216 FARBIGER STICH.
Franz von Backer. — H. 25, B. 17cm. 20
277 ENGLISCHE LITHOGRAPHIE.
Die Postkutsche. — Nachkoloriert. — H. 37, B. 44 cm. 6
27S ZIEGLER.
Ansicht von Velden am Wörthersee. — Stich, nach-
koloriert. — H. 39, B. 50 cm. 50
27.9 ARTARIA-BLATT.
Ansicht der Abtei von Lilienfeld. G
220 Der Turm von Gothenburg im Pratcr. 6
227 Der römische Triumphbogen bei Petronell. 6
222 Palais des Fürsten Liechtenstein. 6
223 DIE PESTSÄULE. — Schwarzdruck. 5
224 DIE SPINNERIN AM KREUZ. — Nachkolorierter Druck in
schönem altem Louis-XVI.-Rahmen. 5
225 DER GRABEN. — Kolorierter Druck in schönem Louis-XVI.-
Rahmen. 5
226 ZWEI ÄLTERE WIENER STICHE. — Koloriert. S
227 A. BRUSENBAUCH.
Der heilige Johannes. Monogramm A. B. 31. — Kohle-
zeichnung. — H. 68, B. 49 cm. 10
22S ENGLISCHER FARBSTICH.
Beauty and Time. Datiert 1804 London. 80
229 ENGLISCHER FARBSTICH nach Angelika Kaufmann.
Die Schönheit beherrscht von der Vernunft. —
H. 36, B. 30 cm. 50
237 I. RIZZO.
Süditalienische Landschaft. Signiert. — H. 24.
B. 33 cm. 30
21
Franz von Backer. — H. 25, B. 17cm. 20
277 ENGLISCHE LITHOGRAPHIE.
Die Postkutsche. — Nachkoloriert. — H. 37, B. 44 cm. 6
27S ZIEGLER.
Ansicht von Velden am Wörthersee. — Stich, nach-
koloriert. — H. 39, B. 50 cm. 50
27.9 ARTARIA-BLATT.
Ansicht der Abtei von Lilienfeld. G
220 Der Turm von Gothenburg im Pratcr. 6
227 Der römische Triumphbogen bei Petronell. 6
222 Palais des Fürsten Liechtenstein. 6
223 DIE PESTSÄULE. — Schwarzdruck. 5
224 DIE SPINNERIN AM KREUZ. — Nachkolorierter Druck in
schönem altem Louis-XVI.-Rahmen. 5
225 DER GRABEN. — Kolorierter Druck in schönem Louis-XVI.-
Rahmen. 5
226 ZWEI ÄLTERE WIENER STICHE. — Koloriert. S
227 A. BRUSENBAUCH.
Der heilige Johannes. Monogramm A. B. 31. — Kohle-
zeichnung. — H. 68, B. 49 cm. 10
22S ENGLISCHER FARBSTICH.
Beauty and Time. Datiert 1804 London. 80
229 ENGLISCHER FARBSTICH nach Angelika Kaufmann.
Die Schönheit beherrscht von der Vernunft. —
H. 36, B. 30 cm. 50
237 I. RIZZO.
Süditalienische Landschaft. Signiert. — H. 24.
B. 33 cm. 30
21