410
Personen-Tarise der Staatsbahne».
1. Badischr Vahir.
VonHeidelberg nach:
Gewöhnliche
Züge.
. CQ
Von Heidelberg nach:
Gewöhnliche
Züge.
I. m.
>1. Kl.
im. m.
I. Kl.
H. Kl.
m. m.
Ackern
8
60
5
70
3
70
1
20
Müllheim
17
60
11
70
7
50
2
50
Adelsheim
6
40
4
20
2
70
Neckarau viaSchwetz.
1
60
1
10
—
70
Aglasterhausen
3
20
2
10
1
40
Neckarelz
4
10
2
80
1
80
—
60
Apvenweier
9
60
6
40
4
10
1
40
Neckargemünd
.—
80
—
55
—
35
—
15
Babstadt
3
60
2
40
1
60
Neckargerach
3
60
2
40
1
50
Baden
7
60
5
15
3
20
1
—
Neckarhausen
1
60
1
10
—
70
Bammenthal
1
20
—
80
—
55
Neckarsteinach
1
30
—
85
—
55
—
20
Basel
20
10
13^40
8 60
2
80
Neckarzimmern
4
50
3
2
—
Binau
3 90
2>60
170
Neidenstein
2
20
1
50
—
95
Bretten
4
I-
2
60
1
70
—
55
Offenburg
10
20
6
80
4
40
1
40
Bruchsal
2
70
1
80
1
20
—
40
Ofterburken
6
60
4
40
2
80
—
95
Bühl
7
90
5
20
3
40
1
10
Pforzheim
6
10
4
10
2
60
—
85
Dallau
4
80
3
20
2
10
Philippsburg via
Donaueschingen
18
10
12
—
7
70
2
50
Schwetzingen
3
60
2
40
1
60
Durlach
4
—
2
70
1
70
—
55
Plankstadt
—
65
45
—
30
Eberbach
2
50
1
70
1
10
—
35
Rappenau
3
90
2
60
1
70
Emmendingen
14
—
9
30
6
—
2
—
Rastatt
6
30
4
20
2
70
—
90
Eppelheim
—
50
—
35
25
NencheN
9
10
6
^3
90
Eppingen üb. SinSh.
3
70
2
50
1
60
Nippberg
8
30
5
50
3
60
Eschelbronn
2
—
1
40
—
85
Roth-Malsch
1
60
1
10
—
65
Ettlingen
5
—
3
30
2
20
70
St. Jlgen
—
65
—
45
—
30
Freiburg
15
20
10
10
6
50
2
10
Schaffhausen via
Friedrichsfeld
—
80
—
55
—
35
—
15
Singen
23
70
15
70
10
10
Gernsbach
7
80
5
40
3
45
Schefflenz
5
50
3
70
2
40
Grombach
3
20
2
20
1
40
Schlierbach
—
50
35
—
25
Haßmersheim
4
70
3
10
2
—
SchopfheimviaWeil
21
50
14
30
9
20
Hausach
12
80
8
50
5
50
1
80
Schwetzingen
—
80
55
—
35
Helmstadt
2
80
1
90
1
20
Seckenheim
1
10
—
70
—
45
Hirschhorn
1
90
1
30
—
80
—
30
Sinsheim
2
40
1
60
1
10
Hockenheim
1
50
1
—
—
65
Steinsfurth
2
70
1
80
1
20
Hoffenheim
2
10
1
40
—
90
Tauberbischofsheim
10
—
6
60
4
30
Jagstfeld via Wim-
Triberg
14
70
9
70
6
30
2
10
pfen
4
60
3
10
2
—
Ubstadt
2
30
1
50
1
—
Karlsruhe, Bahnhof
4
40
3
—
1
90
—
65
Villingen
17
10
11
30
7
30
2
40
Kehl
10
60
7
—
4
50
1
50
Waghäusel
2
20
1
50
—
95
Kirchheim b. Heidelb.
—
35
—
25
—
15
Waibstadt
2
50
1
70
1
10
Konstanz via Tribera
24
50
16
30
10
50
3
40
Weingarten
3
40
2
30
1
50
Lahr
12
20
8
05
5
20
Wertheim
11
90
7
90
5
10
Langenbrücken
2
—
1
30
85
Wieblingen
—
35
—
25
—
15
Lauda
9
40
6
30!
4
—
1
30
Wiesloch
1
20
—
75
—
50
Lörrach via Weil
20
40
13
50
8
70
Wimpfen
4
40
2
90
1
90
Mannheim
1
60
1
10
—
65
—
25
Würzburg
12
80
8
50
5
50
1
80
Mauer
1
50
1
—
—
65
Zuzenhausen
1
90
1
30
—
80
Meckesheim
1
60
1
10
—
70
Zwingenberg
3
30l
2
20
1
40
50
Mosbach
4M
2
90
1
90
—
60
i
I
1. Die vorstehend angegebenen Fahrkartenpreise verstehen sich für eine Fahrt
in einer Richtung mittelst eines Personen-, Eil- oder gemischten Zuges.
2. Für die Fahrt inSchnellzügen erhöht sich die Beförderungsgebühr für gewöhn-
liche Züge in jeder Klasse um den Betrag der Taxe für eine Schnellzugs-Zuschlag-Fabrkarte.
Die Erhebung dieser erhöhten Taxen für Schnellzüge findet entweder gegen Ver-
ausgabung wirklicher Schnellzugs Fahr'arten oder gegen Fahrkarten für gewöhnliche
Züge in Verbindung mit Schnellzngs-Zuschlag-Fahrkarten statt.
