach
.elmstadt
chrschhorn
Hockeiiheii,,
Hoffeiihcim
^>ogstfcld via Wiiii-
_pfen
Km-lsrnhe. Bahiihof
Gcwöhiiliche
Züge.
a>. 11. a>
III..»!.
5)7<> :i?o 120
0 40 4 20
.120 2 10
0 00 0 40 4 10 1 40
:i oo 2 40
7 70 5) 15)
1 20 — 80
f20 20i:i4t» 8 00 2 80
:i!>0 2t!0
:iOti 2<>0
2 70 1 80
8 - 5) :;o
4 80 :120
118 20 12 10
4 -ji 2 70
2 5,0 1 70
>14 - o:;o 0 -
-5)0 - :i5> -- 25)
5)80 :;ot> 2 5)0
2 1^40 - 85)
5>— :;.:;o 220—7oj
115,20 10 10 t) 5,o! 2 10!
- 80 — !5>5> — 85, — 15)
7 00 ! 5, 40 :< 45)
:i 20 2 20 1 40!
4 70 ojio' 2!-
112 80 8 5,0 5, 5,0
2i80j 1!00 l!2t>
1 iX> 1 .80 8t
1 1 _ -!t>0
2 1t> 1!40 —i>lf
Voii Heidclbcn) nackn
Moobach
Mlillheiiii
Neckarau viuLctiiver!.
Ncckarelz
Ncckargeiiiiiiid
Neckargeralh
Ncckarhaiiseil
Ncckarsleiiiacti
Neckarziiiiiiicril
Neidellflciii
Offciibiir;)
Oslcrblirkeii
Psorzheiiii
Philippobiirg cia
Ochivehiiiöeil
Plaiikstadl
Rappciiail
tttaflalt
Neiichcil
Roth-Malfch
Sl. Iljicii
Stchaffhaiisc» vi.c
Liiigeil
Schcfflenz
Lchlicrbach
Oieivoiiiiillchc ?
.'Oich'. - .s
1 >ir ii. 'il. iii. 'ü.
4 40 2 0<>
17 «'O I I 70
20
:,5»
440 1 40
2 80 — !)5,
2 <>0 - 85
^5, - :;o!
! ! "i i -l ! e
28 70 15, 7t> 10 lOr
5,5,0 8 70 2.40
— 50—85,l-»25,!
Kirchheim b. Heidelb.
Konstattzvia Hausachj
Lahr
Lailgenbrückett
Lauda
Lörrach via Weil
vtannheim
Nauer
Ncckesheim
Schlvetziligeil
Seckeiiheiiil
Siiisheim
Steiiisfiirth
Tailberbischvfshcini
Triberg
llbstadt
Pilllligcii
10 70 7110 4 00- 15,t>1 Waghänsel
-!85,! >25,—!l5,!j j 1 Waibstadt
rchopfhcim viaWeill215>0 14 30 !> 20
4 60! 8 1l> 2>-
4 40 8 - 1 !»0
24 00 I<>!:;<> I0 5>0l
12 20 8 05, 5.20
2 - s 1
!> 40 <>
20 401 :;«!<>
1 00 1 10
1'5,0 1-
1001 1.10
80 4^—1.801
870Ü !
- <>5, —:
Weiiigartcii
Wcrtheim
Wlebliiigeu
Wiesloch
Wimpfeil
Wiirzbiirg
Plizenhaiisc»
-jlviiigeiibcrg
- o«;o 4 80
70 0 70 0 80j 210
2 80 1 50 1 -j !
17 10 11 80 7'80! 240
2 20 1 50 - 05),
2 40 1 00 1 10 !
8 40 2 80 1 5,0! j
11 !X> 7 0k> 5, 10- !
— 85 — 25
1 20—75
4 40 2!X>
>12 80 8 5,0
1 !><> 180
8 80 2 20
,1. Die vorsteheiid aiigegebeiie» F- a h rtarte» p r e i s e vcrstche» sicki sür eiue oahrt
n einer Nichtuiig miltelst eiiieö P e r s 0 »cn - odcr g e m ischt e» Z » g e S.
^ L. Für die Fahrt i» Sch »ellz ü g e» crhöht sich die BefürdcrmigSgcbühr für gewöhu-
>che Züge iri jeder Klasse um de» Betrag dcr Taxe für eine Schiicllzngs-Ziischlag-Fahrfarte.