SEYMOUR HADEN
29
225 Kenarth South Wales. Flußlandschaft mit Kühen, qu. 4. D. 57 I.
Vorzüglicher erster Abdruck vor der Überarbeitung mit dem
Schabeisen, mit Rand. Vom Künstler eigenhändig be-
zeichnet ..Seymour Haden".
226 Thames ditton with a sail. Themselandschaft mit zwei alten
Weidenstämmen und einem Segelboot, kl. qu. fol. D. 64.
Ausgezeichneter Abdruck, mit breitem Rand.
STo. 229.
227 Dasselbe Blatt. D. 64.
Ausgezeichneter Abdruck mit zugedeckter Schrift, mit breitem Rand.
A
228 Hands etching—O Laborum. Studie für die Haltung der Hände
beim Radieren, kl. qu. fol. D. 841.
Vorzüglicher erster Abdruck vor der Überarbeitung, auf
Chinapapier, mit Rändchen. Vom Künstler handschrift-
lich bezeichnet „Seymour Haden".
229 Battersea Bridge, im Hintergrunde Old Chelsea, bei Sonnen-
untergang, kl. qu. fol. D. 120 II.
Prachtvoller früher Abdruck v o r V e rk 1 e i n e r u n g der Platte,,
auf starkes Papier, mit vollem Rand. Selten so schön.
:= Siehe die Abbildung. -
Amsler & Ruthardt, Berlin W. 8.
29
225 Kenarth South Wales. Flußlandschaft mit Kühen, qu. 4. D. 57 I.
Vorzüglicher erster Abdruck vor der Überarbeitung mit dem
Schabeisen, mit Rand. Vom Künstler eigenhändig be-
zeichnet ..Seymour Haden".
226 Thames ditton with a sail. Themselandschaft mit zwei alten
Weidenstämmen und einem Segelboot, kl. qu. fol. D. 64.
Ausgezeichneter Abdruck, mit breitem Rand.
STo. 229.
227 Dasselbe Blatt. D. 64.
Ausgezeichneter Abdruck mit zugedeckter Schrift, mit breitem Rand.
A
228 Hands etching—O Laborum. Studie für die Haltung der Hände
beim Radieren, kl. qu. fol. D. 841.
Vorzüglicher erster Abdruck vor der Überarbeitung, auf
Chinapapier, mit Rändchen. Vom Künstler handschrift-
lich bezeichnet „Seymour Haden".
229 Battersea Bridge, im Hintergrunde Old Chelsea, bei Sonnen-
untergang, kl. qu. fol. D. 120 II.
Prachtvoller früher Abdruck v o r V e rk 1 e i n e r u n g der Platte,,
auf starkes Papier, mit vollem Rand. Selten so schön.
:= Siehe die Abbildung. -
Amsler & Ruthardt, Berlin W. 8.