445 Schmerzhafte Maria sitzend. Kohle, weiß gehöht auf grauem Papier, alt bezeichnet.
39:26.
ANDREA LANZANI
San Colombano 1650—1712 Mailand
446 Darstellung eines knienden heiligen Königs. F. lav., etwas Weißhöhung. Alte, fast
gleichzeitige Zuschr. 29:16,5.
CESARE LANZANO
Mailand 18. Jahrhundert
447 Ein Krieger trifft eine alte und eine junge Frau am Wachtfeuer. Über Rötelspuren
F. u. P. in Sepia. Alt bezeichnet. 17:24.
448 Reiter, über Gefallenen galoppierend. Rückseitig Pferdestudie. R. Alte Zuschreibung
links unten. 40:26.
Schönes Blatt von kraftvoller Wirkung.
Siehe Abbildung Tafel 29
ANTON FRANCESCO LATINO
Bologna 1636
449 Halbfigur eines Mädchens mit Krug. K. In alter Schrift: A di 6 di maggio 1636
Anton Francesco Latini faceva. 21:16.
ANTONIO LAZZARINI
1672—1732 Belluno
450 Das letzte Abendmahl. F. S. laviert. Rückwärts ausführliche Signatur: „Antonio
Lazarini da Belun." 30:45.
Sz. De Clementi.
GREGORIO LAZZARINI
Venedig 1655— 1730 Villa Bona
451 Entwurf zur Statue einer stehenden Königin. F. grau lav. Rechts unten bezeichnet:
G. Lazzarini. 28:19.
452 Madonna auf der Mondsichel. F. R. quadriert. Rückseitig: Figurenstudie. R. 31,5:23.
453 Vorne die keusche Susanne, rückwärts Helena mit dem Kreuze. F. u. Sepia. 26:19.
SIR PETER LELY
1618—1680 London
454 Entwurf zu einem Gruppenbildnis: Links und Mitte je ein Mann im Brustharnisch,
rechts zwei sitzende Frauen, davon eine mit einem Hund spielend. K. auf bläu-
lichem Papier. 24,5:36.
455 Porträt einer jungen Dame mit Perlenhalsband und Ohrgehänge. K. schwarz, rot
u. weiß auf bräunlichem Papier. 36,5:28.
Ausgezeichnet schönes Blatt.
Siehe Abbildung Tafel 29
44
39:26.
ANDREA LANZANI
San Colombano 1650—1712 Mailand
446 Darstellung eines knienden heiligen Königs. F. lav., etwas Weißhöhung. Alte, fast
gleichzeitige Zuschr. 29:16,5.
CESARE LANZANO
Mailand 18. Jahrhundert
447 Ein Krieger trifft eine alte und eine junge Frau am Wachtfeuer. Über Rötelspuren
F. u. P. in Sepia. Alt bezeichnet. 17:24.
448 Reiter, über Gefallenen galoppierend. Rückseitig Pferdestudie. R. Alte Zuschreibung
links unten. 40:26.
Schönes Blatt von kraftvoller Wirkung.
Siehe Abbildung Tafel 29
ANTON FRANCESCO LATINO
Bologna 1636
449 Halbfigur eines Mädchens mit Krug. K. In alter Schrift: A di 6 di maggio 1636
Anton Francesco Latini faceva. 21:16.
ANTONIO LAZZARINI
1672—1732 Belluno
450 Das letzte Abendmahl. F. S. laviert. Rückwärts ausführliche Signatur: „Antonio
Lazarini da Belun." 30:45.
Sz. De Clementi.
GREGORIO LAZZARINI
Venedig 1655— 1730 Villa Bona
451 Entwurf zur Statue einer stehenden Königin. F. grau lav. Rechts unten bezeichnet:
G. Lazzarini. 28:19.
452 Madonna auf der Mondsichel. F. R. quadriert. Rückseitig: Figurenstudie. R. 31,5:23.
453 Vorne die keusche Susanne, rückwärts Helena mit dem Kreuze. F. u. Sepia. 26:19.
SIR PETER LELY
1618—1680 London
454 Entwurf zu einem Gruppenbildnis: Links und Mitte je ein Mann im Brustharnisch,
rechts zwei sitzende Frauen, davon eine mit einem Hund spielend. K. auf bläu-
lichem Papier. 24,5:36.
455 Porträt einer jungen Dame mit Perlenhalsband und Ohrgehänge. K. schwarz, rot
u. weiß auf bräunlichem Papier. 36,5:28.
Ausgezeichnet schönes Blatt.
Siehe Abbildung Tafel 29
44