Personen-Tarise der Staatsbahne».
1. Badischr Vahir.
VonHeidelberg nach:
Gewöhnliche
Züge.
. CQ
Von Heidelberg nach:
Gewöhnliche
Züge.
I. m.
>1. Kl.
im. m.
I. Kl.
H. Kl.
m. m.
Ackern
8
60
5
70
3
70
1
20
Müllheim
17
60
11
70
7
50
2
50
Adelsheim
6
40
4
20
2
70
Neckarau viaSchwetz.
1
60
1
10
—
70
Aglasterhausen
3
20
2
10
1
40
Neckarelz
4
10
2
80
1
80
—
60
Apvenweier
9
60
6
40
4
10
1
40
Neckargemünd
.—
80
—
55
—
35
—
15
Babstadt
3
60
2
40
1
60
Neckargerach
3
60
2
40
1
50
Baden
7
60
5
15
3
20
1
—
Neckarhausen
1
60
1
10
—
70
Bammenthal
1
20
—
80
—
55
Neckarsteinach
1
30
—
85
—
55
—
20
Basel
20
10
13^40
8 60
2
80
Neckarzimmern
4
50
3
2
—
Binau
3 90
2>60
170
Neidenstein
2
20
1
50
—
95
Bretten
4
I-
2
60
1
70
—
55
Offenburg
10
20
6
80
4
40
1
40
Bruchsal
2
70
1
80
1
20
—
40
Ofterburken
6
60
4
40
2
80
—
95
Bühl
7
90
5
20
3
40
1
10
Pforzheim
6
10
4
10
2
60
—
85
Dallau
4
80
3
20
2
10
Philippsburg via
Donaueschingen
18
10
12
—
7
70
2
50
Schwetzingen
3
60
2
40
1
60
Durlach
4
—
2
70
1
70
—
55
Plankstadt
—
65
45
—
30
Eberbach
2
50
1
70
1
10
—
35
Rappenau
3
90
2
60
1
70
Emmendingen
14
—
9
30
6
—
2
—
Rastatt
6
30
4
20
2
70
—
90
Eppelheim
—
50
—
35
25
NencheN
9
10
6
^3
90
Eppingen üb. SinSh.
3
70
2
50
1
60
Nippberg
8
30
5
50
3
60
Eschelbronn
2
—
1
40
—
85
Roth-Malsch
1
60
1
10
—
65
Ettlingen
5
—
3
30
2
20
70
St. Jlgen
—
65
—
45
—
30
Freiburg
15
20
10
10
6
50
2
10
Schaffhausen via
Friedrichsfeld
—
80
—
55
—
35
—
15
Singen
23
70
15
70
10
10
Gernsbach
7
80
5
40
3
45
Schefflenz
5
50
3
70
2
40
Grombach
3
20
2
20
1
40
Schlierbach
—
50
35
—
25
Haßmersheim
4
70
3
10
2
—
SchopfheimviaWeil
21
50
14
30
9
20
Hausach
12
80
8
50
5
50
1
80
Schwetzingen
—
80
55
—
35
Helmstadt
2
80
1
90
1
20
Seckenheim
1
10
—
70
—
45
Hirschhorn
1
90
1
30
—
80
—
30
Sinsheim
2
40
1
60
1
10
Hockenheim
1
50
1
—
—
65
Steinsfurth
2
70
1
80
1
20
Hoffenheim
2
10
1
40
—
90
Tauberbischofsheim
10
—
6
60
4
30
Jagstfeld via Wim-
Triberg
14
70
9
70
6
30
2
10
pfen
4
60
3
10
2
—
Ubstadt
2
30
1
50
1
—
Karlsruhe, Bahnhof
4
40
3
—
1
90
—
65
Villingen
17
10
11
30
7
30
2
40
Kehl
10
60
7
—
4
50
1
50
Waghäusel
2
20
1
50
—
95
Kirchheim b. Heidelb.
—
35
—
25
—
15
Waibstadt
2
50
1
70
1
10
Konstanz via Tribera
24
50
16
30
10
50
3
40
Weingarten
3
40
2
30
1
50
Lahr
12
20
8
05
5
20
Wertheim
11
90
7
90
5
10
Langenbrücken
2
—
1
30
85
Wieblingen
—
35
—
25
—
15
Lauda
9
40
6
30!
4
—
1
30
Wiesloch
1
20
—
75
—
50
Lörrach via Weil
20
40
13
50
8
70
Wimpfen
4
40
2
90
1
90
Mannheim
1
60
1
10
—
65
—
25
Würzburg
12
80
8
50
5
50
1
80
Mauer
1
50
1
—
—
65
Zuzenhausen
1
90
1
30
—
80
Meckesheim
1
60
1
10
—
70
Zwingenberg
3
30l
2
20
1
40
50
Mosbach
4M
2
90
1
90
—
60
i
I
1. Die vorstehend angegebenen Fahrkartenpreise verstehen sich für eine Fahrt
in einer Richtung mittelst eines Personen-, Eil- oder gemischten Zuges.
2. Für die Fahrt inSchnellzügen erhöht sich die Beförderungsgebühr für gewöhn-
liche Züge in jeder Klasse um den Betrag der Taxe für eine Schnellzugs-Zuschlag-Fabrkarte.
Die Erhebung dieser erhöhten Taxen für Schnellzüge findet entweder gegen Ver-
ausgabung wirklicher Schnellzugs Fahr'arten oder gegen Fahrkarten für gewöhnliche
Züge in Verbindung mit Schnellzngs-Zuschlag-Fahrkarten statt.