GALERIE COMMETER, HAMBURG
Moderne Meister.
WINIFRED AUSTEN
1. Little Egret. Orig.-Rad.
Japan. Sign,
ERNST BARLACH
2. Schreibender Prophet, Orig,-Holzschnitt,
Bütten, Sign, und num.
3. Samariter. Orig.-Holzschnitt.
Bütten, Sign, und num.
4. Kindergrab. Orig.-Holzschnitt.
Bütten. Sign, und num.
5. Dona nobis pacem, Orig.-Lithogr,
Bütten. Sign,
OTTO BAURIEDL
6. Gebirgslandschaft. Farbige Orig.-Rad.
Bütten. Sign, und num. In Nußbaumrahmen.
EUGEN BEJOT
7. Le Pont Maree, Orig.-Rad.
Bütten, Sign.
CHARLOTTE BEREND
8. Tänzerin, Orig.-Lithogr., getönt mit leichten Farben und
Gold.
Getöntes Japan. Sign,
LOUIS BOILLY
9. Les grimaces. L’enfance, Les grimaces. Farbige Lithogr,
3 Blatt,
Gelbl. Papier.
JAN BOON
10. Domturm (Utrecht). Orig.-Rad.
Japan, Sign.
FRANK BRANGWYN
11. Backstreet. Orig.-Rad.
Bütten. Sign.
V. W. BREUER
12. Venedig, Orig.-Rad.
Japan. Sign.
CHAM (AMEDEE DE NOE) (1819—1879)
13. La piete filiale sous le regime cabet. Aus ,,Etudes Sociales“,
Farbige Orig.-Lithogr.
Altkoloriert. Vorzugsdruck auf weißem Papier.
14. Une visite sous la tente. Aus ,,A la guerre comme ä la
guerre. Orig.-Lithogr.
3
Moderne Meister.
WINIFRED AUSTEN
1. Little Egret. Orig.-Rad.
Japan. Sign,
ERNST BARLACH
2. Schreibender Prophet, Orig,-Holzschnitt,
Bütten, Sign, und num.
3. Samariter. Orig.-Holzschnitt.
Bütten, Sign, und num.
4. Kindergrab. Orig.-Holzschnitt.
Bütten. Sign, und num.
5. Dona nobis pacem, Orig.-Lithogr,
Bütten. Sign,
OTTO BAURIEDL
6. Gebirgslandschaft. Farbige Orig.-Rad.
Bütten. Sign, und num. In Nußbaumrahmen.
EUGEN BEJOT
7. Le Pont Maree, Orig.-Rad.
Bütten, Sign.
CHARLOTTE BEREND
8. Tänzerin, Orig.-Lithogr., getönt mit leichten Farben und
Gold.
Getöntes Japan. Sign,
LOUIS BOILLY
9. Les grimaces. L’enfance, Les grimaces. Farbige Lithogr,
3 Blatt,
Gelbl. Papier.
JAN BOON
10. Domturm (Utrecht). Orig.-Rad.
Japan, Sign.
FRANK BRANGWYN
11. Backstreet. Orig.-Rad.
Bütten. Sign.
V. W. BREUER
12. Venedig, Orig.-Rad.
Japan. Sign.
CHAM (AMEDEE DE NOE) (1819—1879)
13. La piete filiale sous le regime cabet. Aus ,,Etudes Sociales“,
Farbige Orig.-Lithogr.
Altkoloriert. Vorzugsdruck auf weißem Papier.
14. Une visite sous la tente. Aus ,,A la guerre comme ä la
guerre. Orig.-Lithogr.
3