24
64) Porträt eines Frauenzimmers. Brust-
bild.
Vom Herrn Schlicht,
Architekt zu Mannheim.
6s) Vier Kupferblätter in rinka:
2) Zwei Dekorationen für die Schaubühne.
i>) Ein Donnerwetter, und ein Seehafen, nach
Vernes
66) Eine Malerei in Wasserfarben: worauf
die drei Säulen vom .Tempel des Zupirer Stator,
auf dem Campo Vaeeino in Rom, ein Triumph,
bogen, und mehrere dortige Gegenstände nach eige-
ner Erfindung zmammengescellt, und zu einem
Ganzen vereinigt sind.
Von der Demoiselle Felicite Tassart.
67) Das Portrait ihrer Vaters, etn'Kup,
pferstich in schwarzer Kunst.
6z) Sechs Porträts, worunter zwei tnOehl-
farbe.
Vom Herrn Unger.
69) Die Weiber von Weinsberg, ein Holz,
schnitt nach B. Rode. D-eß Stück dient zum
Beweiß, daß außer der kraftvollen vertretenden
Darstellung der Figuren, auch die ällmaligen Ent-
fernungen und Vertiefungen in den Hintergründen,
64) Porträt eines Frauenzimmers. Brust-
bild.
Vom Herrn Schlicht,
Architekt zu Mannheim.
6s) Vier Kupferblätter in rinka:
2) Zwei Dekorationen für die Schaubühne.
i>) Ein Donnerwetter, und ein Seehafen, nach
Vernes
66) Eine Malerei in Wasserfarben: worauf
die drei Säulen vom .Tempel des Zupirer Stator,
auf dem Campo Vaeeino in Rom, ein Triumph,
bogen, und mehrere dortige Gegenstände nach eige-
ner Erfindung zmammengescellt, und zu einem
Ganzen vereinigt sind.
Von der Demoiselle Felicite Tassart.
67) Das Portrait ihrer Vaters, etn'Kup,
pferstich in schwarzer Kunst.
6z) Sechs Porträts, worunter zwei tnOehl-
farbe.
Vom Herrn Unger.
69) Die Weiber von Weinsberg, ein Holz,
schnitt nach B. Rode. D-eß Stück dient zum
Beweiß, daß außer der kraftvollen vertretenden
Darstellung der Figuren, auch die ällmaligen Ent-
fernungen und Vertiefungen in den Hintergründen,