GALERIE COMMETER, HAMBURG
207. The Death. Engraved by J. Mackrell. Aquatinta, in Far-
ben. Qu. Imp. (250.—)
Schöner alfer Abdruck. Mit Rahmen.
Charles Hullmandel
(1789-1850)
208. Cedric. — Emilius. Rogers pinx. Lithographien kolo-
riert. London 1825. 4°. 2 Blatt. (275.—)
Vorzügliche Abdrucke.
Charles Hunt
(1. Hälite 19. Jahrh.)
209. Fox Hunting: The Meet — Breaking Cover — Füll Cry
— The Death. London, Söffe, 1838. Aquatinta in Far-
ben. Qu.-Fol. 4 Blatt. (2500.—)
Prachtvolle Jagdserie von ungewöhnlicher Qualität und Erhaltung. Mit
Rand.
C. B. Newhouse
(1. Hälfte 19. Jahrh.)
210. An indiscreet Artist. London 1834. Aquatinta altkolo-
riert. Qu.-Fol. (60.—)
Vorzüglicher alter Abdruck, mit Rand, wie die folgenden
2 Blätter.
211. An Affair of Moment. London 1834. Aquatinta altkolo-
riert. Qu.-Fol. (60.—)
212. Accidents will happen to the best appointed Coaches.
London 1834. Aquatinta altkoloriert. Qu.-Fol. (60.—)
James Pollard
(Ende 18. Jahrh.),
213. Tiresias. Aquatinta in Farben. London 1819. 4°. (550.—)
Prachtvolles Exemplar des ausserordentlich seltenen und interessanten
Blattes. Mit Rand.
214. Ascot Heath Race for His Majesty's Gold Plate. London
1826. Aquatinta in Farben. Qu.-Fol. (1100.—)
Berühmtes grosses Sportblatt; mit Darstellung des Rennens sowie der
Tribünen mit reicher figürlicher Staffage. — Sehr selten!
215. St. Alban's Grand Steeple Chase. PI. 4. Pyall engraved.
London 1832. Aquatinta in Farben. Qu. 4°. (450.—)
Brillantes Exemplar. Mit Rand.
216. The Aylesbury Grand Steeple Chase. PI. 3. Harris en-
graved. London 1836. Aquatinta in Farben. Qu. 4°.
(450.—)
Exemplar von ungewöhnlicher Qualität und Farbenfrische. Mit Rand.
Johann Elias Ridinger
(1698—1767)
217. Der Thier-Garten. Kupferstich, wie die folgenden. Thie-
nemann 13. (20.—)
Vorzüglicher Abdruck. Mit breitem Rand.
21
207. The Death. Engraved by J. Mackrell. Aquatinta, in Far-
ben. Qu. Imp. (250.—)
Schöner alfer Abdruck. Mit Rahmen.
Charles Hullmandel
(1789-1850)
208. Cedric. — Emilius. Rogers pinx. Lithographien kolo-
riert. London 1825. 4°. 2 Blatt. (275.—)
Vorzügliche Abdrucke.
Charles Hunt
(1. Hälite 19. Jahrh.)
209. Fox Hunting: The Meet — Breaking Cover — Füll Cry
— The Death. London, Söffe, 1838. Aquatinta in Far-
ben. Qu.-Fol. 4 Blatt. (2500.—)
Prachtvolle Jagdserie von ungewöhnlicher Qualität und Erhaltung. Mit
Rand.
C. B. Newhouse
(1. Hälfte 19. Jahrh.)
210. An indiscreet Artist. London 1834. Aquatinta altkolo-
riert. Qu.-Fol. (60.—)
Vorzüglicher alter Abdruck, mit Rand, wie die folgenden
2 Blätter.
211. An Affair of Moment. London 1834. Aquatinta altkolo-
riert. Qu.-Fol. (60.—)
212. Accidents will happen to the best appointed Coaches.
London 1834. Aquatinta altkoloriert. Qu.-Fol. (60.—)
James Pollard
(Ende 18. Jahrh.),
213. Tiresias. Aquatinta in Farben. London 1819. 4°. (550.—)
Prachtvolles Exemplar des ausserordentlich seltenen und interessanten
Blattes. Mit Rand.
214. Ascot Heath Race for His Majesty's Gold Plate. London
1826. Aquatinta in Farben. Qu.-Fol. (1100.—)
Berühmtes grosses Sportblatt; mit Darstellung des Rennens sowie der
Tribünen mit reicher figürlicher Staffage. — Sehr selten!
215. St. Alban's Grand Steeple Chase. PI. 4. Pyall engraved.
London 1832. Aquatinta in Farben. Qu. 4°. (450.—)
Brillantes Exemplar. Mit Rand.
216. The Aylesbury Grand Steeple Chase. PI. 3. Harris en-
graved. London 1836. Aquatinta in Farben. Qu. 4°.
(450.—)
Exemplar von ungewöhnlicher Qualität und Farbenfrische. Mit Rand.
Johann Elias Ridinger
(1698—1767)
217. Der Thier-Garten. Kupferstich, wie die folgenden. Thie-
nemann 13. (20.—)
Vorzüglicher Abdruck. Mit breitem Rand.
21